- Startseite
- Forum
- Auto
- Honda
- Type R & S2000
- türen dämmen ctr
türen dämmen ctr
kann mir einer bitte helfen,meine türen vibrieren.also die innenverkleidung nicht das türblech.es ist nicht zu aushalten.sone sch.... .was kann man für materialien nehmen zum dämmen
Ähnliche Themen
31 Antworten
Das ist ganz normal it's a Honda.
ganz einfach, nimm die verkleidung ab, dan klapert sie nicht mer
loch reinbohren , und bauschaum reinblasen
oder schraub die türen ab dan ist auch ruhe
lol...
.... oder nie den motor anmachen
oh mann doofmänner ihr.es hat sicher hier jemand das ruig stillen können oder??????
Bitumen Matten, in jedem Hifi Fachgeschäft zu finden oder Würth Matten bei ATU.
Dann noch zwischen Blech und Türverkleidung Schaumstoff und Ruhe ist.
Gruß
Gabs da nicht letztens erst nen Thread zu?
Dämmpaste kann man auch nehmen, ist aber nciht die beste Lösung. SK8flex hatte mal nen Pic von seinen Türen gepostet. Die wiegen warscheinlich gleich je 10 Kilo mehr
Der Morn
Dachte Felix hat nur das nötigste "verklebt" ...
Meine Türen wiegen mit der Dämmung rund 15kg mehr je Tür, plus Lsp und Stahlringe
Ist aber auch nötig bei dem Honda Blech, eine Krankheit ist das
Felix hat die Türaußen- und Innenbleche voll beklebt. Drunter hat er noch eine Regenschutzfolie. Ich würde schon sagen, dass das ne anständige Dämmung ist.
Der Morn
Ich hab Dämmmatten und das Bluezeugs (Knetdämmmasse) drin kleben, jeder seite zwei kübel.
Hi,
habs auch so gemacht, einfach dünne lage schaumstoff zwischen plastikverkleidung und abgeklebtem blech, und das ganze hört sich gleich ganz anders an, n feckerl noch ins spiegeldreieck, fertig. aber ganz los werden tut man das geknister nicht, da beim von-innen-türöffner muss ich nochmal rann. und wenn s in der tür nimmer rasselt, mach ich mich über den himmel her und hinterm handschufach, hmm, und die b-säulenverkleidung ist auch noch fällig, arg, im kofferraum schepperts auch..... :-) never ending story
cu
daTOM
dänke das klapper klapper geht eh nie weg, darum stört es mich nicht alzufest. sag mir die musik lauter, oder den v-tec mehrmals springen lassen.
also ich nimm mal die innenseite weg und drehe mal auf.mal schauen.komisch ist nur rechts ist es stärker als links.wo alles noch original gewesen ist ,konnte ich nur rechts ein vibrieren warnehmen.