TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ?
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
Ähnliche Themen
26696 Antworten
Früh genug, dass ich mir einen bestelle :-)
...offensichtlich kommt ja diesmal der RS3 VOR dem TT-RS !!
Mein Hauptkriterium hierfür ist immer noch ein (hoffentlich entsprechend modernisierter) 5 Zyl. Es scheint zwar vermehrt Hinweise dafür zu geben, aber 100% ist es glaub noch nicht?
Zitat:
Original geschrieben von rennmaus_ch
Mein Hauptkriterium hierfür ist immer noch ein (hoffentlich entsprechend modernisierter) 5 Zyl. Es scheint zwar vermehrt Hinweise dafür zu geben, aber 100% ist es glaub noch nicht?
100 % ;-)
Ich glaube nicht, das irgendein jetziger RS Fahrer auf den 5 Zylinder verzichten würde ;-)
Einen 4 Zylinder auch wenn er 450 PS hätte, wäre keine Option ;-)
Hab irgendwo ein Interview mit einem Vorstandsmitglied (oder so, auf jeden Fall aber wichtig)) gelesen und der sprach auch von einem 5er.
Zitat:
Naja, für die Schweiz reichen eigentlich 3 Zylinder und 90 PS
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Zitat:
Naja, für die Schweiz reichen eigentlich 3 Zylinder und 90 PS
OK, wenigstens ungerade Zylinderanzahl
Ich nehm ihn auch mit 4 und 400 PS
Aber nur wenns den als R gibt !!
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Ich nehm ihn auch mit 4 und 400 PS
Aber nur wenns den als R gibt !!
Nee lass mal, 4 Zylinder und dann noch mit so einem Sound Aktuator ist in keinem Fall Ersatz für den 5 Zylinder ......ich spreche da aus Erfahrung
Ich hab doch noch was, was Krach macht in der Garage ;-)
... die Frau?
Sie hats gelesen, viel Spass am Fr HAHAHHAA !!
Erfahrungsaustausch zw. zwei Frauen ... sehr gut, haben wir mehr Zeit für Männerthemen