ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TTRS Schmiede Felgen 19" oder 20"

TTRS Schmiede Felgen 19" oder 20"

Audi TT RS 8J, Audi TT 8J, Audi
Themenstarteram 13. Februar 2010 um 17:19

Verkaufe einen nagelneuen original Audi TTRS Schmiede Felgen = sehr leicht !!!

9x20 Et52

255/30/20 Conti Sport Contact

NEU

ungefahren / nie montiert

sind seit 2 Wochen konfigurieren für den TT RS direkt bei Audi ............ heißt keine Eintragung bzw Umbauten notwendig .......... draufstecken und fahren...........

VB 2800 Euro

 

-21bluzdo-21-21wk-7e-24-28kgrhqiokiqetms-2czr6ublcz-tydrq-7e-7e-12
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. April 2010 um 22:17

so nun bin ich auch wieder on und meld mich mal zu diesem Fall..........:D

Über Ostern war ich die Tage nicht erreichbar und im Urlaub ..... was aber auch gar keinen was angeht ob nun was gekauft worden ist oder nicht.

Die Felgensatz wurde über ebay am 30. Mär. 2010 14:41:46 MESZ ersteigert !

Ich verschicke innerhalb vom 3-4 Werkstagen! Lieferung von Felgensätzen dauert ca. wenns gut läuft um die 3 Werkstage ............ ist aber immer wieder mal drin das es auch 5 Werktage werden!!!

Es ist absolut unverständlich warum schon nach 2 Werktagen einen so zu nerven wann endlich die Felgen geliefert werden was ich aber auch erklärt habe das die Lieferung von Felgensätzen länger dauert als ein Brief gerade über Ostern ............... im Osten hat man früher 20 jahre auf einen Trabi warten müssen und keiner hat sich beschwert............!!:D

Fragt mal P.Toni der hat seine Felgen auch von mir bekommen Versand nach Österreich glaube ca. 7 Werktage und alles war reibungslos hat paar Tage gedauert aber er war vollkommen zufrieden.

Und hört auf mit euren Vorurteilen was privatmann ist und was gewerblich .......... wenn Ihr keine Ahnung habt wer ich bin .................!!!:rolleyes:

89 weitere Antworten
Ähnliche Themen
89 Antworten
am 13. Februar 2010 um 17:26

Ist ja ein Schnäppchen...Aber sehen echt GEILO aus...Leider sprengen sie mein Budget für Sommerräder...

Also ersteinmal würde ich den text in deutsch schreiben

und zweitens wenn ich das schon sehe dass das rad auf die polierte fläche des anderen rades gestellt wird dann sind die felgen sicherlich nicht kratzerfrei;-)

gruss toni

am 13. Februar 2010 um 17:34

Wo ist der Standort?

Themenstarteram 13. Februar 2010 um 17:39

Zitat:

Original geschrieben von tr-88

Also ersteinmal würde ich den text in deutsch schreiben

und zweitens wenn ich das schon sehe dass das rad auf die polierte fläche des anderen rades gestellt wird dann sind die felgen sicherlich nicht kratzerfrei;-)

gruss toni

oh sorry da hab ich zuviele buchstaben verwendet.........:D aber trotzdem hast es lesen können!! :cool:

bleib doch einfach locker ........... Deine Meinung ist sicherlich nicht gefragt !!!!!

das sind geschmiedete Felgen ........ was soll denn passieren wenn das andere Rad/Reifen draufgestellt wird??? sollte das Kratzer geben????

ich weiß ja nicht wie Du die draufstellst aber hier sind sicherlich kein kratzer zu finden.

 

Themenstarteram 13. Februar 2010 um 17:40

Zitat:

Original geschrieben von 2.8T

Wo ist der Standort?

Artikelstandort ist Nürnberg

ich bin locker:-)

ne ich will sie ja sicherlich nicht kaufen deswegen ist es mir egal wie du sie stellst bzw. legst und ob geschmiedet oder nicht klarlack ist trotzdem drauf und der verkratzt extrem schnell. aber viell. bin ich da etwas pingelig:-)

am 13. Februar 2010 um 18:15

Bist du der, der in der Bucht viele verschiedene TT Radsätze versucht zu verkaufen???

Bräuchte 19er DS...

am 13. Februar 2010 um 22:10

Zitat:

Original geschrieben von roland1271

Verkaufe einen nagelneuen original Audi TTRS

VB 2800 Euro

nicht schlecht. :D

würde trotzdem in der ersten zeile deinen ausdruck überdenken und "Schmiede Felgen" mit "Satz" ergänzen.

2800 euro ein wenig hoch - warum verkaufst du?

Ich hätte für den TT ebenfalls zwei Sätze:

19 DS 9x19 ET 52 und die TT Turbine in der gleichen Ausfürhung beide in Hochglanz.

Themenstarteram 15. Februar 2010 um 8:49

Zitat:

Original geschrieben von vanhaefner

2800 euro ein wenig hoch - warum verkaufst du?

Ich hätte für den TT ebenfalls zwei Sätze:

19 DS 9x19 ET 52 und die TT Turbine in der gleichen Ausfürhung beide in Hochglanz.

9x19 hab ich selbst noch :p die 5 Arm TT RS Felgensatz hab ich auch abzugeben........... 1350 Euro sind ca. 1000 km gefahren worden...........

2800 sind hoch ????? ach wirklich ............. komplett inkl. nadelneuen Reifen ............ nenn mir eine quelle die günstiger ist ;) ....................die bekommst nirgendwo

wie gesagt das sind 9x20 ET 52 original Audi für den TT RS

Bist du Händler da du soviel felgen hast?

Themenstarteram 15. Februar 2010 um 10:10

Zitat:

Original geschrieben von vanhaefner

 

 

Bist du Händler da du soviel felgen hast?

nein bin eine Privatperson mit sehr guten Kontakten!!! :D

am 17. Februar 2010 um 17:21

Du schreibt, dass sie Felgen sehr leicht sind.

Was wiegen Sie denn?

Sind sie leichter als die BBS CH-R?

Zitat:

Original geschrieben von vwvierrohr

Du schreibt, dass sie Felgen sehr leicht sind.

Was wiegen Sie denn?

Sind sie leichter als die BBS CH-R?

14 kg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TTRS Schmiede Felgen 19" oder 20"