TT mit Porsche Turbo 998 Auspuffendrohren
Hiho,
Habe etwas gespielt...
1. Bild: Ausschnitt des Diff. an Rundung des Endrohres angepasst
2. Bild: Querstrebe Alu
3. Bild: Diff. in schwarz
Dem User des Originalbildes sei gedankt!
Viel Spaß...
Beste Antwort im Thema
Die Endrohre paasen wirkich sehr gut dazu!
Ähnliche Themen
18 Antworten
Zwei Farbalternativen ....
- glutorange
- weiß (aus Rotkanal extrahiert)
Die Endrohre paasen wirkich sehr gut dazu!
ja, finde ich auch.
Sehr edel.
Sehr schön gemacht,
hat der Cayenn nicht die selben Rohre ?
Wir haben auf der Arbeit seit kurzem einen Cayenne Diesel
( der steht zwar mehr in der Werkstatt als auf dem Parkplatz vom Chef) aber ich meine er hätte die selben Endrohre.
Sieht auf jeden Fall seeehr geil !
Ich glaube der Cayenne hat ähnliche Endrohre, aber icht identische, siehe hier:
http://www.porsche.com/.../?gtabindex=3&gitemindex=3
Ach und die Endrohre sind vom 997 oder? Auch das Facelift läuft doch unter der Modellnummer oder täusch ich mich?
Aber zum Thema:
Ich find das sieht richtig gelungen aus. Sogar schöner als die 4 Einzelnen
In der AutoBild von Vorgestern ist der Golf VII von Hinten abgebildet, der hat genau so ein Rohr.
Jedoch nur auf einer Seite.
Hi.
Nee vom frischen 998 Turbo.... sind etwas bauchiger ....997 Turbo sind etwas flacher.... schaut euch mal die aktuell Porsche Turbo Microsite (der graue Turbo) an...
raeder motorsport oder sportwagen-hermann fertigen wohl auch mit Klappensteuerung...
Vor längerem waren hier Bilder von Japan TT zusehen, da hatte einer eine ähnliche Lösung mit Lexusendrohren. Hat mir eigentlich auf anhieb gut gefallen. Finde ich ebenfalls besser als vier Endrohre.
Na die kenn ich doch auch ;-) ... und noch ein paar mehr ...
Bentley GT .... neee nicht gut...oder ??? ...
Zitat:
Original geschrieben von TTlenker
Hi.
Nee vom frischen 998 Turbo.... sind etwas bauchiger ....997 Turbo sind etwas flacher.... schaut euch mal die aktuell Porsche Turbo Microsite (der graue Turbo) an...
raeder motorsport oder sportwagen-hermann fertigen wohl auch mit Klappensteuerung...
frischer 998 Turbo??? hm...lebst du in der Zukunft? Das war nur ein Facelift des 997er Turbo
Was die Bilder angeht: mir gefällt eigentlich nur die Farbe. Die Endrohre, egal ob am TT oder am 911er, sind nicht ganz mein Geschmack. Mir sind runde oder ovale Endrohre lieber
Bin mit dem Porsche nicht so im Thema ... Die Site spricht vom neuen Turbo ... nur ein Facelift ... auch gut!
Btw: noch mal die Lexusbilder (oben funktioniert nicht)
Wie mein vorredner schon sagte: Es gibt noch keinen 998! Es ist der 997-2 Turbo (Facelift!)!
Zitat:
Original geschrieben von TTlenker
Bin mit dem Porsche nicht so im Thema ... Die Site spricht vom neuen Turbo ... nur ein Facelift ... auch gut!
Btw: noch mal die Lexusbilder (oben funktioniert nicht)
Gefällt mir nicht. Sieht ziemlich angebastelt aus. Passt in meinen Augen nicht zur Designlinie des TT.
Deine Montage kommt besser... Dennoch finde ich die klassischen runden oder ovalen Rohre schöner.