Tür hinten links
Hallo liebes Forum, an meinem Auto Audi Q3 geht hinten links die Zentralverriegelung und Fensterheber nicht mehr. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich.
Ähnliche Themen
7 Antworten
Zitat:
@Passat12 schrieb am 11. Februar 2025 um 11:15:11 Uhr:Hallo liebes Forum, an meinem Auto Audi Q3 geht hinten links die Zentralverriegelung und Fensterheber nicht mehr. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich.
Hat keiner ldee was das sein könnte?
Als erstes würde ich die Sicherungen checken.
Vielen Dank für deine Antwort habe sie schon gecheckt ich habe den Fehler gefunden es war ein Kabelbruch an der A-Säule am direkt am Stecker
Hier die Reparaturstelle an der A-Säule am Stecker
Ja sauber, da haste dir ein paar Hundert Euronen gespart.
Hallo Disliker,da hast du recht bestimmt
1000€.
Habe das ist notbedürftig repariert und neuen Kabelbaum bestellt kostet ca 200 €. Habe mir noch zwei gebrauchte Steuergeräte vorne links und hinten links gekauft kostet auch ca 50 € pro Stück. Vielen Dank für deine Antwort
Zitat:
@Passat12 schrieb am 14. Februar 2025 um 11:15:50 Uhr:
Hallo Disliker,da hast du recht bestimmt
1000€.
Habe das ist notbedürftig repariert und neuen Kabelbaum bestellt kostet ca 200 €. Habe mir noch zwei gebrauchte Steuergeräte vorne links und hinten links gekauft kostet auch ca 50 € pro Stück. Vielen Dank für deine Antwort. Mein Auto ist ein Audi Q3, Bauj. 2017 hat jetzt ca. 110000 km
gelaufen hat 56000€ gekostet war noch nie defekt dann verwendet man so ein billiger
Kabelbaum anstatt Silicon Kabelbaum