ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TTR IS BACK endlich wie geil !!!

TTR IS BACK endlich wie geil !!!

Themenstarteram 10. April 2008 um 19:59

Hallo Leute durfte ja heute meinen 2 TTR abholen einfach nur geil das Gerät, gefällt mir noch viel besser wie der Erste.

Also erstmal zu Info anfang Januar ist mir jemand, wer es noch nicht weiss in meinen 5-6 Wochen alten TTR gefahren, der Schaden lag bei so ca. 10 000 Euro inc. allem. Habe den Unfall TTR an Audi abgetreten, und mir nen neuen bestellt, natürlich war es nen blödes lange warten wieder, das nervt um so mehr wenn mann den alten TTR grade erst nen paar Wochen hatte, aber Augen zu und durch.

Aber ab Heute Mittag habe ich wieder endlich meinen TTR, es gibt nen paar veränderungen in der Ausstatung. Der jetzige hat das S-Line Sportpaket Plus ink. den 7 Doppelspeichen 19 Zoll Felgen von Audi, und genau diese machen einiges aus das mir der jetzige TTR so viel besser gefällt. Ich habe direkt Heute auch wenn es irgendwie komisch ist direkt an dem Auto was verändern, als erstes TTS Chrom Spiegelkappen, ich weiss ist nicht jedermanns geschmack, aber ich habe es immer an meinen Audis so gemacht und finde Sie klasse. Dann natürlich den Quattro Grill in brillant Schwarz, die Nebelscheinwerferblenden hatte ich mir schon vor 2 Wochen bei Audi doppelt bestellt und lackieren lassen, und auch getauscht mag es nicht wenn das nach plastig ist. Zum schluss dann noch die kleine Antenne von Suzuki, ach so und mein Händler hat mir direkt die US Style Blinker wieder einprogrammiert, und die BT Spracherkennung die ja beim Roadster ab Werk nicht aktiv ist.

Hat soweit alles super gut geklappt LOB an meinen Händler, nur 100% bin ich noch lange nicht zufrieden, da mein Händler beim Endreinigen für die Übergabe, mit der Tür gegen einer Kante gekommen ist. Ganz blöde delle ist jetzt in der Tür, die mann auch wohl gut sieht. Die Tür muss getauscht werden, ist auch schon bestellt, in 2 Wochen wird es erledigt neija kann ich mit leben wenn alles wieder 100% wird. Sonst was soll ich sagen habe fast schon vergessen wie geil es ist TT zu fahren (-;.

so Foto 1 zu erinnerung mein alter TTR!!!

 

Lg Sebi

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 10. April 2008 um 20:00

Zu erinnerung mein alter TTR !!!!!

Themenstarteram 10. April 2008 um 20:02

Hier der neue mit S-Line 19 Zoll usw.

Zitat:

Original geschrieben von a4cabriolet-seb

Hier der neue mit S-Line 19 Zoll usw.

Sehr schön - mal wieder Einer ohne S-Line EX! Glückwunsch und Knitterfreie Fahrt!

Themenstarteram 10. April 2008 um 20:15

Danke dir raaven, jep ohne S-Line EX, mag es am TTR so lieber, das Coupe mag ich mit lieber.

Lg Sebi

Astrein!

Gibt es noch ein Innenraumfoto auf Wunsch dazu ?

Allzeit knitterfreie Fahrt!

Themenstarteram 10. April 2008 um 20:24

Ist nicht so toll geworden, sende es aber trotzdem.

Vielen wird es wieder zu schlicht sein nur alles in schwarz (-; , aber ist absolut mein ding so und geschmäcker sind Gott sei Dank unterschiedlich hihihi.

Lg Sebi

am 10. April 2008 um 20:27

Wünsche dir auch gute Fahrt !! Schickes Auto :)

Achja auf ein guten Sommer :P

Da wünsche ich doch glatt mal unfallfreie Fahrt und immer eine Handbreit Luft unterm Bodenblech! Von 16 auf 19 Zoll umzusteigen, nenne ich ja mal drastisch. Aber schön ist es schon. 

Themenstarteram 11. April 2008 um 8:25

@eduard Danke für die Wünsche und ja ist schon Hammer der unterschied von 16 auf 19 Zoll.

Lg Sebi

am 11. April 2008 um 10:38

Zitat:

Original geschrieben von a4cabriolet-seb

 

Zum schluss dann noch die kleine Antenne von Suzuki, ach so und mein Händler hat mir direkt die US Style Blinker wieder einprogrammiert, und die BT Spracherkennung die ja beim Roadster ab Werk nicht aktiv ist.

hallo sebi,

wie kann ich mir das denn mit den " US Style Blinkern" vorstellen? hast du davon zufällig bilder, weil ich mir das schlecht vorstellen kann.

und dannn würde mich noch interessieren, ob das dann der stvo entspricht.

danke und gruss

patrick

Der US Style Blinker ist quasi eine Dauerbeleuctung der Blinker. Sprich die leuchten die ganze Zeit. Als Tagfahrlicht kann man das auch bezeichnen. Nicht volle Lotte sonder mit verringerter Leistung. Ist aber wie vieles anderes bei uns nicht erlaubt.

LEX!

am 11. April 2008 um 12:27

hola lex,

danke erst einmal für die schnelle antwort!

jetzt frage ich mich warum damit schon "so viele" auf den straßen hier zu sehen sind???

hat volvo das nicht sogar schon serienmäßig?

gruss

patrick

am 11. April 2008 um 12:34

Da hat sich das Warten doch gelohnt, wenn der nicht schick ist - was dann?

Sehr löblich auch dein Geschmack, weiterhin auf den S-Line Ext. Plastikbomberlook zu verzichten :)

@acidschnitzel:

Volvo hat das (offiziell) nur zur Seite hin - das ist erlaubt.

Schönes Fahrzeug. Ich wünsch Dir viel Spass damit ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TTR IS BACK endlich wie geil !!!