ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. TT im R8 Look von Seker Tuning

TT im R8 Look von Seker Tuning

Themenstarteram 2. Dezember 2009 um 17:58

Hallo,

hab die seite von Seker-Tuning gefunden hier wird ein kompletter kit

für den audi TT im R8 look angeboten, kann mir nicht vorstellen das das passgenau is aber sonst kommts ganz gut rüber.

Was haltet ihr davon???

Beste Antwort im Thema

ich persönlich finde sowas peinlich. ist wie aufm bmw die M schildchen drauf kleben oder die GTi Zeichen auf die Gölfe usw. Entweder man fährt das auto oder nicht. aber so ne billige ich hätte gerne nen R8 reicht aber nur für nen TT bauten sind nen no go meiner meinung nach. wird man doch nur mit belächelt dann...

MFG

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

ich persönlich finde sowas peinlich. ist wie aufm bmw die M schildchen drauf kleben oder die GTi Zeichen auf die Gölfe usw. Entweder man fährt das auto oder nicht. aber so ne billige ich hätte gerne nen R8 reicht aber nur für nen TT bauten sind nen no go meiner meinung nach. wird man doch nur mit belächelt dann...

MFG

am 2. Dezember 2009 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von kksc

Was haltet ihr davon???

absolut nichts!

am 2. Dezember 2009 um 18:58

why not.. sieht doch cool aus.. kannste immer sagen für einen R8 hats nicht gereicht, aber für die billig nachgemachten R8 Teile für meinen TT :D

am 2. Dezember 2009 um 19:05

bilder?

Spannend wird es, wenn die Fusselkarre an der Ampel neben einem echten R8 steht. :D

Wetten der R8-Fahrer, beömmelt sich während Kollege R8-TT immer tiefer in seinem Sitz versinkt. :p

 

Cool, das erste was auf der Seker-Tuning Site ins Auge fällt, ist die Schaltfläche "Finanzierung" :D

Peinlich. Ende.

am 2. Dezember 2009 um 20:09

Ja, jogibaer 700, da sind wir einer Meinung! :)

Ein Unternehmen, das wohl von Anfang an zum Scheitern verurteilt sein muß: Aus einem schönen TT einen (ebenfalls schönen) R8 zu machen! :)

lol geil!

R8 Tuning kit mit A6 Tagfahrleuchten, Q7 Frontgrill das alles am TT

Na da ist doch bald die ganze Audi Familie vereint :-)

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

lol geil!

R8 Tuning kit mit A6 Tagfahrleuchten, Q7 Frontgrill das alles am TT

Na da ist doch bald die ganze Audi Familie vereint :-)

Fast sowas wie Inzucht, oder? :D

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Ja, jogibaer 700, da sind wir einer Meinung! :)

Endlich mal, was?! :D

Liebe Grüße!

Finde die Firma nicht gerade seriös.Die Qualität von solchen no name Tuninig Firmen ist immer sehr bescheiden.

am 3. Dezember 2009 um 0:51

wenn ich mir das angucke ist das eh net legal wenn der wagen so wie dort tiefergelegt ist mit den leuchten. denn:

Höhe min. 250 mm über der Fahrbahn; Höhe max. 1500 mm über der Fahrbahn,in Ausnahmefällen darf die Höhe max. 1500 betragen;

http://www.seker-tuning.de/new/tt_img_1354-1-Q7.JPG

quelle:

http://mitglied.lycos.de/Autoelektrik/Egh.htm#Aj

am 3. Dezember 2009 um 7:04

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

wenn ich mir das angucke ist das eh net legal wenn der wagen so wie dort tiefergelegt ist mit den leuchten. denn:

Höhe min. 250 mm über der Fahrbahn; Höhe max. 1500 mm über der Fahrbahn,in Ausnahmefällen darf die Höhe max. 1500 betragen;

Die wollen nur die schnelle Kohle machen mit Teilen die zwar gut ausschauen (Geschmacksache) - aber mit dem TÜV nicht in Einklang sind - vielleicht irgendwelche Importe aus Übersee.

Und unter "TÜV Info" auf der Seite sind auch keine echten Infos drinnen - vorallem kein Wort, dass deren Teile TÜV konform sind!

Außerdem finde ich es auch komisch, wenn eine Firma gleich auf der Startseite mit "Finanzierung" wirbt.

Also:

Nein, schaut vielleicht nett aus, ist aber nicht nen müden Euro wert

Ich kann mich eigentlich mit keinem Optik-Tuning beim 8n anfreunden. Dieses Fahrzeug ist im Originalzustand von der Fachpresse als "Designikone im Bauhausstil" bezeichnet worden und eine Designikone kann man eigentlich nur verschlimmbessern. Leider wird der 8n in den nächsten Jahren als Gebrauchter immer günstiger werden und die GTI-Fraktion wird dieses schöne Auto damit zu einem ihrer Lieblingsobjekte küren können. :(

Damit wird der 8n erstmal den gleichen Weg gehen müssen, den vorher schon Golf, Manta, Scirocco usw. gehen mussten.

Ehrlich Leute, das tut mir in der Seele weh, wenn ich vor meinem geistigen Auge immer mehr dieser verprollten 8n sehe.

 

..... und einen 8n zum R8 umzumodellieren ist fast schon Blasphemie! :eek:

Ich würde mich zumindest in so einer  "Schlurre" zu Tode schämen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. TT im R8 Look von Seker Tuning