ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TT nicht laut genug?

TT nicht laut genug?

Themenstarteram 26. November 2008 um 13:30

Wem der TT (innen) zu leise ist - fahrt mal mit umgeklappter Rücksitzlehne!!

Gruß Michel

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Zitat:

Original geschrieben von godam

mein vertrag läuft noch ne weile länger, aber beim umstieg vom a3 auf den tt hat das auch nichts gemacht...

kommt immer drauf an was man als nächstes nimmt... ;-)

(sass heut im q5....ist schon ne geile aussicht in luftiger höhe)

Unser o. T. merkt ja sicher keiner, gell?! ;)

Du wirst lachen, den Q5 habe ich tatsächlich auch schon kurz angedacht. Sogar scgon einen konfiguriert. Ich komme ja jetzt in das Alter, in dem der bequeme Einstieg und die höhere Sitzposition echte Kauf-Argumente sind. :D Aber auch ein S3 8PA kommt in Frage, der ist ja jetzt auch mit s-tronic zu haben. ;) Aber wer weiß, was mir bis Juli nächstes Jahr sonst noch so einfällt.... :D

Dann mußt Du wirklich steinalt sein :D

 

Mit 52 Lenzen lasse ich mir von meiner 23-jährigen Freundin ins Auto helfen ;)

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von speedfreakmiche

Wem der TT (innen) zu leise ist - fahrt mal mit umgeklappter Rücksitzlehne!!

Gruß Michel

Oder ohne den Kofferraumboden, und dem Zeugs da drunter !!!:D:D;)

oder beides.... :-)

die umgeklappt lehne bringt echt spass, das war auch der grund warum ich vor einiger zeit überlegt hab die rauszubauen, hab aber keine so richtig gute lösung gefunden

Habe keine Rücksitze :D

Ist ein echter Vorteil des Coupes da der Resonazköper sich vergrößert. Bei unserm TTR habe ich schon den Skisackdeckel aufgemacht ... bringt aber nichts :D

die Überlegung steht doch schon ewigkeiten bei dir alex :D

Zitat:

Original geschrieben von godam

oder beides.... :-)

die umgeklappt lehne bringt echt spass, das war auch der grund warum ich vor einiger zeit überlegt hab die rauszubauen, hab aber keine so richtig gute lösung gefunden

sie stand, war aber nicht so einfach, weil ich gern so gehabt hätte dass es aussieht als wäre da nie eine vorgesehen gewesen...und dafür war mir der aufwand zu gross....ist ja geleast und viel länger als noch ein bis zwei jahre will ich den eig auch nichtmehr fahren....hab irgendwie bock auf was neues, weiss selbst nicht warum

Zitat:

Original geschrieben von godam

....ist ja geleast und viel länger als noch ein bis zwei jahre will ich den eig auch nichtmehr fahren....hab irgendwie bock auf was neues, weiss selbst nicht warum

Pssst, geht mir genauso. Mein Vertrag läuft noch bis 07/2009. Mal schauen, was dann kommt....

mein vertrag läuft noch ne weile länger, aber beim umstieg vom a3 auf den tt hat das auch nichts gemacht...

kommt immer drauf an was man als nächstes nimmt... ;-)

(sass heut im q5....ist schon ne geile aussicht in luftiger höhe)

Zitat:

Original geschrieben von godam

mein vertrag läuft noch ne weile länger, aber beim umstieg vom a3 auf den tt hat das auch nichts gemacht...

kommt immer drauf an was man als nächstes nimmt... ;-)

 

(sass heut im q5....ist schon ne geile aussicht in luftiger höhe)

Unser o. T. merkt ja sicher keiner, gell?! ;)

 

Du wirst lachen, den Q5 habe ich tatsächlich auch schon kurz angedacht. Sogar scgon einen konfiguriert. Ich komme ja jetzt in das Alter, in dem der bequeme Einstieg und die höhere Sitzposition echte Kauf-Argumente sind. :D Aber auch ein S3 8PA kommt in Frage, der ist ja jetzt auch mit s-tronic zu haben. ;) Aber wer weiß, was mir bis Juli nächstes Jahr sonst noch so einfällt.... :D

 

Jaja der liebe OT Bereich

Q5

A4 Avant

A6 Avant

alles gerade sehr reizvollfür mich,hatte einen Käufer für den TT gefunden , der mir aber abgesprungen ist, so werde ich doch noch 1Jahr warten,dann ist meine Kleine auch wieder um einiges Größer und MaxiCosi und Kinderwagen werden gegen was kleineres erstezt, Kindersitz und Buggy.....und dann..... irgendwie will ich dann wieder ein *unvernünftiges* Auto und da der A3 Cabrio mir zu klein ist und ich 4 Sitze brauche.....wenn der A5 von hinten gut aussieht......wir werden sehen

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Zitat:

Original geschrieben von godam

mein vertrag läuft noch ne weile länger, aber beim umstieg vom a3 auf den tt hat das auch nichts gemacht...

kommt immer drauf an was man als nächstes nimmt... ;-)

(sass heut im q5....ist schon ne geile aussicht in luftiger höhe)

Unser o. T. merkt ja sicher keiner, gell?! ;)

Du wirst lachen, den Q5 habe ich tatsächlich auch schon kurz angedacht. Sogar scgon einen konfiguriert. Ich komme ja jetzt in das Alter, in dem der bequeme Einstieg und die höhere Sitzposition echte Kauf-Argumente sind. :D Aber auch ein S3 8PA kommt in Frage, der ist ja jetzt auch mit s-tronic zu haben. ;) Aber wer weiß, was mir bis Juli nächstes Jahr sonst noch so einfällt.... :D

Dann mußt Du wirklich steinalt sein :D

 

Mit 52 Lenzen lasse ich mir von meiner 23-jährigen Freundin ins Auto helfen ;)

Zitat:

Original geschrieben von mapspanien

Zitat:

Original geschrieben von maody66

 

 

Unser o. T. merkt ja sicher keiner, gell?! ;)

 

Du wirst lachen, den Q5 habe ich tatsächlich auch schon kurz angedacht. Sogar scgon einen konfiguriert. Ich komme ja jetzt in das Alter, in dem der bequeme Einstieg und die höhere Sitzposition echte Kauf-Argumente sind. :D Aber auch ein S3 8PA kommt in Frage, der ist ja jetzt auch mit s-tronic zu haben. ;) Aber wer weiß, was mir bis Juli nächstes Jahr sonst noch so einfällt.... :D

Dann mußt Du wirklich steinalt sein :D

 

 

Mit 52 Lenzen lasse ich mir von meiner 23-jährigen Freundin ins Auto helfen ;)

:D:D:D

das mit dem ein und aussteigen geht mir aber ähnlich.

und ich bin grad 31.

ich muss allerdings dazu sagen dass ich am tag etwa 20mal ein und aussteige und das auch noch relativ haüfig hintereinander. und wenn du dich in der stunde 15mal aus dem tt-gequält hast dann ist das einfach nervig.

es geht ja nich darum körperich nicht dazu in der lage zu sein, sondern um bequemlichkeit

(ich könnte auch zum senderwechseln zum fernseher laufe, aber ich nehm die fernbedienung)

den a4 find ich innen noch kleiner als den q5,

der a6 ist aussen schon ein wenig gross für die stadt...

 

ps

irgendwie scheint die begeisterung am tt schnell zu verfliegen, oder irre ich mich da?

am 27. November 2008 um 8:59

Zitat:

Original geschrieben von godam

 

ps

irgendwie scheint die begeisterung am tt schnell zu verfliegen, oder irre ich mich da?

Waschen, Marsch! Marsch!

Zitat:

Original geschrieben von Benutzer1978

 

Jaja der liebe OT Bereich

Q5

A4 Avant

A6 Avant

alles gerade sehr reizvollfür mich,hatte einen Käufer für den TT gefunden , der mir aber abgesprungen ist, so werde ich doch noch 1Jahr warten,dann ist meine Kleine auch wieder um einiges Größer und MaxiCosi und Kinderwagen werden gegen was kleineres erstezt, Kindersitz und Buggy.....und dann..... irgendwie will ich dann wieder ein *unvernünftiges* Auto und da der A3 Cabrio mir zu klein ist und ich 4 Sitze brauche.....wenn der A5 von hinten gut aussieht......wir werden sehen

Mein NEXTONEWILLHAVE kommt auch wieder aus dem Hause Audi, hat wieder Quattro und auch wieder einen V8, ABER NUR 2 SITZE!!! :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TT nicht laut genug?