Forumix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Tucson Farbwahl

Tucson Farbwahl

Hyundai Tucson 2 (TL)
Themenstarteram 16. September 2015 um 9:54

hallo leute,

gestern bin ich den tucson in white sand, probe gefahren.

die farbe finde ich mal richtig geil. meine frau findet weiß auch schön aber den tucson gibts nur in polar white. das gefällt mir nicht so.

jetzt würde mich mal interessieren, welche farbe ihr bestellt habt bzw. bestellen würdet?

lg

Ähnliche Themen
69 Antworten

White Sand wollte meine auch nicht. Nun ist es schwarz geworden. Den gab es auf dem Hof

Themenstarteram 16. September 2015 um 10:05

ich bin jetzt 6 jahre ein schwarzes auto gefahren und der tucson wirkt auf mich in schwarz, nicht so bullig. man ist das eine schwere entscheidung. habt ihr euch den weißen mal angeguckt? oder stand die farbe überhaupt nicht zur debatte?

Moon rock rules ;-)!

Ich habe zwei Favoriten: "Moon rock" und "ultimate red"! Habe ihn in Rot gesehen und schaut super aus!!

Themenstarteram 16. September 2015 um 13:26

Ultimate red ist ja mal genial. Habe nur das dunkle rot gesehen und na ja, nicht so der Knaller. Danke für den Tipp. Moon Rock ist mir zu dunkel. Jetzt habe ich white Sand, evtl. Polarweis und ultimate red im Auge....

Schwarz, weiß und rot standen bei uns nicht zur Debatte. Schwarz=anfällig für Kratzer, weiß=sieht schnell dreckig aus, rot=frauenfarbe.

Und da die letzten beiden Autos grau waren, haben wir uns auch dagegen entschieden.

Er ist jetzt in ara blue bestellt.

Sie wollte kein schwarzes, weißes, wieder ein graues... und rot schon mal gar nicht... also haben wir in withe sand bestellt.

Themenstarteram 16. September 2015 um 16:30

Wir fahren morgen nochmal zum Händler hier. Wenn Frau vom weiß nicht so begeistert ist, dann werde ich wohl bei white Sand bleiben. Alle anderen Farben schlucken mir zu sehr die Konturen. Ara blau erinnert mich an das Blau von den Opel Opc-Modellen

Ist aber zum Glück kein Opel !!! :)

Themenstarteram 16. September 2015 um 16:57

War auch nicht böse gemeint, der hyundai ist ein gelungenes auto und farben liegen ja im auge des betrachters ;)

am 16. September 2015 um 17:13

Silber sieht scheiße aus, das würde ich niemals kaufen. Außerdem bekommst du dann Probleme, wenn du mal etwas nachlackieren lassen musst. Bei Silber trifft man niemals den richtigen Farbton und der Profi sieht das Lackieren sofort.

Schwarz würde ich nie wieder kaufen. Da sieht man jedes Kratzerchen drin. Mein i30 Coupé ist Phantom Black Mineraleffekt, sieht richtig gut aus. Aber ist eben sehr empfindlich.

Weiß ist schön modern und passt auch zum Tucson, das würde mir gefallen.

Was mir bei Hyundai richtig gut gefällt sind Moon Rock und Thunder Grey.

Ich habe mich für polar white entschieden. In Kombination mit schwarzem Panoramadach einfach schick :)

Themenstarteram 17. September 2015 um 11:40

So, war grad beim freundlichen. Rot und schwarz sind raus. Moon Rock, White Sand sind noch im Rennen. Leider hatte er keinen weißen mit dem premiumpaket da. Die Felgen usw würden ihn bestimmt anders wirken lassen oder?

Zitat:

@da Bas schrieb am 16. September 2015 um 17:40:32 Uhr:

Schwarz, weiß und rot standen bei uns nicht zur Debatte. Schwarz=anfällig für Kratzer, weiß=sieht schnell dreckig aus, rot=frauenfarbe.

Und da die letzten beiden Autos grau waren, haben wir uns auch dagegen entschieden.

Er ist jetzt in ara blue bestellt.

Rot ist Frauenfarbe? Das hab ich ja noch nie gehört! Rot fährt schließlich auch Ferrari!

Ich finde er sieht gut aus in Rot. Habe fast immer Schwarz, grau und weiß gehabt! Wird

mal Zeit für eine neue Farbe!

Deine Antwort
Ähnliche Themen