ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TT Difusor 2011

TT Difusor 2011

Audi TT 8J
Themenstarteram 21. Januar 2012 um 16:48

http://konfigurator.audi.de/controller?next=model-page&mandant=accx-de

 

Wo und wie finde ich die diesen Diffusor??? Da würd ich glatt auf mein TTS ESD der hier liegt verzichten und nur den Diffusor ein bauen Passt der auf MJ 07 Plug & Play!!

SUFU nix gefunden nur ein OG-YY 222 Hatte mal gefragt, gabs aber keine antworten drauf!!

Danke im Vorraus!

Beste Antwort im Thema
am 21. Januar 2012 um 19:31

Zitat:

Original geschrieben von jalil23

...

SUFU nix gefunden nur ein OG-YY 222 Hatte mal gefragt, gabs aber keine antworten drauf!!

Danke im Vorraus!

der hat wahrscheinlich gerade seinen ersten Ehezoff :D:D:D:(

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Dein Link geht zur A4 Limo :)

Wenn du DEN meinst, den gibts bei AUDI.

Dann aber nur ohne ALT- S-Line :)

16379656
Audi-tt-coupe-1-8tfsi-16-04-2010-05-3620781568336745240
am 21. Januar 2012 um 19:02

Zitat:

Original geschrieben von jalil23

http://konfigurator.audi.de/controller?next=model-page&mandant=accx-de

 

Wo und wie finde ich die diesen Diffusor??? Da würd ich glatt auf mein TTS ESD der hier liegt verzichten und nur den Diffusor ein bauen Passt der auf MJ 07 Plug & Play!!

SUFU nix gefunden nur ein OG-YY 222 Hatte mal gefragt, gabs aber keine antworten drauf!!

Danke im Vorraus!

Erklär uns doch erst mal kurz was du machen möchtest !?!? ;)

am 21. Januar 2012 um 19:31

Zitat:

Original geschrieben von jalil23

...

SUFU nix gefunden nur ein OG-YY 222 Hatte mal gefragt, gabs aber keine antworten drauf!!

Danke im Vorraus!

der hat wahrscheinlich gerade seinen ersten Ehezoff :D:D:D:(

Themenstarteram 21. Januar 2012 um 20:40

Sorry war vorhin nur mim Iphone drin und alles auf die Schnelle!!

So hier mal der Link!!

http://konfigurator.audi.de/controller?...

 

Ich haben nen TT MJ 07 ohne S-line Ext. mir gefällt der jetzige diffusor gar net also hab ich mir nen TTS ESD um das heck zu verändern ( TTS ESD einfach nur so weils schön is), und dachte ich brauch nur die TTS DIffusor, nach hin und her lesen im Forum hab ich heraus gefunden das der TTS diffuor nur auf die S Line Stoßstange passt!! Also bin ich jez auf der suche nach nem TTS Heck der soll ja lt angaben von Foren mitglieder plug in play sein!!

Heute war ich bei Audi und da stand nen TT MJ 2011 nicht S-line Ext mit diesem Diffusor und dachte mir Wow der is nice!! Für den Würd ich Sogar meine TTS ESD nicht verbauen und nur diffusor Tauchen!

Ach ja was mich wundert der Audi Dealer sagte das sei kein S-line Ext , bei der Konfigzration ist der aber unter S-line EXtr drin!!

der Link führt noch immer ins Leere, allerdings kann ich Dir eines sagen: Die Faceliftstoßstange entspricht der vom alten S-Line Exterieur, somit passt da nichts...

 

Nur der Vorfacelift-Standard-TT hat die Stoßstange dran, die Du hast, alle anderen haben die andere Schürze dran (ausser RS, nochmal etwas anders)

am 23. Januar 2012 um 11:16

Der kostet bei Audi ca 249 €

http://www.ebay.de/.../380398845248?...

am 23. Januar 2012 um 13:20

Vergiss den den hatte ich ahb den für 140 verkauft lackierung einbaukosten sind zu hoch wenn du ihn regulär kaufst und lackieren lässt und selber einbaust hmmmmmmmmmmm kommste immer noch auf gute 400 euro ................ Für nen Diffusor ????????????? kannste dir gleich ne ganze s-line heckschürze zulegen^^

ich hätte deinen für 140 nehmen sollen...ich beiss mir heut noch in arsch :D

ich bekomm die Lackierung für 90 euro ;)

wenn ich den vom Kunzmann nehme komm ich auf knapp über 300 euro....geht also noch!

Ich find das s-line heck nicht schön....allgemein das TT heck nicht so der Brüllet....das vom TT RS is ganz ok...aber normaler tt/tts und s-line NAJA.....der Diffusor is schon ne andere Hausnummer!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von DonChulio_TT

Ich find das s-line heck nicht schön....allgemein das TT heck nicht so der Brüllet....das vom TT RS is ganz ok...aber normaler tt/tts und s-line NAJA.....der Diffusor is schon ne andere Hausnummer!

mfg

ich dachte immer heck bei TT sline, TTS und TT RS ist gleich und nur der Diffusor anders?

ne...gibt auch in der Stoßstange kleine unterschiede....fällt aber meistens nur auf, wenn man es weiß!

Zitat:

Original geschrieben von DonChulio_TT

ne...gibt auch in der Stoßstange kleine unterschiede....fällt aber meistens nur auf, wenn man es weiß!

:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von DonChulio_TT

ne...gibt auch in der Stoßstange kleine unterschiede....fällt aber meistens nur auf, wenn man es weiß!

:D:D:D

was freust du dich denn so? :D

wie genau sehen denn die unterschiede aus?

beim RS gibt´s Befestigungsbereiche für die Auspuffblenden, die Optik ist meine ich jedoch identisch

Deine Antwort
Ähnliche Themen