Tür geht nicht auf!
Woran kann es liegen? Seit gestern geht auf einmal die Fahrertür nicht mehr auf, auch auf manuellen aufsperren keine Reaktion. Knopf oben, trotzdem tut sich nix. "Fühlt sich an" als wär sie noch versperrt, obwohl die Knöpfe oben sind.
Ähnliche Themen
28 Antworten
also bei mir ist ja die Türbremse kaputt was bewirkt das die Tür immer wieder zufällt. Es könnte ja sein, das die bei dir irgendwie verkeilt ist. Ist aber eine ganz wage Vermutung.
Eingefrorende Mechanik vielleicht
Eingefroren scheidet wohl aus, Wagen steht seit gestern abend in der Tiefgarage und die ist beheizt.
Kannst die Tür weder von innen noch von aussen öffnen?
Denke mal ein mechanisches Problem, vermutlich irgendwas ausgehängt oder abgebrochen. Wie "fühlen" sich denn die Türgriffe innen/aussen an? Geht das was schwerer oder evtl. leichter?
Scheint wohl eine BMW-Krankheit zu sein.
hatte ich vor kurzem auch. hab mit der FB die scheiben runtergelassen und die tür dann von innen geöffnet.
danach ging wieder alles einwandfrei.
ist mir bis jetzt auch nur ein einziges mal passiert, danach war ruhe!
Zitat:
Original geschrieben von vain
also bei mir ist ja die Türbremse kaputt was bewirkt das die Tür immer wieder zufällt. Es könnte ja sein, das die bei dir irgendwie verkeilt ist. Ist aber eine ganz wage Vermutung.
aber wirklich gaaaanz wage
Zitat:
Original geschrieben von ldk-vm-xx
...hab mit der FB die scheiben runtergelassen und die tür dann von innen geöffnet.
??
Das möchte ich jetzt aber genauer wissen!
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
aber wirklich gaaaanz wage
ach man ich wollte auch mal Ahnung haben
Zitat:
Original geschrieben von Thunder79
??
Das möchte ich jetzt aber genauer wissen!
Beim Öffnen mit der Fernbedienung einfach länger aufm "Öffnen"-Knöpfle bleiben - dann fahren die Fenster automatisch runter bis du den Knopf losläßt
Dann kann man(n) ganz bequem den Türgriff innen betätigen, damit die Tür aufgeht...
Eigentlich ganz einfach - was gibts da net zu verstehen!?
Gruß, Jürgen
nicht das der zug defekt ist.....türöffner
hier mal ein bild von dem zug....
NR:5
Zitat:
Original geschrieben von j.helfer
Beim Öffnen mit der Fernbedienung einfach länger aufm "Öffnen"-Knöpfle bleiben - dann fahren die Fenster automatisch runter bis du den Knopf losläßt
Dann kann man(n) ganz bequem den Türgriff innen betätigen, damit die Tür aufgeht...
Eigentlich ganz einfach - was gibts da net zu verstehen!?
Gruß, Jürgen
Ich bin entzückt!
Habs gerade vom Fenster aus probiert, nicht zu fassen, da kenn ich bald jede einzelne Schraube vom Wagen und weiß net mal das man mit der FB die Fenster öffnen kann....
Dann ist es eben ein mechanischer defekt ohne FROST
Zitat:
Original geschrieben von Thunder79
Habs gerade vom Fenster aus probiert, nicht zu fassen, da kenn ich bald jede einzelne Schraube vom Wagen und weiß net mal das man mit der FB die Fenster öffnen kann....
das ist nicht dein ernst...