- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Tür geht nicht auf
Tür geht nicht auf
Moin,
ich habe ein Problem mit meiner Beifahrer Tür, sie geht weder von innen noch von außen auf..
Und der Schließzylinder lässt sich auch nicht mehr drehen.
Ich habe mich durch diverse Anleitungen und Tipps gekämpft aber bisher keine Chance.
Ich habe schon drauf gehauen, Rostlöser Richtung schloss gesprüht, den Bowdenzug vom Außengriff gelöst, versucht mit einem Kleiderbügel durch den Außengriff innen das Schloss umzulegen aber bisher kein Erfolg.
Jetzt hab ich mir gestern die Arbeit gemacht und die Innenverkleidung ausgebaut aber ich kann immernoch nichts erreichen oder gescheit sehen ohne die Aggregate-Trägerplatte auszubauen (das würde ich auch sehr ungerne).
Habt ihr eine Idee wie ich die Tür aufbekommen kann?
Kanns vielleicht sein, dass meine Tür "abgeschlossen" ist? Wenn ja wie krieg ich sie "aufgeschlossen" mit dem Schlüssel von außen gehts ja nicht.
Ähnliche Themen
4 Antworten
Ich habe erstmal die türverkleidung innen demontiert dund dann die hinteren Türen demontiert. Danach konnte man die Beifahrer Tür öffnen... dazu gibt's in you tube Videos wie man das macht. Das Schloss musst du komplett bei ebay gebraucht kaufen.. dann hast du wieder ruhe....
Zitat:
@boy1981 schrieb am 14. November 2024 um 06:52:56 Uhr:
Ich habe erstmal die türverkleidung innen demontiert dund dann die hinteren Türen demontiert. Danach konnte man die Beifahrer Tür öffnen... dazu gibt's in you tube Videos wie man das macht. Das Schloss musst du komplett bei ebay gebraucht kaufen.. dann hast du wieder ruhe....
Wozu hintere Türen demontieren? Da ist doch die B Säule im Weg.. Hast du noch den Link zum Video?
LG
Anders bist nicht an die schrauben von der beifahrertür dran gekommen...
Zitat:
@boy1981 schrieb am 14. November 2024 um 06:52:56 Uhr:
Hast du mal einen Link zum YT Video?