ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TT RS Infos auf der Audi Homepage

TT RS Infos auf der Audi Homepage

Themenstarteram 3. März 2009 um 9:18

Nach dem hier ja viel Diskutiert worden ist, sind nun die Infos für das Coupe und den Roadster auf der Audi HP abrufbar.

Viel Vergnügen

Beste Antwort im Thema
am 3. März 2009 um 9:45

Ist doch gut ;-)

dann passt die Stoßstange wenigstens an nen normalen 8J

LG

Zitat:

Original geschrieben von MikeHunt

Keine ausgestellten Radkästen wie beim RS4 :( Finde, dass sie sich echt bisschen mehr hätten einfallen lassen müssen. Übertrieben gesagt ist nur der Motor anders und der Spoiler natürlich ;)

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

aha, wo denn genau.....

hab es gefunden

toll für Dich, Andere evtl. nicht?!

Themenstarteram 3. März 2009 um 9:26

klickst du hier

Zitat:

Ab Werk montiert Audi einen feststehenden Heckflügel, optional ist ein automatisch ausfahrender Spoiler zu haben.

Gekauft!

am 3. März 2009 um 9:33

Das die Räder nur 18" sind ist doch sicher ein Fehler auf der Page, ansonsten wäre es echt lächerlich, auf einen RS gehören große Räder! Auch die Schalen sind nur gegen Aufpreis, also Serie das Asi-Gestühl der anderen Modlle.

wo steht das denn???

Preise fehlen noch, aber die Unterschiede zum TTS sind wohl eher marginal. Und der Blindschalter in der Mittelkonsole geht mal gar nicht :eek:

am 3. März 2009 um 9:40

Keine ausgestellten Radkästen wie beim RS4 :( Finde, dass sie sich echt bisschen mehr hätten einfallen lassen müssen. Übertrieben gesagt ist nur der Motor anders und der Spoiler natürlich ;)

am 3. März 2009 um 9:45

Ist doch gut ;-)

dann passt die Stoßstange wenigstens an nen normalen 8J

LG

Zitat:

Original geschrieben von MikeHunt

Keine ausgestellten Radkästen wie beim RS4 :( Finde, dass sie sich echt bisschen mehr hätten einfallen lassen müssen. Übertrieben gesagt ist nur der Motor anders und der Spoiler natürlich ;)

Laut "Süddeutscher Zeitung" fängt der Spaß bei 55.800,- Euronen an :rolleyes:

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/491349

am 3. März 2009 um 13:40

Hi,

mist ... hatte gehofft er ist teurer ;). Für ein 340PS-Auto ein fairer Listenpreis.

=> Werde aber bei meinem TTS bleiben :P.

Gruß Sebastian

Du musst das anders sehen. Für die 10T€ Unterschied bekommt man doch heute mit Abwrackprämie & Co. doch schon mindestens zwei Kleinwagen :D

Der Preis passt schon, sind 23% mehr im Vgl. zum TTS. Ausstattung bis auf MR anscheinend gleich. Aufpreise wohl auch. Der abwählbare Spoiler ist auch wie gewünscht (beim Roadster). Auf einen Sportauspuff mit Klappe zur "Lautstärkeeinstellung" warte ich aber schon ewig. Für mich genial, da ich neben den sportlichen Spaßfahrten eben auch täglich viel AB fahre und da gerne auch noch was beim telefonieren höre ;)

Da ich immer noch unglaublich begeistert von der S-tronic in meinem ja noch fast neuen TTS bin, brauche ich glücklicherweise gar nicht drüber nachdenken :D

am 3. März 2009 um 14:15

naja wenn man bedenkt dass man für 65.000 ein neuses M3 V8-Monster und 420 PS bekommt (der mit einem R8 mithalten kann) finde ich 55.000 Euronen nicht wenig!

 

Zitat:

Original geschrieben von ses

Hi,

mist ... hatte gehofft er ist teurer ;). Für ein 340PS-Auto ein fairer Listenpreis.

=> Werde aber bei meinem TTS bleiben :P.

Gruß Sebastian

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TT RS Infos auf der Audi Homepage