ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT Fahrer und Partnerschaften OT

TT Fahrer und Partnerschaften OT

Themenstarteram 27. Juli 2004 um 7:54

Tach Leutz,

nachdem es hier ja schon 1.000 Umfragen gegeben hat zum Thema Alter, Fahrverhalten, Quattro oder Front etc. wollte ich jetzt mal ne Umfrage starten, wie es bei Euch als TT Fahrer partnerschaftlich ausschaut.

Ich selber bin seit 5 Wochen leider wieder Single.

Und das nach ner 5 jährigen Beziehung. Liegt wohl an der Doppelbelastung Arbeit und Uni.

That´s live.....

Wie siehts denn bei Euch aus?

Es soll ja Freundinnen geben, die den TT Wahn nicht wirklich gut finden :D

Bitte mit kurzer Stellungnahme.

Gruss

Ähnliche Themen
61 Antworten
am 27. Juli 2004 um 8:08

Tut mir leid für Dich Fab...aber so richtig Single biste ja nicht - hast ja och dein Baby (TT) ;-)

Also ich bin seit 4 Jahren verheiratet und hab 2 Kinder und nen Rotti - also quasi drei Kinder !

Aber der TT - der ist nur für Papa !

also als wahn würd ich das bei mir zwar net bezeichenen...aber meiner freundin machts eigentlich nix aus.

sie iss zwar ab und zu genervt wenn ich so sachen zu ihr sag wie: "schmeiß doch die tür bitte net so zu...iss doch kein scheunentor!" oder "pass bitte bissi mit den nägeln und ringen auf!" ...usw. das übliche halt. ;-)

am 27. Juli 2004 um 8:20

!

 

meine freundin liebt den wagen.

...ich hatte sie aber schon vorher....die freundin.

am 27. Juli 2004 um 8:28

Meine Freundin ist absolut "toll"erant !

Sie sieht über so viele kleine Macken (meinerseits) hinweg - einfach super !

Ok, ab und zu ist sie auch genervt von meinem Autowahn aber das legt sich immer ziemlich schnell.

Der TT ist ja auch das perfekte Fahrzeug für uns, gute Platzverhältnisse, sportlich, brauchbarer Kofferraum uuuund sieht GEIL aus ( so wie ich :D ).

am 27. Juli 2004 um 8:35

?

 

digger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was hattest du denn heute zum frühstück? testosteron-flakes?

ich raste aus!

Meine Freundin ist genauso "Autobekloppt" wie ich :-))

Bin jetzt seit ca 7 Monaten mit Ihr zusammen.

Immer wenn ich was an meinem Auto zu schrauben habe ist Sie dabei!

Mit Ihr hab ich echt einen Glücksgriff gemacht!

Autopflege (putzen, polieren...) wird auch generell zusammen gemacht.

Was will man(n) mehr??? ;-)

Das einzige was Sie nicht will ist das ich mir die A8-Felgen für mein TTchen hole, die gefallen Ihr nicht.

@ burnouTT: without Comment... :D

am 27. Juli 2004 um 8:43

Bin auch wieder single, hatte fast 7 Jahre eine Freundin und bin seit Jänner allein, und 2 Wochen später hab ich mir dafür einen TT gekauft, so als Trost halt, und wenn meine ex mich jetzt ab und zu sieht hupft ihr der A.... fast weg ;-)

solong...TT fahren macht einfach Spaß.....

am 27. Juli 2004 um 9:12

Ich bin schon seit 4 Jahren glücklich!

Ich brauch mich nicht darüber aufzuregen, dass ihn mein Hobby stört... Weil welcher Mann wünscht sich keine Freundin, die mit Autos was anfangen kann ;-)

Er ist ebenso autofanatisch wie ich, der fährt zwar BMW, aber das ist egal! Ich bin da tolerant ;-) Es kann (zum Glück) nicht jeder TT fahren!

Themenstarteram 27. Juli 2004 um 9:25

@TT-Babe:

Was denn für nen Bimmer?

Bin 19 Monate + 1 Monat getrennt + 2 Wochen mit meiner Freundin zusammen.

Erst mal 19 Monate, davon ca. 14 Monate ohne Führerschein. Dann während der FS-Ausbildung mit einem A3, als ich gerade fertig war den A3 abgegeben und einen A4 TDI geholt. 2 Monate später einen TT - der gefällt ihr auch, sie kann mit meinem Fahr- und Autowahn ganz gut leben.

Sie fährt selbst gerne, habe ihr zu diesem Zweck einen Seat Ibizia (ähäm) geschenkt. Sie liebt ihn, wie auch immer das funktionieren mag (in zweierlei Hinsicht *g*)!

Die seltsame Statistik oben bedeutet: wir waren 19 Monate zusammen, dann einen Monat auseinander, und jetzt seit zwei Wochen wieder zusammen. :-)

@TT-Babe: "der fährt zwar BMW, aber das ist egal!" - DAS nenn' ich wahre Liebe! ;-)

am 27. Juli 2004 um 10:18

@Fabius: Mein Freund hat einen E36 - Pokaljäger!

Ok, habe eine Freundin, und das seit mittlerweile 8 Jahren. Sie findet´s gut, dass ich so ein zeitintensives Hobby habe, weil sie dann genug Zeit hat, Ihre Unterrichtsstunden vorzubereiten (Sonderschullehramt). Ne Sonderschullehrerin, die den Sportauspuff und das Fahrwerk plus größere Felgen cool findet, gibt´s selten:)

Jetzt haben wir Ferien und sie fährt extra für drei Tage fort, damit ich genug Zeit habe, meine Schraubereien umzusetzen:D Was will man mehr?!

am 27. Juli 2004 um 10:32

Auch Freundin seit 4 Jahren sogar die selbe "grins"

steht selber auf Autos!!!! naja arbeitet auch beim Daimler.....

hat seit 2 wochen den neuen SLK 200,ist auch kein

schlechtes Auto muß ich sagen!!!!!!!!!!

am 27. Juli 2004 um 10:43

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Was will man mehr?!

Und wer verdammt nochmal kocht für Dich :eek: ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT Fahrer und Partnerschaften OT