ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT-R mit Rädern vom Quattro Sport

TT-R mit Rädern vom Quattro Sport

Themenstarteram 19. Mai 2005 um 17:20

Hi Leute,

... es ist vollbracht, der sTToppel ist jetzt fast fertig :D ... fehlt nur noch der Tempomat (Montag)

Seit Heute hab ich die megageilensuperfettgierigen Schluffen vom QS drauf ... genial, die übertreffen sogar die S-Liner (die ich eh für eins der schönsten Audi-Räder aller Zeiten halte)

Die Dinger sind super verarbeitet, und wiegen knapp 22kg (werde gleich mal die S-Liner wiegen)

Hier die Eckdaten:

Bezeichnung: Club Sport der quattro GmbH

Teile-Nr.: 8NO 601 025 AD

Größe: 8x18 ET26 vorne + 8,5x18ET25 hinten

Lochkreis: 5/100

Reifen: Conti Sport Contact 2 in 235/40ZR18

Hinten hab ich noch 2x10mm Scheibchen druntergezimmert, vorne hätte ich für 5mm Platz, aber die gibt's ja nicht mit Zentrierring (werde bei Gelegenheit vielleicht noch 8mm versuchen)

So, genug gefaselt .. laßt Bilder sprechen :D ... leider sind doie Bilder nicht so gut, da meine DigiCam in Reperatur ist (mußte den Aiptek PenStick meiner Tochter ausleihen ;) )

Was meint Ihr ?

Gruß

ralle

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 19. Mai 2005 um 17:21

Teil 2

Themenstarteram 19. Mai 2005 um 17:21

... eins geht noch :D

am 19. Mai 2005 um 17:25

Hammer geil ich will die auch mano :D

Was wiegt die S Line Felge?

Hast du die von Audi bestellt?

Was hast du bezahlt?

Gruss

Gianni

am 19. Mai 2005 um 17:25

@ Ralle was soll man da noch sagen: Finde sie super genial! (Kosten?)

was hast du mit deinen 18" S-Linern gemacht, werden es deine neuen Winterfelgen? ;)

am 19. Mai 2005 um 17:28

Re: TT-R mit Rädern vom Quattro Sport

 

@GiannisTTS

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

...Die Dinger sind super verarbeitet, und wiegen knapp 22kg (werde gleich mal die S-Liner wiegen)...

am 19. Mai 2005 um 17:32

@ Ralle nochmal, bei so vielen durchsichtigen Speichen hol dir noch diese Bremsanlage (hab sie mir auch schon bestellt ;))

am 19. Mai 2005 um 17:33

Ralle du musst einen Geldscheisser haben! HAMMER! Echt schöne Felgen!

Schon eingetragen?

Themenstarteram 19. Mai 2005 um 18:04

Ho Jungs,

... Geldscheißer ? ... hohoho ... den mußte meiner Holden erzählen ;) ... Nö, gespart, und in der Hoffnung noch'n bißchen für meine S-Liner zu bekommen !

Eingetragen sind sie noch nicht, da ich ich noch auf die Traglastbescheinigung der quattro GmbH warte :(

Gekauft ? ... ich sach nur: ersteigert :D ... über Geld spricht man nicht, zumindest nicht bei Dingen, die man irgendwann vielleicht mal wieder vertickt ;)

@MaTT

... ich finde die 17"-Anlage vom 3.2er eigentlich ausreichend, und zu den gelben Sätteln sag ich mal besser nix *Schnauze halt*

Meine 17" Winterfelgen reichen mir übrigens, deswegen geh'n die S-Liner in die Bütt ... siehe "Biete Reifen und Felgen"

@Gianni

... hab die S-Liner grade mal gewogen .. mit 9000er Dunis genau 23kg ... also 1Kg mehr als die QS (obwohl die hinten ne Maulweite von 8,5J hat und der Conti ne 235er Breite hat!)

Gruß

ralle

am 19. Mai 2005 um 18:27

Wie jetzt? Du hast die Teile ersteigert?

am 19. Mai 2005 um 18:46

Hey Ralle.....

Super Geil!

Extrem schön!!!!!

Ich freu mich für Dich.....

... und freu mich jetzt noch mehr über meinen Blindbestellung der QS Felgen an meinen TTRQ 3.2...

Der Countdown läuft noch 20 Tage!!!!

Andy

Themenstarteram 19. Mai 2005 um 19:03

Zitat:

Original geschrieben von tom9999

Wie jetzt? Du hast die Teile ersteigert?

jepp .... bzw. außerhalb von Ebay *ups* :D

@Andy

... wußte gar nicht, dass man die Dinger überhaupt bestellen kann ... dachte, die wären dem QS vorbehalten !

Und freuen, freuen kannste Dich, aber nicht nur auf die Felgen :D

ralle

am 19. Mai 2005 um 19:06

Oh Mann, ihr macht es ja spannend! Ist ein LKW umgefallen mit ner Ladung QS Felgen? :D

am 19. Mai 2005 um 19:20

Mal was ehrlich negatives: Ich mag die Felgen nicht so gerne.

Aber jetzt bitte nicht schlagen oder über mein billig Rial Felgen lästern...

 

Heiko

am 19. Mai 2005 um 19:21

Also ich heb die Dinger dank guter Kontakte über die Individualisierung direkt bei der Quattro GmbH bestellt, übrigens direkt mit Eintragung!!!!

In der Bestellung steht nur "Cup Felgen" - Aufpreis 1.900 € (vgl. S-Line Felgen 1.700 €)

...und Geschmäcker sind ja verschieden!

Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT-R mit Rädern vom Quattro Sport