ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. TTler im Raum Osnabrück/Ibbenbüren

TTler im Raum Osnabrück/Ibbenbüren

Themenstarteram 28. Mai 2008 um 11:10

Mahlzeit zusammen,

da hier ja mal wieder ne Menge neue Leute dazu gekommen sind, würde es mich mal interessieren, wer sonst noch so aus dem Raum Osnabrück kommt.

Also, fleißig posten bitte;)

Tschö.

Markus

Ähnliche Themen
546 Antworten
am 28. Mai 2008 um 11:50

Erster. Komme aus Wallenhorst und du?

am 28. Mai 2008 um 12:11

:D Einsam?

am 28. Mai 2008 um 12:51

Osnabrück City ;)

Komme aus Mülheim bei Essen, bin aber die Woche über in Ibbenbüren bzw in Rheine, wegen der Arbeit

am 28. Mai 2008 um 18:34

Naja, eigentlich weißt du es ja, aber dennoch:

Greven!

Wegen der Arbeit auch täglich in Rheine.

Schönen Abend.

Themenstarteram 29. Mai 2008 um 11:10

@burnouTT: ja, keiner will mehr mit mir spielen, seitdem Du ins Bajuwarenlager gewechselt hast:D

Ich wohne im Dreiländereck zw. Mettingen, Laggenbeck und Westerkappeln, also grob ca. 5 km bis Ibbenbüren und 15 bis Osnabrück.

Weshalb ich frage? An mir ballern ständig irgendwelche Leute im TT vorbei die vielleicht auch hier vertreten sind. Letztens stand einer mit nem schwarzen Coupe und schwarzen Felgen in Osna an der tanke neben mir. Hat mich immer so auffordern angeschaut, aber mich nicht angesprochen. Wnen Du hier bist: ich beiße nicht:D

Und kürzlich, auch in Osna an der Auffahrt zur A30 in Hellern beim Novomarkt ist ebenfalls ein schwarzes Coupe mit patriell schwarzen Felgen auf die Bahn aufgefahren als ich an der Ampel stand. Wollte grüßen udn mir den Kollegen genauer anschauen, aber in dem Moment kamen meine Zündaussetzer wegen der defekten Zündspule und ich hab irritert auf den tacho geschaut und schwupp - weg war er:D

<== Georgsmarienhütte, beruflich in Wallenhorst

am 29. Mai 2008 um 13:39

Moinsen,

bin aus Thuine (5min von Lingen entfernt)

Ist ja nicht die Mega entfernung!!!

 

Gruß Daniel

am 29. Mai 2008 um 18:39

@Markus

weisst ja schon woher ich (hier auch als Neuzugang) bin, doch mein schwarzes Coupé hat leider "noch" die Serienfelgen drauf. Irgendwann kommen da sicher die 9 Speichen SLine in Titan drauf :D

Doch wie erbärmlich sind die denn die nicht mal Nabend , Hallo sagen können. Würde mir ja nie in den Sinn kommen ohne ein Wort nen TT-Fahrer zu begegnen. Auch das untereinander Grüssen wissen leider auch nicht viele zu schätzen.

Schließlich fahren wir doch kein Golf ;)

 

Na dann man sieht sich

TTompft

Themenstarteram 30. Mai 2008 um 7:22

hab gestern evilknivel in Laggenbeck vor mir gehabt. Sind dann erstmal "zügig" hintereinander her geballert udn an der nächsten Kreuzung standen wir nebeneinander udn haben kurz geplauscht und weiter ging´s:D

am 1. Juni 2008 um 13:28

So solls sein Markus:)

Westerkappeln 5 min von Osnabrück... aber brauch ich dir wohl nicht zu sagen.

Das mit dem Grüssen seh ich ganz genauso TTompft

am 2. Juni 2008 um 9:15

bin ja generell für hand-gruß ausm fenster wie bei den motorrad jungs ;)

am 4. Juni 2008 um 15:44

OS-QL225 hab ich heute auf der Sutthauserstr. gesehen, allerdings aus nem Z3 ;)

mal was anderes:

hat jemand aus der Umgebung vielleicht noch ne einflutige Wabenheckblende zu Hause liegen? Oder nen 2003er Grill? :)

am 4. Juni 2008 um 18:58

Wie genau sieht so ein 2003er Grill aus? Hätte vielleicht was.

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. TTler im Raum Osnabrück/Ibbenbüren