1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. TT duplex abgasanlage

TT duplex abgasanlage

Audi TT 8N
Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 22:55

Guten abend....

ich habe da bei meinem ersten beitrag mal eine kleine frage!

ich habe den audi tt 1.8t bj. 2001 132kw kein quattro und für den wollte ich mir eine abgasanlage zulegen!

am liebsten in duplex, die endrohrvariante 2x76mm.... also insgesamt 4 endrohre!

die originale heckschürze hat ja nur eine aussparung für 1 endrohr...die adaption vom quattro ist ja schon für duplex, allerdings für 1 rohr auf jeder seite!

ich hätte gerne gewusst wie andere leute das realisiert haben... gibt es vorschläge oder bilder?

originale heckschürze umbauen, oder eine andere?

wäre für anregungen und vorschläge sehr dankbar!

schönen abend noch!

SirPumpAlot

Ähnliche Themen
60 Antworten

Gibt eigentlich nur zwei möglichkeiten,

entweder eine andere Heckschürze bzw. einen Heckschürzenansatz, oder den Diffusor bearbeiten bzw. einen passenden kaufen, obwohl ich nicht glaube das es dafür einen passenden zu kaufen gibt ;)

Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 23:38

ok, ich finde das es leider nicht so schöne heckschürzen für den 8n gibt!

da werde ich mich dann wohl doch ransetzten müssen und den diffusor bearbeiten müssen...

mich hätten einfach mal bilder interessiert, um zu sehen wie es andere verwirklicht haben!

vlt kommt ja noch was optisches ;-)

ich danke schonmal!

am 15. Dezember 2008 um 6:13

Zitat:

Original geschrieben von SirPumpAlot

ok, ich finde das es leider nicht so schöne heckschürzen für den 8n gibt!

da werde ich mich dann wohl doch ransetzten müssen und den diffusor bearbeiten müssen...

mich hätten einfach mal bilder interessiert, um zu sehen wie es andere verwirklicht haben!

vlt kommt ja noch was optisches ;-)

ich danke schonmal!

Die Heckblende gibt es auch in zweiflutig. Ist doch logisch, oder? Der :) gibt dir Teilenummer + Preis, so um die 35 EU meine ich. Hier steht mehr dazu.

Musst auch mal suchen, da gibt es etliche Threads zu.

Stefan

ansonsten gibt es von Bastuck Einsätze für 4-Rohranlagen

Themenstarteram 15. Dezember 2008 um 15:46

ich glaube die 2 flutige bringt mir bei 4 auspuffrohren nicht viel, aber trotzdem danke!

ich werde mich mal dransetzten und von bastuck die blende für 4 rohre raussuchen!

ich danke euch schonmal...hatte zwar schon viel darüber gegoogelt aber nichts vernünftiges gefunden!

Habe noch ne Anlage von Projektzwo für nen Frontler, eventuell hat ja noch jemand Interesse.

Per PN

ist das eine 4-Rohr Anlage?

4-Rohr Blende bei EBAY

Schau mal, bei Abt gibt es auch so was.....kann man auch sicherlich einzeln beziehen, ohne Auspuff.

http://www.abt-sportsline.de/.../

Gruß

WIZZ :)

Themenstarteram 15. Dezember 2008 um 21:47

alles klar, danke für die links!

aber ich finde die preise für so eine blende leicht überteuert oder?

also originalblende bzw. duplex 2fach = 39€ und duplex 4 fach 129€?

naja mal sehen wie ich das realisiere...

wundert mich das es keine fotos gibt, ist die mehrheit der forum mitgleider hier nicht so für 4 rohr anlagen?

finde es (wenn es dezente endrohre sind) eigentlich sehr schick am tt!

schönen abend wünsche ich...

ich finde es pott hässliche... such dir aber mal paar bilder raus...

so, du stehst auf 4 rohr?!

...........

,,,,,,,,,

Deine Antwort