TTS Endtopf am normalo
aloha @all..was mich mal interessieren würde--> ob und wie der tts endschalldämpfer am tt 2.0 passt....
ich weiß, das alles mehr oder weniger passend gemacht werden kann.. also von daher....
wie ist das soundtechnisch..?
wer hat das schon gemacht..!!!!
erfahrungen..angregungen.....
mich reizt die orginal optik und da ich schon das s-line ext. paket habe, dann eben auch die leichten umbau aktionen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DrifTTer
Falls jemandem seiner urchgerostet ist.
Ich verspreche beste Ware und Qualität !
Die sollten bei der Anmeldung bei MT ne Identitätsprüfung machen!
Manchmal denkt man hier ist das Trollforum!
Ähnliche Themen
47 Antworten
Ich weiss ja nicht was der Topf und dann der Umbau und Gutachten etc alles kostet aber bei ABT gibt es einen passenden Topf. Duplex ABT Hast du dir das schon angeschaut? Gibt ja unzählige Anbieter aber diese Variante ist auch nicht so teuer.
Girks
Klappensteuerung am TTS Pott !!?
das stimmt schon...aber dann brauchst nen hinteren einsatz in die s-line schürze, daran rum zu sägen habe ich nicht unbedingt die lust daran....
Zitat:
Original geschrieben von Girks
Ich weiss ja nicht was der Topf und dann der Umbau und Gutachten etc alles kostet aber bei ABT gibt es einen passenden Topf. Duplex ABT Hast du dir das schon angeschaut? Gibt ja unzählige Anbieter aber diese Variante ist auch nicht so teuer.
Girks
klappe auf und gut ist´s
wenn zu laut-->klappe zu
und dann gibt es bei mir daheim einen porsche tuner der die umbauten normalerweise an den porsche autos macht...da hat der jung so ein mechanisches modul, wo man im innenraum dann die klappe elektronisch steuern kann...quasi "ferngelenkt"
aber wie gesagt...für mich spricht die org. optik....leich umzurüsten...nur "klingt" das ganze???
wer weiß jemanden der das schon mal in der form gemacht hat...??????
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Klappensteuerung am TTS Pott !!?
Wenn das der TTS-Pot aus der Bucht ist würd ich mir erstmal ein Bild von der anderen Seite schicken lassen, der sieht irgendwie aus als ob da nix mehr von dem Rohr richtung motor da ist.....
Zitat:
Original geschrieben von Spoilerfrei
Wenn das der TTS-Pot aus der Bucht ist würd ich mir erstmal ein Bild von der anderen Seite schicken lassen, der sieht irgendwie aus als ob da nix mehr von dem Rohr richtung motor da ist.....
Habs auch vor ein paar Tagen gesehen und mit das Gleiche gedacht !
Zitat:
Original geschrieben von Spoilerfrei
Naaa, wer hat sich den Endtopf aus der "Bucht" gerade an Land gezogen??
Wollte das Ding auch haben. Aber bei dem Preis..
Ist doch wurscht, ob da noch das Rohr dran ist. Dann schweisst Du eben das alte Rohr direkt an den Pott an! Sollte wohl machbar sein, oder?
Ich wars net.....
Für wieviel ist er denn weg gegangen???
Zitat:
Original geschrieben von Projekt Yellowracer
231,-
Wenn mann bedenkt das die letzte komplette TTS-Anlage in der Bucht für 170€ raus ging......
Ich hab die TTS-Front aus der Bucht gekauft. (301,- Eur)
TTS-Schweller kosten je ca. 96 Euro.
Macht also zusammen 500 Euro.
Lack schätze ich bei 400 Euro.
Gesamtkosten 900 Euro.
Son passender Auspuff wäre jetzt noch was..
ne hatte nix mit dem aus der "bucht" zu tun....
hat halt wie schon gesagt damit was zu tun, das ich das s-line ext. paket schon hab und die umrüstung sozusagen sehr einfach wäre...
Was kostet denn einn neuer TTS Endschalldämpfer?
Zitat:
Original geschrieben von liekon
Was kostet denn einn neuer TTS Endschalldämpfer?
8J0 253 181 AC Mittelschalldämpfer mit Nachschalldämpfer Preis: 840,14 inkl. 19% MwSt.