ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT Ladedruckanzeigen Workshop: 3 Days to go

TT Ladedruckanzeigen Workshop: 3 Days to go

Themenstarteram 20. April 2005 um 8:30

So, da es sich ja um den Einbau in die TT Lüftungsdüsen handelt, soll man wohl ausschließlich hier im TT-Forum nochmal an den Workshop am kommenden Samstag, 23.4.2005, erinnern können.

@mods: bitte nicht wieder in das Treffen Forum verschieben;) Ich finde den Beitrag schon jetzt nciht mehr wieder.....

Also nochmal kurz zusammenfassend:

Treffen um 12:00 Uhr in Osnabrück an der Hannoverschen Straße bei Burger King. Von da aus fahren wir dann in kleinen Truppen durch Osnabrück zum Treffpunkt.

@burnouTT: wie hieß die Straße in Lüstringen noch gleich, an der die Werkstatt liegt?

@FlorianMark: kannst Du bitte nochmal den Link posten, unter dem Du alle Teilnehmern abgelegt hast? Wir sollten evtl. noch ne PN Kette machen, damit wir vorher noch fix die Handynummern austauschen können. Kann ja immer mal sein, dass jemand im Stau steckt und nachkommen muss;)

Ähnliche Themen
320 Antworten
am 20. April 2005 um 9:01

Also die Werkstatt befindet sich hier :

Königsfeld 17

am 20. April 2005 um 13:30

laut meinem fhm kalender ist der 23.04. der tag

des bieres ! eine fügung des schicksals? :D

am 20. April 2005 um 13:50

Zitat:

Original geschrieben von Wadenbeißer

laut meinem fhm kalender ist der 23.04. der tag

des bieres ! eine fügung des schicksals? :D

Ich schmeiss mich weg, schade das OS sooooo weit von mir entfernt ist. wäre gerne mit am start.

am 20. April 2005 um 13:52

...ist nicht jeder Tag, ein Tag des Bieres?...

...ich brauch keinen Anlass zum Saufen!... ;-)

am 20. April 2005 um 13:56

isch hab da mal was vorbereitet! ;-)

am 20. April 2005 um 14:02

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

...ist nicht jeder Tag, ein Tag des Bieres?...

...ich brauch keinen Anlass zum Saufen!... ;-)

stimmt. ich kann auch saufen ohne spaß zu haben ;)

Themenstarteram 20. April 2005 um 15:03

na goil:D

Aber wo bleibt FlorianMark mit seiner Liste. Ich weiß auswendig nicht mehr, wer alles erscheinen wird.

am 20. April 2005 um 15:55

Wir treffen uns ja um 12.00 Uhr, was is nu eigentlich mit Mittagessen ? Besteht noch Interesse ? Oder sollen wir das gleich bei Burger-King "abhandeln" ?

Themenstarteram 20. April 2005 um 16:22

BurgerKing bietet sich an. Wir wollen ja nicht bis 14:00 Uhr in irgendeinem Lokal abhängen, oder? Schließlich haben wir diesmal einen Workshop!

am 20. April 2005 um 16:23

genau...essen können die frauen!!!!

am 20. April 2005 um 16:24

Ich bin auch mit Burger king essen zufrieden. Muß nicht unbedingt ein Restaurant sein. So haben wir dann mehr zeit zum basteln und Ideen sammeln.

am 20. April 2005 um 16:26

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

na goil:D

Aber wo bleibt FlorianMark mit seiner Liste. Ich weiß auswendig nicht mehr, wer alles erscheinen wird.

hier ist der Link

freu mich schon.... Video Kamera und DigiCam sind aufgeladen und bereit...

Themenstarteram 20. April 2005 um 18:06

@wadenbeißer: soweit war ich auch schon, aber die Homepage von FlorianMark funzt nicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT Ladedruckanzeigen Workshop: 3 Days to go