ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Türdichtung an den Front-Türen lose

Türdichtung an den Front-Türen lose

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 13. Oktober 2008 um 15:45

Hallo, seit der letzten Autowäsche (nur per Hand), ist mir aufgefallen, dass die Tür-Dichtungen an den beiden Fronttüren lose sind. Dies ist jedoch nur an dem unteren Teil der Tür zu sehen.

Hat jemand auch das Problem ????

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von lover18gue

hast du ein clown gefrühstückt du penner

Na, soll ich mal die Moderatoren darauf aufmerksam machen, dass Du hier beleidigend wirst??

 

Nettiquette beachten, sonst Auge.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Hallo TDI2008

Bekanntes Problem( Kleber ), der:)wird's richten (neue Dichtungen mit anderem Kleber), aber danach immer drauf achten:D

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von TDI2008

Hallo, seit der letzten Autowäsche (nur per Hand), ist mir aufgefallen, dass die Tür-Dichtungen an den beiden Fronttüren lose sind. Dies ist jedoch nur an dem unteren Teil der Tür zu sehen.

Hat jemand auch das Problem ????

Mach ma Foto bitte.

Passiert hinten, vorne, links und rechts.

Bei mir sind schon 2 erneuert worden! Warum die dann nicht direkt alle 4 machen bleibt mir schleierhaft ;-)

Der A. aus K.

Themenstarteram 14. Oktober 2008 um 15:03

Ok, weiß ich bescheid.

Fotos geht leider z.Zt. nicht, Kamera ist in der Reparatur, jedoch ist das ganz einfach. Du gehst unten an den Türdichtungen, ziehst langsam, und an gewissen Stellen ist die Gummidichtung nicht an der Tür befestigt.

Danke für Eure Hilfe.

Gruss

Manuel

am 23. Oktober 2008 um 19:34

ja, habe das problem an der beifahrertür unten.

an diejenigen, die bereits reklamiert haben:

wurde die ganze dichtung ausgetauscht, oder werden die losen stellen nur nachträglich wieder angeklebt?

Zitat:

Original geschrieben von A4Juni08

ja, habe das problem an der beifahrertür unten.

an diejenigen, die bereits reklamiert haben:

wurde die ganze dichtung ausgetauscht, oder werden die losen stellen nur nachträglich wieder angeklebt?

Hi

Bei mir wurden die ganzen Dichtungen ausgetauscht!

Themenstarteram 24. Oktober 2008 um 13:56

Hallo, bei mir wird ein "Aktivator" auf dem Lack aufgetragen, und danach wieder neu verklebt.

Themenstarteram 19. November 2008 um 16:16

Hallo, meine Türdichtungen wurden nachgeklebt und siehe da. Die lösen sich wieder an anderen Stellen. Das Kleben sieht grausam aus. Ich frage mich was AUDI da macht ???????

Bei einem NEUWAGEN die Gummidichtungen nachkleben, unmöglich.

Habe ich etwa 40.000 EUR bezahlt, um so ein Ergebnis zu bekommen ????

Werde mich noch bei der AUDI-Hotline beschweren.

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Mach ma Foto bitte.

Wie wärs?

Themenstarteram 8. Dezember 2008 um 16:57

Hallo, war letztens beim freundlichen und die Gummi-Dichtungen wurden komplett ausgetaucht. Sieht jetzt sehr gut aus und bin sehr zufrieden damit. Wenn diese jetzt auch noch halten, perfekt !!!

Das nachkleben hat nichts gebracht, da diese sich nach dem kleben, woanders gelöst haben.

Kannst du mal ein foto machen? welche stellen meint ihr genau? finde bei meinem nichts

Möglicherweise ja deshalb, weil bei Dir keine Türdichtungen lose sind?

ja würde trotzdem gerne wissen welche stellen den genau gemeint sind... deshalb ein foto wäre sinnvoll..nicht nur für mich

Zitat:

Original geschrieben von lover18gue

ja würde trotzdem gerne wissen welche stellen den genau gemeint sind... deshalb ein foto wäre sinnvoll..nicht nur für mich

ein foto wäre nichtmal für dich sinnvoll. entweder sind die türgummis

bei dir lose oder nicht. oder findest du nur etwas wenn man dir zeigen muss

wo zu etwas suchen ist?? und nebenbei bemerkt, kannst du maximal 3m pro tür abzusuchen und nicht 30km...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Türdichtung an den Front-Türen lose