TTS besiegt M3 und ISF
... alles was man dazu braucht ist Regen, eine nasse Rennstrecke und ein paar lustige, permanent lachende japanische Rennfahrer.
TTS vs. M3 vs. ISF vs. SL63 vs. Evo X
Wie immer bei Best Motoring, nicht ernstzunehmen, aber doch ganz lustig anzugucken. Viel Spaß.
Beste Antwort im Thema
Witzigerweise war der TTS beim SportAuto Wet Handling Test langsamer als der kleine TFSI und ein R32
http://fastestlaps.com/track34.html
Emulex
Ähnliche Themen
41 Antworten
Emmet Br0wn. Geiler Nick!
Danke ^^ also ich musste auch wirklich viel lachen !
Einfach ein lustiges video ^^
Aber der TTS fühlt sich auf nasser fahrbahn am wohlsten !
Ich meine das er sogar den Evo platt machen kann !
Die nehmen sich beide nicht viel,der TTS sollte sogar von null auf hundert schneller sein als der EVO X !
Aber auf der geraden hat der SL amg klar die oberhand bei der PS zahl -. -#
PS: hier kann man wieder perfekt sehen das der TTS einfach gut zur rennstrecke paßt seine welt !
Und das sogar mit S-Tronic... Da sagt ihr nix mehr ihr HS Hupen
S-Tronic rockt einfach alles ^^ :P
zuuuuustimmung!!!
Naja, die Japaner sind halt auch zu doof fürs selbst schalten ;-)
Zitat:
Original geschrieben von $il3nceR
S-Tronic rockt einfach alles ^^ :P
Ebenfalls volle Zustimmung!
to rock = schütteln, erschüttern, wanken, wackeln, schwingen, ...
Witzigerweise war der TTS beim SportAuto Wet Handling Test langsamer als der kleine TFSI und ein R32
http://fastestlaps.com/track34.html
Emulex
Ich sags ja, der 2.0 Front rockt ;=)
Zitat:
Original geschrieben von LDSign
Naja, die Japaner sind halt auch zu doof fürs selbst schalten ;-)
Naja...das würde ich nicht einfach so behaupten...Japanische Rennfahrer sind nicht so schlecht. Hab schon Video's von denen gesehen wo man nur staunen kann
Zitat:
Original geschrieben von Emulex
Witzigerweise war der TTS beim SportAuto Wet Handling Test langsamer als der kleine TFSI und ein R32
http://fastestlaps.com/track34.html
Emulex
Jetzt haben wir langsam alle Zutaten für einen gelungenen Thread...
TT 2.0 > TTS > M3
Nicht zu vergessen:
HS vs. S-Tronic!
Perfekte Mischung für einen kalten Freitagnachmittag ;-)
Schönes Wochenende!
Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
Jetzt haben wir langsam alle Zutaten für einen gelungenen Thread...
TT 2.0 > TTS > M3
Setzt aber ein paar gebrochene Deiche in der Nähe der Teststrecke voraus.
Der Nutzwert der überlegenen Leistung des TT 2.0 ist insofern auch eher gering einzuschätzen, als dass er sich mangels AHK nicht zum Sandsacktransport eignet.
Unter Einbeziehung dieser Randkriterien ist also (mal wieder) der Dacia Logan unangefochtener Gesamtsieger (da reißt auch die S-tronic nichts mehr raus)
Auch erstaunlich, wie ruhig der TTS im Gegensatz zum EVO auf der nassen Piste liegt.
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von Emulex
Witzigerweise war der TTS beim SportAuto Wet Handling Test langsamer als der kleine TFSI und ein R32
http://fastestlaps.com/track34.html
Emulex
wenn beim nass-handling ein tts quattro langsamer ist als ein kleiner tfsi front-tt dann stimmt da was nicht. wir alle wissen wie sich der "kleine" tt auf nasser piste fährt.
entweder sind die bei sport-auto gnadenlos überpowernd mit dem tts auf der nasstrecke gefahren oder der handling kurs taugt nichts. andere erklärungen gibt es physikalisch nicht.
lg