ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. TT Quattro bei SLS chippen lassen ?

TT Quattro bei SLS chippen lassen ?

Themenstarteram 17. Dezember 2009 um 18:14

Hallo,

bin am überlegen ob ich meinen TT Quattro (BAM) bei SLS in Hofgeismar chippen lassen soll...

Wer hat Erfahrungen mit denen, egal ob gut oder schlecht ?

Gruß und Danke, Fynn

Beste Antwort im Thema

kurze Zwischenfrage:

Reicht ein Thread dazu nicht aus?

http://www.motor-talk.de/.../...iptuning-com-das-gleiche-t2502600.html

Hättest auch den alten Thread weiter nutzen können.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 17. Dezember 2009 um 18:54

Über sls kanst du hier einiges über die suche finden und ob ein chiper gut oder schlecht ist liegt auch meist daran ob er einen guten oder schlechten tag hat

ne mal spaß bei seite

Sls ist schon eine gute adresse wo bei es gibt auch genau so gute und da zahlt man weniger oder man bekommt fürs geld mehr.

Also die jungs haben was auf dem kasten und du würdest eigendlich nix falsch machen :)

kurze Zwischenfrage:

Reicht ein Thread dazu nicht aus?

http://www.motor-talk.de/.../...iptuning-com-das-gleiche-t2502600.html

Hättest auch den alten Thread weiter nutzen können.

sehe ich auch so...

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

sehe ich auch so...

Wer noch???

;):D

Meine Wenigkeit sieht das auch so! Ich befürchte gar einen neuen Thread wo nach Chip-Tuning bei xy gefragt wird und dann noch einen ........... :rolleyes:

Themenstarteram 17. Dezember 2009 um 23:44

Leute sucht euch doch mal 'ne Freundin oder Arbeit (oder beides), statt dauernd drauf zu lauern dass ein Tread einem anderen ähnlich ist...

...das sagst du so einfach ... :D

am 18. Dezember 2009 um 1:31

Zitat:

Original geschrieben von leuchtling

Leute sucht euch doch mal 'ne Freundin oder Arbeit (oder beides), statt dauernd drauf zu lauern dass ein Tread einem anderen ähnlich ist...

und, wenn man beides hat und trotzdem Lust hat seinen Senf hier zu lassen? was dann? :D

Zitat:

Original geschrieben von Madness23

 

und, wenn man beides hat und trotzdem Lust hat seinen Senf hier zu lassen? was dann? :D

... sind OT Beiträge mindestens genau so nervig wie Leute die nicht in der Lage sind die Suche zu nutzen...

Wie ich schon in dem anderen Thread geschrieben hab:

Hi!

 

Ich kann dir generell von SLS nur abraten!

Habe meinen APX (225PS) dort chippen lassen, und war völlig unzufrieden.

Er hatte auf dem Papier (Prüfstand) zwar sein 265PS, aber die Leistungskurve von SLS ist völlig fürn Arsch.

Das heißt: Er kam unten rum bis ca 4.000 Umdrehungen um einiges schlechter als Serie, dann bis ca 5000 wie Serie und dann zwischen 5000 und 6000 Umdrehungen, hat er seine "neuen" 265PS gehabt und zog voll durch...

War nicht so toll, da man unterm Strich langsamer ist....

Würde dir da echt von abraten.... Und der Chef selber war voll begeistert von seinem Chip. Also war mein Auto wohl kein Zufall, sondern für ihn normal....

Habe dann meinen TT bei ihm wieder auf Serienzustand setzen lassen mit viel Mucken und Murren.....

Nun fahr ich einen Chip von nem anderen Tuner, und bin sowas von TOP zufrieden

Volle Leistung von 500-7000 Touren.... So macht das TT Fahren dann auch Spaß

Für mehr Informationen schreib mich einfach an. Helfe gern weiter.....

am 18. Dezember 2009 um 7:33

Zitat:

Original geschrieben von White-TT

Volle Leistung von 500-7000 Touren.... So macht das TT Fahren dann auch Spaß

Für mehr Informationen schreib mich einfach an. Helfe gern weiter.....

500?

 

am 18. Dezember 2009 um 17:50

omg

Also erst mal wenn du mit der Arbeit net zufrieden warst warum bist du dann icht dahinn und hast einen wandlungsauftag oder eine nachbesserung gefordert ??

ich denke das die das ohne probleme gemacht hätten und mal im ernst der tt kommt so wie so erst richtig ab 3000 und mit neuem lader wenn größer noch später aber dann richtig

wo hast du denn nun chipen lassen ??

und schon mal aufen Prüfstand gewesen ??

Ja, mit 500 meine ich von unten rum schon spürbar mehr als Serie....

Habe den Auftrag gewandelt, da ich ja sooo unzufrieden war. Habe nsie mit Mucken auch gemacht...

Jetzt der neue Chip kommt von SAR Turbotechnik in Paderborn. Kann den Laden auch nur empfehlen. Wirklich TOP!

http://www.sar-turbotechnik.de/ Falls Interessenten da sind. Und die Preise sind auch gut bezahlbar....

Zitat:

Original geschrieben von White-TT

Ja, mit 500 meine ich von unten rum schon spürbar mehr als Serie....

Habe den Auftrag gewandelt, da ich ja sooo unzufrieden war. Habe nsie mit Mucken auch gemacht...

Jetzt der neue Chip kommt von SAR Turbotechnik in Paderborn. Kann den Laden auch nur empfehlen. Wirklich TOP!

http://www.sar-turbotechnik.de/ Falls Interessenten da sind. Und die Preise sind auch gut bezahlbar....

Ab 500 U/min ist unmöglich, da der K04-Lader bis ca. 2700 U/min werksseitig schon voll angetaktet ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. TT Quattro bei SLS chippen lassen ?