Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Türe hi. li. B4 Avant an B4 Limo (Bj. 94)

Türe hi. li. B4 Avant an B4 Limo (Bj. 94)

Themenstarteram 28. September 2008 um 14:28

Hallo zusammen,

habe mich schon durchs Forum gelesen und doch wiedersprüchliche Antworten gefunden.

Brauche für meinen 80er B4 (Bj. 94)Limo ne Türe vo. li. & hi.li. und habe welche im Internet (ebay & schindelar) gefunden. Der eine sagt vorne passt immer und hinten NICHT immer!!

Bei Schindelar werden die Türen (hi. li.) für B4 Limo UND Avant passend angeboten (ein -und dieselbe Türe).

Meine Frage. Kann mir hier jemand von Euch sicher sagen, das die Türen hinten vom B4 Avant an die Limo B4 passen ??!! Wenn etwa Zierleisten oder Dichtleisten das Problem sind (wegen der Optik) ist egal, die Türe muss nur passen !!!! (also nicht zu lang oder zu kurz, ect.)

(Ich meine komplette Türen inkl. Türblech & Rahmen)

Ich denke B4 ist B4

Was meint ihr ??? würde mich freuen wenn hier Teile -oder Spengler speziaslisten sich melden könnten.

Danke und ein schönens WE

Ähnliche Themen
18 Antworten

Frag doch mal beim Freundlichen nach, die müssten es doch wissen... :D

Themenstarteram 28. September 2008 um 16:06

Zitat:

Original geschrieben von stefan161280

Frag doch mal beim Freundlichen nach, die müssten es doch wissen... :D

DANKE FÜR DEN TIP DES JAHRES !!!

Ich melde mich nur im Forum wenn ich wirklich alles mir bekannte ausgeschöpft habe.

Und der Freundliche (MAHAG) hat mir gesagt, das es damals noch keinen B4 Avant gab!!!!!!!!

Ich erwiederte nur das mich also alle Angebote auf Mobile.de anlügen würden und gar keinen Audi 80 B4 Avant geben würde und mich in der Matrix befinden würde. Den Witz hat er nicht verstanden und das gespräch war beendet.

Aber eine Frage an Dich Stefan ... gibtst Du allen den Tip sich an den Freundlichen zu Wenden, egal welches Problem sie haben ??? hmmmm, wenn ja, bin entweder ich hier falsch oder Du.

Hast du irgendein persönliches problem.... pamp nich nich so an!! Audi sollte das eigentlich wissen, lies dir mal meine anderen Beiträge durch, und halt einfach deine finger von der Tastatur fern!!  Blödmann....

Die vordere müste passen, die gibt es mit oder ohne leiste unten am einstieg, die hintere paasst glaube ich nicht, denn da gibt es z.b. bei der limo schon 3 oder 4 ausführungen... das weis ich, weil die tür vom 95 z.b. nicht an den 92 B4 passt, nur so 90%, die liegt nicht an und hängt leicht schief... deshalb glaub ich kaum das die vom Kombi zur limo oder umgedreht kompatibel sind.... so recht die antwort????

Ach ja, wenn du die Audi leute genauso blöde anmachst wie mich, dann erwarte da keine antwort von denen, die haben auch ihren Stolz, denn denk daran... du willst was von denen, nur die nix von dir... vorallem wenn du mit so ner alten schüssel ankommst... ich hab übrigens auch ne alte schüssel...die verkaufen lieber neue autos. den geben die sich mit unfreundlichen leuten garnicht erst ab....

Themenstarteram 28. September 2008 um 17:29

Hi Stefan,

danke für Deine sinnvolle Antwort, von wegen Leisten, Baujahr und Passgenauigkeit. Genau die Antwort habe ich eigentlich erwartet. Danke dafür.

Zu Deinen 2-3 weiteren Antworten sage ich besser nix. Nur eins. Ich habe Dich nicht angeblaft. Über den "Blödmann sehe ich weg" Also, lieber ruhig durch die Nase atmen und alles wird gut.

lol..schiebt mal nen ruhigen...das ist n forum..der boxring ist wo anders...

Zitat:

Original geschrieben von Erik M.

lol..schiebt mal nen ruhigen...das ist n forum..der boxring ist wo anders...

:D:D.....................................................................................................:D:D

Themenstarteram 2. Oktober 2008 um 20:08

Die Türe hinten passen übrigens :-)

Kann nur leider diesen Stefan nicht verstehen....

Regt sich mehr auf als nötig und müllt mehr rum als nötig. Auf eine Antwort kommen drei Beleidigungen...

warum nur ? kanns nicht verstehen. Aber ein FETTES DANKE an alle andern.

IHR seit doch die BESTEN

am 2. Oktober 2008 um 20:12

Zitat:

Original geschrieben von Joschi.c4

Die Türe hinten passen übrigens :-)

Kann nur leider diesen Stefan nicht verstehen....

Regt sich mehr auf als nötig und müllt mehr rum als nötig. Auf eine Antwort kommen drei Beleidigungen...

warum nur ? kanns nicht verstehen. Aber ein FETTES DANKE an alle andern.

IHR seit doch die BESTEN

Bitte bitte, keine ursache helfe doch gern, kleiner stenkerer du.... ;)

aber gut zu wissen das da doch was passt... von welchem Baujahr haste den jetzt genommen...??

was war eigentlich passiert, ist dir einer in die seite gefahren??

ich hab hintel beifaherseite auch tauschen müssen, da wahr mir im Winter einer reingerutscht...

Themenstarteram 14. Oktober 2008 um 20:53

Also, nach dem der Ärger mit dem "Unfall" endlich überstanden ist, ein paar versöhnliche Worte.... :p

Danke an Stefan der mit seiner (ausführlichen)Antwort ;) mir den doch derweilen ungewissen "Ruck" gegeben hat, diese Avant B4 Türe zu kaufen.

Die Türe passt wie ne 1 und war Bj.94 von nem Avant und passt in die Limo wie reingeboren.

Kann also soweit alle beruhigen die ne Avant Türe in ne Limo reinbasteln wollen (egal ob vo. oder hi.).

... so, nun zu dem .. sagen wir mal unglücklichen Start des Beitrages ....:eek:

Sorry an Stefan, ich war glaube ich doch ein wenig :rolleyes: überreitzt .. Sorry ... aber die Nerven lagen blank. Aber Tips zum freundlichen (zu dem Zeitpunkt) sehr ungelegen, da der "freundliche" und Konsorten dermasen ein Scheiss erzählt haben :confused:, das ich mich nur hier an Hilfe wenden konnte.

(Habe selber mit Teilen zu tun (Volvo) :Dund konnte den gelaberten Müll von Audi und Mahag nicht nachvollziehen):confused:.

... aber egal, Schwamm drüber (wenn Du willst) und Friedenskippe rauch ())))__________)___).

Noch was in eigener Sache!!!! ... ACHTUNG VOR GOLF Fahrern nach einem F1 Sonntag !!!!.

Ein Junger 19 Järiger Spasst ist dermasen mit seinem Golf um die Kurve gerauscht, das daß Heck!!! ausgebrochen ist und mir voll in die Seite gekracht ist. 13.000€ Schaden ltd. Gutachten. Aber einen schönen Audi B4 lässt man nicht sterben !!!

Also, Türen, Kotflügel, ect. gekauft (Ebay) n'bisschen Zeit reingeworfen, nen guten Spängler an der Hand und TATAAAAAAAAAAAAA

die Kiste steht wieder für läpische 1100 Euro. Wiederbeschaffungswert ltd. Gutachten 2400 Bugs und drei Tage, aber mal ehrlich !!??? Nicht wirklich realistisch. Also, Ärmel hochgekrämpelt und rann .....

Wenn wer will, kann ich noch Fotos reinstellen..... aber nur wer will, ansonsten ist mir der Kram jetzt zu nervig...

Gruß an alle Schrauber .... und natürlich an Stafan :)

"Peace und lange Haare":cool:

 

Ich will Fotos!!

(wenn du schon so fragst)

mfg ich

am 14. Oktober 2008 um 21:07

Ja stell ma Fotos rein ;)

 

Mich würds interessiern wie das ausgesehen hat, hast du auch Bilder vom Golf?

Dem Fahrer hätt ich aber schon so dermaßen eine gedroschen....solange du es gleich nach dem Unfall und ohne Worte (wichtig!!) machst, gilts als Affekthandlung (Handlung under Schock oder so was...)

 

MfG

 

sechzehnerblech

Hallo Joschi

Friede... hatte an dem Tag aber och noch keinen Kaffee... :D dann kann sowas schonmal passieren... Friedenspfeife Rauch...

die Bilder würden mich aber schon interesieren... :D

mfg Stefan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Türe hi. li. B4 Avant an B4 Limo (Bj. 94)