ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT - Kennzeichen ja oder nein

TT - Kennzeichen ja oder nein

Themenstarteram 20. Mai 2005 um 10:33

wie seht ihr das, sollte man beim tt auch das kürzel im nummernschild stehen haben ?!

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 20. Mai 2005 um 10:37

ich finds nicht gut, es sei denn, das Heck ist gecleant und dort ist das TT-Zeichen weg...

am 20. Mai 2005 um 10:38

Re: TT - Kennzeichen ja oder nein

 

..ja logo !!

Unbedingt, zwingend notwendig.

Dazu alle Typenschilder vom Heck runter.. also clean.

Anhand des TT Kürzels kann dann wieder jeder klar erkennen, dass du einen TT fährst :D

Gruß, mörf

Meine Meinung: Bloss nicht. Alle machen ihre TT Schriftzüge ab aber haben ein fettes TT im Kennzeichen *Kopfschüttel* Weiss doch die letzte Hupe hier, dass es sich um einen TT handelt. Ich finde persönlich abkürzungen die einem was bedeuten viel interessanter. Egal ob sich Aussenstehende aus den Kürzeln einen Rheim machen können. Ein einzelner Buchstabe hat manchmal auch was. z.B.: GT-S-13

Gruss Marcel

Ist Geschmacksache. Ich denke, dass den TT sowieso jeder erkennt der ein klein wenig von Autos versteht. Das TT-Kürzel im Kennzeichen ist meiner Meinung nach nur eine Frage des Understatements!

Ich hab´s drin, weil ich es gut finde. Genau wie viele eben beim 350 Z diese Merkmale irgendwo im Kennzeichen untergebracht haben. Oder beim Porsche vielleicht 911 als Zahl nutzen. Oder beim Volvo V 40 bei Liebhabern xx-V 40 oder xx - V V 40 40 oder etwas in der Art zu finden ist.....

Reine Geschmackssache, ich hab's auch, obwohl bei mir schon ein "T" (BOT-T) gereicht hätte! Gecleantes Heck ohne TT-Schriftzug optimiert das Ganze dann auch noch und schließlich ist der TT ja auch ohne das leidige Emblem als TT zu erkennen :-) !

Gibt Schlimmeres ;-) !

am 20. Mai 2005 um 11:10

ahhh erbarmen, wie sieht denn das aus?

Ist das für leute, die nicht wissen was sie für ein Wagen fahren, so nach den Motto:

Mhhhh was könnte das sein? Mal schauen XX-TT XX

mhhh *grübel*denk*strengAn*

ahhh es könnte sich um einen TT handeln... Ich glaub ich habs *geistesBlitz!UndFreu!*

ne, das ist genau so sinnvoll wie bei einen Golf 3 CL das NS XX-VR-6 *bohh ey, där hat nen VR6,ey..."

 

*Bitte nicht schlachten, da ich weiss das hier einige wohl ein TT Kennzeichen haben - Übertreibung dient der Veranschaulichung :) *

am 20. Mai 2005 um 11:14

Ich habs auch und finds geil ;)

Es bietet sich doch irgendwie an die Kürzel zu nehmen...und außerdem hätte ich noch ne kuhle Ausrede am Start :)

Ich heiße Tilo Torsten...und plötzlich sind alle wieder ruhig!!! Hehe

am 20. Mai 2005 um 11:16

....schau mal paar Seiten weiter hinten; da gabs vor kurzem erst einen Riiiiesenthread dazu ;)

Grüße, rene

am 20. Mai 2005 um 11:20

Lieber TT im Kennzeichen als irgend nen anderen Schrott. Ich bin dafür, aber wie hier schon erwähnt mit gecleantem Heck.

am 20. Mai 2005 um 11:29

ich finde es geil, wenn das kennzeichen was mit dem auto zu tun hat... fand das TT-32 bei meinem 3.2 ganz passend eigentlich. :)

initialen fand ich mal gut, aber irgendwie mittlerweile nicht mehr so der brecher. oder halt einfach was anderes hübsches... YY-888 oder sowas in der art bzw. lieber etwas kürzer, dass man ein kleines kennzeichen nehmen kann. sieht sauberer aus.

Hab auch TT, und bin davon überzeugt, dass es super aussieht.

Weder TT noch Namenskürzel.

Find ich nich so toll (Geschmacksache). Wenns mich jucken sollte kann ich ja immer noch so schöne Buchstaben-Aufkleber an die Fahrertür kleben :D :D

Gruß

TT-Fun

Wozu soll das denn gut sein??? Ist zwar nett aber normal betrachtet ist das ganze Kennzeichengetue reine idiotie!

Ausserdem, was sollten denn dann Porsche Cayenne Fahrer als Kennzeichen nehmen??? :D

am 20. Mai 2005 um 12:07

also TT im NS finde ich auch nicht so prickelnd. aber noch lange nicht so schlimm wie die initialen mit dem geburtsjahr.... da könnten ich weinen... hätte fast meine initialen mit geburtsjahr geonommen, habe dann aber im letzten moment doch noch die erleuchtung gekriegt und jetzt fährt so ein bauer mit nem schrottigen astra mit der nummer rumm.

habe mich jetzt für was kurzes (auch kurzes schild), sinnloses aber schönes QQ-11 entschieden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT - Kennzeichen ja oder nein