ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TTS Roadster -> Coupé oder der TT CC

TTS Roadster -> Coupé oder der TT CC

Themenstarteram 16. Februar 2009 um 10:36

Na da war ich heute morgen aber überrascht! Gestern den Roadster vor der Tür abgestellt und heute morgen komme ich raus und da steht - ihr werdet es nicht glauben - ein Coupé :eek: Ich bin mehrmals um den Wagen gelaufen, aber es gab keinen Zweifel, das ist ein Coupé! Nummernschild überprüft, mhhm das ist meiner. Nun gut, dachte ich mir, da man bei diesem Wetter das Dach eh nicht aufmachen möchte, macht das ja nix. Da kommt mir der geräumige Kofferraum und die schick abfallende Dachlinie doch ganz gelegen :)

 

Aber als wäre das nicht verrückt genug, trifft mich beim aussteigen in der Firma der Schlag, ich dachte ich bin verrückt, denn da war es wieder ein Roadster :confused: Mist, dacht ich mir, denn bestimmt glaubt mir das kein Mensch! Die denken ja alle ich bin geistig unzurechnungsfähig. Haha, aber nicht mir mir!! Denn ich war ja sooo clever ein Beweisfoto zu machen :D :D :D

 

Ich wünsche euch allen eine knitterfreie Fahrt!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Februar 2009 um 10:36

Na da war ich heute morgen aber überrascht! Gestern den Roadster vor der Tür abgestellt und heute morgen komme ich raus und da steht - ihr werdet es nicht glauben - ein Coupé :eek: Ich bin mehrmals um den Wagen gelaufen, aber es gab keinen Zweifel, das ist ein Coupé! Nummernschild überprüft, mhhm das ist meiner. Nun gut, dachte ich mir, da man bei diesem Wetter das Dach eh nicht aufmachen möchte, macht das ja nix. Da kommt mir der geräumige Kofferraum und die schick abfallende Dachlinie doch ganz gelegen :)

 

Aber als wäre das nicht verrückt genug, trifft mich beim aussteigen in der Firma der Schlag, ich dachte ich bin verrückt, denn da war es wieder ein Roadster :confused: Mist, dacht ich mir, denn bestimmt glaubt mir das kein Mensch! Die denken ja alle ich bin geistig unzurechnungsfähig. Haha, aber nicht mir mir!! Denn ich war ja sooo clever ein Beweisfoto zu machen :D :D :D

 

Ich wünsche euch allen eine knitterfreie Fahrt!

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Die Antenne hats verraten !!:D:D

Gib mal die Felgendaten durch !!

Themenstarteram 16. Februar 2009 um 10:50

Schick, gell :) Das sind die LS14 nero in 8x18" ET35 mit 235/40R18 Dunlop 3D. Die An der Qualität kann man nicht meckern, ich habe jedenfalls keinerlei Probleme mit vibrieren o.ä. aber das ist bei 18" wohl auch nicht so das Problem. Hergestellt sind sie in Italien, gekauft bei: www.ls-cardesign.de/html/felgen_details.php

 

Mist, hätte ich doch nur die Antenne abgeschraubt :D

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

Schick, gell :) Das sind die LS14 nero in 8x18" ET35 mit 235/40R18 Dunlop 3D. Die An der Qualität kann man nicht meckern, ich habe jedenfalls keinerlei Probleme mit vibrieren o.ä. aber das ist bei 18" wohl auch nicht so das Problem. Hergestellt sind sie in Italien, gekauft bei: www.ls-cardesign.de/html/felgen_details.php

Mist, hätte ich doch nur die Antenne abgeschraubt :D

OK, die sind bei mir um die Ecke in Köln, da hab ich meine Golf 19er gekauft.

Wichtig war die Info mit dem Vibr. Kann man ja dann für den nächaten Winter ins Auge fassen.:)

PS: Besorg dir ne Garage °°:D

Themenstarteram 16. Februar 2009 um 11:18

Schon versucht, aber da hier jeder Horst 3 Autos hat ist das leider unmöglich. Aber so kann wenigstens jeder den schönen TT sehen :D

 

Falls am Ende des Winters doch noch Probs mit Laufruhe kommen sollten, gebe ich bescheid.

Übrigens, besser so schön verschneit als so schön dreckig !:rolleyes:

Deine Bremsscheiben sind ja eingerostet... :eek::D 

Themenstarteram 16. Februar 2009 um 12:10

Glaub mir, meiner sieht nach der Fahrt zur Arbeit schon wieder aus wie sau. Und die Bremsscheiben sind rostig, da ich gestern Mittag den Wagen gewaschen habe. Und jetzt ist er schon wieder dreckig. Es lohnt sich einfach nicht bei dem Mistwetter. Aber das wusste ich ja vorher und immerhin habe ich ein Foto wo er noch sauber ist. Schnief ;)

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

Glaub mir, meiner sieht nach der Fahrt zur Arbeit schon wieder aus wie sau. Und die Bremsscheiben sind rostig, da ich gestern Mittag den Wagen gewaschen habe. Und jetzt ist er schon wieder dreckig. Es lohnt sich einfach nicht bei dem Mistwetter. Aber das wusste ich ja vorher und immerhin habe ich ein Foto wo er noch sauber ist. Schnief ;)

Mir gehts genauso!  :)

Roadster oder Coupe?

 

Vor so einer Frage stehe ich jetzt auch - allerdings aus anderem Grund. 

 

Da mein TTR gerade gewandelt wird und der Einfluss der 

Familie und Hund   ;)   in Richtung   Coupe geht, stelle ich mir

ernsthaft diese Frage.  

 

Als Verfechter des  TTR muß ich mir mittlerweile doch eingestehen,

dass das Coupe stilistisch echt was hermacht. 

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Übrigens, besser so schön verschneit als so schön dreckig !:rolleyes:

Mmmhh Martin, so sieht dein TT richtig lecker aus !!

Themenstarteram 16. Februar 2009 um 15:48

Zitat:

Original geschrieben von h-w-z

Roadster oder Coupe?

Vor so einer Frage stehe ich jetzt auch - allerdings aus anderem Grund. 

Da mein TTR gerade gewandelt wird und der Einfluss der 

Familie und Hund   ;)   in Richtung   Coupe geht, stelle ich mir

ernsthaft diese Frage.  

Als Verfechter des  TTR muß ich mir mittlerweile doch eingestehen,

dass das Coupe stilistisch echt was hermacht. 

Na wenn der TTR zu unpraktisch ist, dann ist das Coupé die beste Alternative. Denn TT bleibt TT Und Spaß machen beide ;) Ist eine einfache Gleichung:

Anzahl Ärgereinheiten, dass im TTR zu wenig Platz ist > Anzahl offener Fahrspaßeinheiten = Coupé

Anzahl Ärgereinheiten, dass TTC ein festes Dach hat > Anzahl offener Fahrspaßeinheiten = Roadster

am 18. Februar 2009 um 17:17

Super-tolle Geschichte ... aber ein Tipp unter TTianern:

Einfach beim nächsten mal auf die Antenne achten...das hässliche Ding hat leider nur der Roadster!! :-(

LG

André

Vielen Dank für den Geheimtipp ............. ^^ :rolleyes:

 

Gruß Olli

am 18. Februar 2009 um 17:35

@ Martin... hübsche Felgen :P

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TTS Roadster -> Coupé oder der TT CC