TT R8 look
Hey ho, wollte mal fragn ob schon jemand hier erfahrungen mit Audi TT Heck und Audi TT Frond gemacht hat bzw oder hier schon jemand son teil dran hatte der sagn kann ob die Teile probleme beim tüv machen und ob das material einigermaßen was hält :P. Zudem sieht die scheinwerferblende einfach hammer aus, glaubt ihr sowas bekommt man eingetragn?
Gruss Konzule
Beste Antwort im Thema
Wer sowas dranbaut, steckt sich auch Socken in die Hose!
Ähnliche Themen
51 Antworten
Ich hoffe, das bekommt man nicht eingetragen!
Sorry, aber ich muß mich mal schnell ganz intolerant übergeben...
Das sieht ja grausam aus! Tuh uns allen den gefallen und verschandel dieses schöe Auto nicht!
Eigentlich wollt ich mir das ersparen.. aber es muss sein! Auto total verunstaltet! Und du interessierst dich wirklich dafür?
Sorry aber das geht gar nicht.. das ist das schlimmste was ich jemals von nem getunten TT gesehen habe
AUAUAUAU!!!
zerrt mich aufs feld und erschiesst mich!
ohne weiteren kommantar!
Halloween is coming!
Die Front ist doch schön böse, was habt ihr denn ?
geht gar net, da brauchts eigentlich keine Worte ..
allein die Idee nur dran zu denken sich sowas hinzumachen ist grausam !
Warum muss der TT zwanghaft und vergebens auf R8 getrimmt werden?
Geschmäcker sind ja verschieden, blabla, aber diese Plastikteile am TT schmecken wohl zu Recht den wenigsten...
Wenn das Design dir aber gefällt und du damit klar kommst, von so manchem Mitmensch "nett" belächelt zu werden, knall dir die Teile dran!!!
Wer sowas dranbaut, steckt sich auch Socken in die Hose!
Mal davon abgesehen das ich es auch nicht schön finde, finde ich es um so "unschöner" das hier nur unproduktive Kommentare kommen. Ist das jetzt hier alltag? Ihr habt euch doch in dem anderen Theard schon das Maul zerissen wie scheisse das doch aussieht und das man sowas einem TT nicht antun sollte...
Ich würde das Kit gern mal Live sehen, bzw. ein Bild das nicht geshopped ist. Wenns dir gefällt probiers aus, irgendwer muss halt der erste sein
Die Scheinwerferblenden find ich aber nicht schlecht
Da dieses "Design" nix, aber auch gar nix mehr mit dem TT 8N zu tun hat, finde ich es mehr als legitim, ordentlich das Maul aufzureißen.
Warum gibt es nicht ein entsprechendes Unterforum? Mein Titelvorschlag: Undefinierbare Bastelbuden
Grüsse!
Im Jahr 2007 war auf der Essen Motorshow ein Italienischer Hersteller der ein Ähnlichen Bodykit im Angebot hatte.Von weiten sah er garnicht schlecht aus aber als man sich die Verarbeitung mal angeschaut hat furchtbar Ich glaube auch bei dem Preis kannste nicht viel erwarten,kannst ja mal von der Verarbeitung berichten falls du dir die Schürzen holst.
@TE: Hol dir lieber gleich 2 Schürzen... nicht dass der TÜV das Crashverhalten von diesem GFK-Schrott bei der Abnahme testen will.
Scheinbar muß man nur Kunststoff (in diesem Fall Glasfaserkunststoff) in eine "begehrliche" Form pressen und dann kann man sich dumm und dämlich verdienen. Und dann könnte man R8 fahren........
Und Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden, wobei der etwas sehr getunte "TT" etwas protzig wirkt imho. Aber jedem das seine ..........