ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TT RS Farbwahl!

TT RS Farbwahl!

Audi TT 8J
Themenstarteram 8. Januar 2012 um 17:27

Würdet ihr die Außwahl haben, eine TT RS in Daytonagrau oder Suzukagrau nehmen zu können, wie würdet ihr euch entscheiden?

Welche Farbe passt eurer Meinung nach besser zu dem Auto, bzw. wie sähe es mit dem Wiederkauf aus?

Mfg

Beste Antwort im Thema
am 8. Januar 2012 um 20:32

Zitat:

Original geschrieben von Mudhenfighter

Also ICH hab meinen in Daytona bestellt, der kommt auch bald, ABER ein Kollege ist jetzt auch auf den Geschmack gekommen beim RS und der schwankt zwischen den beiden Farben, wobei ich anfangs auch nicht wusste welche Farbe!

Und da er nicht so ein Internet Fan bzw Foren Fan ist, hab ich das mal für ihn in die Hand genommen, und "hör" mich mal etwas um!

Mfg

Sorry, aber das kann nicht wirklich euer Ernst sein! Ein Fahrzeug welches jenseits der 50 kostet, die Farbwahl den Usern eines Forums zu überlassen bzw Anregungen zu geben, welche schöner sein soll.

Bei so einem Kauf, da kannst du dir sicher sein, überlasse ich das ganz meinem Empfinden.

Entweder steht ihr zu Hause so dermaßen unterm Pantoffel und habt keine eigene Meinung mehr oder ihr habt den letzten Schuss nicht gehört!

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

Hast du keinen eigenen Geschmack ?? :D

Suzuka. ;)

 

PS: und jetzt kommen noch 5000 andere Vorschläge, viel Spass :p

SCHWARZ:)

Kaufst du den Wagen für Dich oder für andere? Wenn du mich fragst würde ich Ibisweiß nehmen ;)

am 8. Januar 2012 um 18:03

und ich würde Rosarot nehmen...!

Daytonagrau oder Suzukagrau..! Ich sage Suzuka ;)

Sprintblau!!! :D

wenn grau, dann würde ich daytonagrau nehmen.

aber DIR muss es doch gefallen, also nimm doch einfach das was dir besser gefällt? :)

Themenstarteram 8. Januar 2012 um 18:27

Also ICH hab meinen in Daytona bestellt, der kommt auch bald, ABER ein Kollege ist jetzt auch auf den Geschmack gekommen beim RS und der schwankt zwischen den beiden Farben, wobei ich anfangs auch nicht wusste welche Farbe!

Und da er nicht so ein Internet Fan bzw Foren Fan ist, hab ich das mal für ihn in die Hand genommen, und "hör" mich mal etwas um!

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Mudhenfighter

Also ICH hab meinen in Daytona bestellt, der kommt auch bald, ABER ein Kollege ist jetzt auch auf den Geschmack gekommen beim RS und der schwankt zwischen den beiden Farben, wobei ich anfangs auch nicht wusste welche Farbe!

Und da er nicht so ein Internet Fan bzw Foren Fan ist, hab ich das mal für ihn in die Hand genommen, und "hör" mich mal etwas um!

Mfg

Im Fundbüro vorbei schauen , vielleicht hat jemand SEINEN Geschmack gefunden und abgegeben.

am 8. Januar 2012 um 20:32

Zitat:

Original geschrieben von Mudhenfighter

Also ICH hab meinen in Daytona bestellt, der kommt auch bald, ABER ein Kollege ist jetzt auch auf den Geschmack gekommen beim RS und der schwankt zwischen den beiden Farben, wobei ich anfangs auch nicht wusste welche Farbe!

Und da er nicht so ein Internet Fan bzw Foren Fan ist, hab ich das mal für ihn in die Hand genommen, und "hör" mich mal etwas um!

Mfg

Sorry, aber das kann nicht wirklich euer Ernst sein! Ein Fahrzeug welches jenseits der 50 kostet, die Farbwahl den Usern eines Forums zu überlassen bzw Anregungen zu geben, welche schöner sein soll.

Bei so einem Kauf, da kannst du dir sicher sein, überlasse ich das ganz meinem Empfinden.

Entweder steht ihr zu Hause so dermaßen unterm Pantoffel und habt keine eigene Meinung mehr oder ihr habt den letzten Schuss nicht gehört!

Zitat:

Original geschrieben von Mudhenfighter

Würdet ihr die Außwahl haben, eine TT RS in Daytonagrau oder Suzukagrau nehmen zu können, wie würdet ihr euch entscheiden?

Welche Farbe passt eurer Meinung nach besser zu dem Auto, bzw. wie sähe es mit dem Wiederkauf aus?

Mfg

Daytona 24/7.

am 9. Januar 2012 um 18:46

Definitiv DAYTONA :D

Malibublue!

am 9. Januar 2012 um 19:30

ockergelb :D:D:D

am 9. Januar 2012 um 19:56

Ein TTRS kann nur 3 farben haben!!

Ibissweiß

Schwarz

Suzukagrau

Ich persönlich habe einen weissen!! heute würde ich den suzukagrauen nehmen!!!

am 10. Januar 2012 um 6:48

ich würd ihn in misanorot bestellen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen