ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. TT ist Verkauft - Adieu TT Forum !

TT ist Verkauft - Adieu TT Forum !

Themenstarteram 17. November 2008 um 8:03

Morgen Männer !

Ich habe letzte Woche Sonntag nun auch meinen TT verkauft. 99er TTCQ für 12300 Euro nach Dänemark.

hat immer Spaß gemacht mit Euch. Danke für die guten Ratschläge etc.

Der TT ist ein toller Wagen - nur leider zu wenig Power für mich auf Dauer.

cya

Ähnliche Themen
25 Antworten

na dann mal viel Spaß bei der Suche nach was Schnellerem:)

Jup...viel Spaß mit etwas Neuem.

Gruß

wieviel km hatteste am ende denn drauf?

LG Fabi

am 17. November 2008 um 19:50

Hi,

Kein schlechter Preis. Km-Leistung?

Viel Spaß mit dem neuen.

Gruß

ja dann wünsche ich dir auch viel glück bei der Suche :)

Sag mal bescheid was es geworden ist und ob du traurig bist :)

Gruß Michael

Themenstarteram 18. November 2008 um 15:10

Der Wagen hatte 105500km drauf. Ich denke ich hätte mehr kriegen können, aber dann hätte es sicher auch länger gedauert:

MfG Sam

am 18. November 2008 um 15:19

wenn man sich so bei autoscout umkuckt glaub ich hast du nen ordentlichen preis gemacht.. 99er mit der km leistung gehen teilweise für 10-12

fand den preis auch gut für 99, daher fragte ich nach den km.

Grüße

@ Sam

Zu wenig Power? Bei einer BTG Zeit von 10min. solltest du erstmal fahren lernen! =)) Nicht übel nehmen

am 19. November 2008 um 20:39

vileicht kommts ihm nicht auf zeiten an sondern auf spass dabei ;) und mehr power= Mehr spass wenn man sichs leisten kann is die zeit doch wohl wirklich pille palle wenn ichs mir leisten könnte hätte ich auch einen Alpha Romeo 8C oder Audi R8 ODER... ;)

Naja man sollte auch fahren können. Und was ist daran Spass mit viel Ps langsam unterwegs zu sein? Wenn man mit 270ps so schnell fährt wie Sabine Schmitz in einem 2 Tonnen schweren Ford Transit Diesel mit halb soviel Ps dann habe ich Angst falls der TE mir mit noch mehr Ps und "viel Spass" dabei entgegen kommt. Nichts für ungut =)

am 19. November 2008 um 21:02

"entgegen" kommen wird er dir nur im strassenverkehr oder bei ner mutprobe"YEHAA LOL" und beides hat nun wider mal garnix mit ner streckenzeit zu tuen..

Themenstarteram 24. November 2008 um 19:42

Zitat:

Original geschrieben von Bimmian

@ Sam

Zu wenig Power? Bei einer BTG Zeit von 10min. solltest du erstmal fahren lernen! =)) Nicht übel nehmen

9

Ja nee iss klar. Die BTG-Zeit war bei vollem Verkehr und mehrerer gelber Fahnen. Sabine Schmitz kennt den Ring wie sonst keiner. Wer also noch nie auf dem Ring war und sein Fachwissen aus TV-Sendungen bezieht sollte erstmal eigene Erfahrungen sammeln. ;-)

@ Sam

Und was wird es als neuer Untersatz?? (wenn man fragen darf)

Gruß fisch666

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. TT ist Verkauft - Adieu TT Forum !