TT Roadster frage (:
Hi hab mal eine frage an die Roadster Fahrer. Wenn ihr euer Vollautomatisches Verdeck öffnet, müsst ihr die Betätigungstaste gedrückt halten oder einmal drauf drücken? Ich bin mir sehr sicher das ich meins immer gedrückt halten musste. Hab es heute mal geöffnet und nur einmal die Taste nach oben gezogen und es ging komplett auf
Ähnliche Themen
6 Antworten
immer halten....safety
Zitat:
@fun44 schrieb am 11. Februar 2025 um 17:57:59 Uhr:
immer halten....safety
Ja hab mir schon gedacht das es für Safety ist aber finde den Knopf einmal betätigen tatsächlich viel entspannter. Mann kann es ja trotzdem noch abbrechen.
Bei mir ist das so:
Wenn der Wagen steht, muss ich den Taster festhalten. Wenn ich rolle, reicht kurz ziehen. Ab ca. 40 km/h geht nichts mehr.
Ok, es gibt Unterschiede ob Wagen steht oder rollt, wusste ich auch noch nicht, hab ihn erst seit 10.24!
Es gibt ein Nachrüstmodul mit dem man es dann über die Fernbedienung oder am Schalter mit kurzem Ziehen betätigen kann, muss man sich aber überlegen ob es das Wert ist.
Im original ab Werk muss man die Taste in der Mittelkonsole gedrückt halten, bis das Verdeck die Endlage (auf oder zu) erreicht hat. Ich habe ein Komfort-Modul (ca. 300 €) verbaut und kann das Verdeck mit der Funkfernbedienung steuern, dreimal auf Wagen öffnen drücken und der Wagen öffnet und fährt das Verdeck runter.