Tür Pins
Mahlzeit! Hallo, wer ist so nett und hilft mir.Habe die alten Türpins ab, aber die neuen passen nicht weit genug drauf.Muß ich die Alu Pins drauf stecken und den Rest schrauben und ist die Bohrung vielleicht nicht tief genug?Die Pins sind vom Opel Händler.Danke für jede Hilfe und jeden Tip.
Ähnliche Themen
29 Antworten
Du musst die Mardenschraube weit genug herausdrehen dann passt der Pin auch drauf.
Sind das Pins von Irmscher ????
Siehe auch hier www.put-schelper.de/tuerpins.html
Habe gestern meinen Vectra bekommen und Freunde haben die Pins bei Ebay von einem FOH gekauft.Schrauben sind ganz zurück gedreht.Aber es rieselt auch weiß raus. Aber es wird nicht gedreht nur gesteckt, dafür vorab 1000 Dank.
Zitat:
Original geschrieben von Streli
Habe gestern meinen Vectra bekommen und Freunde haben die Pins bei Ebay von einem FOH gekauft.Schrauben sind ganz zurück gedreht.Aber es rieselt auch weiß raus. Aber es wird nicht gedreht nur gesteckt, dafür vorab 1000 Dank.
Hä?? was wird gedreht und nicht gesteckt ???
Also wenn die Pins vom FOH sind (wahrscheinlich von opc-nienhaus) dann sind es Irmscher.
Nimm mal einen Draht und versuche von unten das "weisse"Zeug herauszumachen. Vielleicht hängt da was drinnen.
Mach das Sandstrahlgranulat raus mit pressluft gehts am besten!
Bei mir passten die auch nicht sofort....kannte aber das problem Habe mit einer kleinen Rundfeile die Grade innen entfernt dann flutschen die wie Butter drauf
Jepp, hatte das gleiche Problem, EIn wenig Nacharbeit und dann sollte es passen. Sehen auf jeden Fall um Längen besser aus als das Original.
mfg
Uli
Hab ALLE vielen Dank für die superschnelle Hilfe.Das nennt man Service.Noch einmal vielen Dank.
hatte kürzlich mal probeweise Pins aus dem Supermarkt (Wal-Mart) Sahen eigentlich vom Material her super aus. Alu-matt aber waren einfach zu lange. Man hätte sie absägen müssen und eine neue Bohrung mit Gewinde für die Fixierschräubchen machen müssen. Hab sie deshalb zurückgegeben.
Frag mich bei welchem Opel die passen??
Wo bekomme ich die passenden her? was kosten die?
Hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
18.99 Euro
Danke für die schnelle Antwort!
18.90 für 2 Stück ist natürlich auch ein stolzer Preis
Vielleicht lohnt sich doch das Basteln.l
Der Preis ist voll korrekt und die Irmscher sind die besten Pins die es auf den gesammten Binnenmarkt gibt, da kannst du basteln was du willst
Ja, für Irmscher-Original - ok, aber die dinger aus dem Supermatkt sehen eigentlich genauso aus und kosten nur 7 Euro das Paar.
Es sind und bleiben halt nur Tür-Pins
und 37 Euro (das waren mal über 70 Mark) für 4 Tür-Knöpfchen, dass ist es mir persönlich momentan nicht wert.
*spruchklopf*
Wer billig kauft, kauft zwei mal.
MfG BlackTM
Ich hasse diese Pfennigfuchser
Für manche kann es nie billig genug sein.