1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Tu verkaufen Mersedec sport Line 1985

Tu verkaufen Mersedec sport Line 1985

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 16. April 2012 um 10:37

Zu verkaufen Mercedes-Benz E 320 Elegance Sport Line, sehr hübsch, in sehr gutem Zustand EXPERTISE des Tages. Alle Leistungen bei Mercedes Garage war gemacht, war der letzte Dienst am 2012.04.01, keine Kosten für die Zukunft für das Auto eine Menge von Optionen, einschließlich Telefon, Navigationssystem, TV, AMG Aluminium beteiligt gemacht. . MFK durchführt okey 2012.02.04

A VENDRE <br> <br> Mercedes-Benz E 320 Elégance sport line, très jolie, en très bon état EXPERTISE du jour. Tous les services suivis chez Garage Mercedes, Dernier service a été effectué le 01.04.2012, aucun frais à prévoir pour l'avenir la voiture à beaucoup d'options, téléphone inclus, système navigation, télévision, jantes AMG alu. . contrôle technique okey effectuer le 02.04.2012

Beste Antwort im Thema

Ist es wirklich so lustig, wenn eine Französin mit eingeschränkten (aber immerhin vorhandenen) Deutschkenntnissen, die eine Replik auf Eure Witzchen nicht zulassen, ein Fahrzeug zum Verkauf anbietet? Kann ja sein, dass Euch das Fahrzeug missfällt. Kann man ja auch kundtun, das ist hilfreich. Aber muss das in "Hänselei" ausarten?

Und das Thema "gehört hier nicht hin, sondern in den Marktplatz", wurde an anderen Stellen im selben Forum deutlich grosszügiger behandelt, da kamen dann freundlichere Kommentare.

Ich finde Euren Umgang in diesem Fall etwas schwach. Die arme Frau versteht bestimmt gar nicht, was ihr wollt.

ES

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 16. April 2012 um 12:46

...diese Anzeige findet bestimmt rasendes Interesse. Abgesehen davon, dass sie hier nichts verloren hat...:confused:

Gruß

MM

moin,

tolle Landschaft

Eih höflicher Hinweis wäre angebrachter gewesen!

peso

am 16. April 2012 um 18:12

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

peso

...... angebrachter, wofür? Was verspricht der Mensch sich von so einem dilletantischen Thread! Ein wenig Denkarbeit kann man den Mitmenschen sicher zumuten. :confused::confused: Dazu gehört doch wohl, dass ich als Autoverkäufer korrekte, komplette und verständliche Angaben mache, ebenso auch aussagekräftige Bilder. Von der ganzen Einfuhrproblematik mit den dabei entstehenden Kosten einmal abgesehen.

Und wenn ich dann doch ein derart "hochwertiges" Fahrzeug international anbieten möchte, verwende ich dazu die wohl allen bekannten Verkaufsplattformen.

Gruß

MM

am 16. April 2012 um 18:28

Zitat:

Original geschrieben von 300-24V

moin,

tolle Landschaft

ja!!! da möchte ich gerne sein! so ungefähr lebte ich in meiner kindheit :)

Themenstarteram 17. April 2012 um 4:08

Zitat:

Original geschrieben von matzo1000

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

peso

...... angebrachter, wofür? Was verspricht der Mensch sich von so einem dilletantischen Thread! Ein wenig Denkarbeit kann man den Mitmenschen sicher zumuten. :confused::confused: Dazu gehört doch wohl, dass ich als Autoverkäufer korrekte, komplette und verständliche Angaben mache, ebenso auch aussagekräftige Bilder. Von der ganzen Einfuhrproblematik mit den dabei entstehenden Kosten einmal abgesehen.

Und wenn ich dann doch ein derart "hochwertiges" Fahrzeug international anbieten möchte, verwende ich dazu die wohl allen bekannten Verkaufsplattformen.

Gruß

MM

https://www.ricardo.ch/MyPages/MySelling/MySelling.asp

W124 ist die Mercedes-Benz Chassis-interne Bezeichnung für die von 1985 bis 1995-Version des Mercedes-Benz E-Klasse . Die W124-Modelle ersetzt, die W123 -Modellen nach 1985 und wurden durch die ersetzte W210 E-Klasse nach 1995.Das W124 ist ein mittelständischer Fahrzeug-Plattform. Aufgrund der hohen Kosten für die deutsche Ingenieurskunst und Qualität bauen, wurde das W124 zum letzten viele Meilen ausgelegt, mit Auszeichnungen tatsächlich gegeben und durch hohe Laufleistung Versionen getragen. Der W124 wurde als Konkurrenz zu dem gesehen, BMW E34 , Volvo 740 , Alfa Romeo 164 und Saab 9000 .

Federung vorne verwendet eine separate Feder und Dämpfer mit einem Gummi-Top-Mount. Die hintere Aufhängung der Merkmale der Mercedes W124 Multi-Link-Achse im Jahr 1982 mit dem Mercedes 190 und die eingeführt ist heute Standard bei vielen modernen Autos. Kombis (und optional, Limousinen und Coupés) hatte Citroen-ähnliche selbstnivellierend Hinterachse mit Federbeinen statt Stoßdämpfer, gasgefüllten Kugeln Aufhängung an Dämpfung und ein unter der Motorhaube Druckpumpe bieten. Im Gegensatz zum traditionellen Citroën Anwendung Mercedes entschied sich für eine feste Bodenfreiheit und beschäftigt hinten Schraubenfedern, um die statische Bodenfreiheit zu erhalten, wenn geparkt.

Der R129 auf dem W124-Plattform basierte, wurde im Gegenzug W124 in einer der Roadster-Motoren ausgestattet, in seiner 500E-Version ..

Danke für Kommentar Bin ich eine Frau und muss unbedingt MERSEDEC helfenzu verkaufen . Vom 4 Jahre habe ich Ihm gekauft. Eine Seite sehr schade , Aber.... so ist Leben.

Hilfreich wären mehr Bilder, Informationen über Preis, Laufleistung, Standort, usw...

Kleine Anmerkung 1985 gab es keinen 320er und auch kein Sportline. Mal abgesehen von der Umgebung.

Zitat:

Original geschrieben von fattmatt20

Kleine Anmerkung 1985 gab es keinen 320er und auch kein Sportline. Mal abgesehen von der Umgebung.

vor 1987 gab es noch nicht mal ein W124er Coupe ;)

denke mal es ist ein 95er:confused:

Themenstarteram 17. April 2012 um 7:52

danke 1995 mai

Hab ich jetzt was gewonnen ????

Habe immerhin ein Puzzleteil gefunden :cool:

am 17. April 2012 um 8:00

Für Autoverkauf bist du hier richtig:

motor-talk.de/auto/mercedes/e-klasse/w124?tab=marktplatz

www.autoscout24.de/

www.mobile.de/

Themenstarteram 17. April 2012 um 8:01

Marke Mersedec Benz Typ E320 aufbau cpe 2/4

Farbe metall schwarz

chassis WDB1240521C231186

Zylinder 6 Hubraum 3198 kilometre 170000 PS 220

mensch, den will ich haben, da sitzt man ja wie "Captain Kirk" auf seiner Enterprise :D

Deine Antwort