1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. tt lüftungsdüsen

tt lüftungsdüsen

Audi A3 8P
Themenstarteram 20. Juni 2007 um 18:00

hallo alle samt.

Habe mal eine Frage an euch. sicherlich haben schon viele von euch die begehrten lüftungsdüsen vom audi tt eingebaut.vom sagensollen diese aber ein stück kurzer sein als die vom a3 und sollen wohl auch schwergängig dann sein. ist diese behauptung richtig? passen die düsen auch wenn sie kürzer sind.oder soll ich doch lieber meine alten drinne lassen? bitte um euren rat. gruss blauman

Ähnliche Themen
33 Antworten

Die vom alten TT musste bearbeiten.

Die vom neuen TT passen 1 zu 1 ohne Veränderungen und sehen auch viel hübscher aus ;)

http://www.faudiq.de/Mein%20A3/2007/DSC03364.JPG

muss man da die ganzen lüftungsdüsen wechseln oder ist das nur der ausatz vorne zum drehen.

und wie teuer sind die ??

hat vielleicht jemand noch die bestellnr??

Gibbet leider nicht einzeln ;)

--- S3 TT Teile nachrüsten---

am 20. Juni 2007 um 22:43

die vommtt2 also vom neuen kosten 70euro pro stück wenn du willst habe noch eine rumliegen einfach ne pn schreiben

gruß

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

...Die vom neuen TT passen 1 zu 1 ohne Veränderungen und sehen auch viel hübscher aus ;)

Also das ist ja wohl erstens Geschmacks(verwirrungs)sache, und zweitens gibt es Leute, die gerne auch Alu haben wenn es schon wie Alu aussieht :D

Plug & Play kann doch jeder.... :D

LG

TFFY

Die neuen Düsen sind ähnlich aufgebaut, wie die alten. Sind auch aus Alu die Zierringe. Kein Kunststoff ;)

Und die Neue TT² Luftdüse kostet 60€, nicht 70€

8J0820901D 3Q7 - ALUMINIUM

Preis: 59,38 € incl. 19% Mwst.

PS: Plug&Play, ich kann auch das andere ;) Aber man muss sich ja nicht verbiegen, wenns auch einfach geht :D Wegen dem Preis, dem Plug&Play und dem Aussehen (hat bis jetzt noch jedem besser gefallen, als die alten Düsen) würde ich zu denen vom neuen TT² raten...

... und wie funktioniert das dann mit dem plug & play? wie bekomm ich die alten runter, runterhebeln? danke für ne kurze info

Die Düse auf halb offen stellen (zweite Raste von den drei möglichen) und dann ziehen.. Geht schwer.

... ok dannn werd ich mal...meine armen fingernägel ;-)

danke, du bist ja auch "allzeit bereit" ...wirklich super service hier, wie immer!

Bist du der Verkaeufer oder hat er einfach nur dein Bild geklaut?

http://cgi.ebay.de/...yZ99340QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem?...

mfg,

ric

Zitat:

Die vom alten TT musste bearbeiten.

Die vom neuen TT passen 1 zu 1 ohne Veränderungen und sehen auch viel hübscher aus ;)

http://www.faudiq.de/Mein%20A3/2007/DSC03364.JPG

..ach wie jetzt, da kostet eine 60 Euro, jetzt dachte ich das ganze Set. Na toll, was frag ich auch, Audi eben :-(

und dabei wollte ich geade posten, dass ich die alten gar nicht raus bekomm. aber vielleicht ist das ja auch dann ganz gut so :-(

am 9. August 2007 um 18:43

ist ganz leicht habs gerade probiert,

Mittelstellung

Oben mit beiden Händen bzw. Fingern versuchen einen kleinen Spalt zu erzeugen dann unten an den seiten und immer so weitermachen, oben ein bisschen unten ein bisschen;

keine Angst sind recht stabil die Düsen

hat wer Bilder von den S3 Düsen von der Nähe

kosten die jetzt wirklich 60 euronen pro stück oder im set???

Zitat:

Und die Neue TT² Luftdüse kostet 60€, nicht 70€

8J0820901D 3Q7 - ALUMINIUM

Preis: 59,38 € incl. 19% Mwst.

Steht 3 Zeilen drüber???

Deine Antwort