ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Türgriff außen mit licht

Türgriff außen mit licht

Themenstarteram 23. Februar 2009 um 15:50

Tach leute...

hab heute morgen bevor ich zur schule ging hab ich ein getunter golf 4 gesehen.

naja,r32 stoßstange us sml.

usw...eig wie fast alle anderen die golf 4 tunen.

nur er hatte was besonderes,zwar sein türgriffen waren beleuchtet...

das sah echt hammer aus.

parallel zu den us sml...

hat einer ne ahnung oder kann einer sich vorstellen wie der sich das gemacht hat?!

und was für ein licht er benutzt hat?!

das will ich auch unbedingt haben...^^

sah echt hammer aus.

Beste Antwort im Thema
am 24. Februar 2009 um 16:00

@goofy16m: Nimm mir das jetzt nicht krumm, sondern dir zu Herzen:

Warum nutzt du nicht die Anonymität des Internets, um ein wenig erwachsener zu wirken, als du in Wirklichkeit wahrscheinlich bist?

Ich mein, Tuning ist ne feine Sache. Schönes Hobby. So ungefähr wie Modelleisenbahn bauen, nur dass man dabei noch was Sinnvolles lernt, nämlich wie man Autos alleine reparieren kann.

In meinen Augen disqualifizierst du dich doch selbst mit Aussagen wie "die war gelb beleuchtet. wie die sml... sah echt hammer aus."

Aus so einem Satz sprechen nach meinem Empfinden nur Neid und Hinterherläufertum. Warum schreibst du nicht "Wer hat Ideen, wie man so was hinbekommen könnte? Für mein Fahrzeug stell ich mir das so und so vor, mit der und der Besonderheit.". Dann (und nur dann) würde ich dir echtes Interesse an der Sache unterstellen, und eigene Kreativität in der Gestaltung deines Wagens erkennen.

Aus dem, was du schreibst, erkenne ich aber nur einen spontanen unreflektierten Haben-Wollen-Reflex, der scheinbar auch über mehrere Stunden hinweg nicht nachgelassen hat.

Gruß

barfoos

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Außen? Welche Farbe hatte das Licht?

Ich schätz fast dass das nicht legal ist.

Themenstarteram 23. Februar 2009 um 15:55

die war geld beleuchtet.

wie die sml...

sah echt hammer aus.

naja,auch wenn es illegal is,hätte ich es gern werds dann halt geschaltet einbauen und nur als showzweck benutzen.

ur verliebt in dem teil.xD

du meinst wohl sowas...umfeldbeleuchtung vom e 90

http://www.e39-forum.de/attachments/copy%20of%20img_0897.jpg

ich geh mal davon aus das du es beim golf nicht "legal" nachrüsten kannst wie zb.bei der kennzeichenbeleuchtung. und ob die original beleuchtung von bmw da rein passt wage ich zu bezweifeln... da die einen relativ grossen bzw breiten türgriff haben.

wenn die legalität keine rolle spielt, bohr einfach ein loch rein in dein türgriff und steck die led rein und verbinde sie mit der innenraumbeleuchtung ;)

edit:

hier hat jemand einen nachgebaut leuctet zwar nicht nach unten aber immerhin sieht man den türgriff im dunklen :P

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=168797

Themenstarteram 23. Februar 2009 um 17:27

hmm...also,

die waren von außen,sowas wie die sml.

und zwar einmal den türgriff lang.

waren kein led.

kp was das war.

das nächste mal fahr ich den hitnerher wenn ich den seh.xD

aber denke schon das mal die tür griffe auf boren muss,oder so.

naja mal sehen.

also wenn sie nur auf der innenseite beleuchte waren gibts sowas beim Atu ein kumpel hatte des mal verbaut bei nehm Lupo.

des ganze waren fertige LED streifen zum festkleben auf der innenseite.

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 14:10

das mit dem tfl led streifen is eig fusch für sowas.

falleen nach ner zeit wieder ab,ich wollte es eig so richtig im tür griff drinne.

Zitat:

Original geschrieben von goofy16m

das mit dem tfl led streifen is eig fusch für sowas.

falleen nach ner zeit wieder ab,ich wollte es eig so richtig im tür griff drinne.

eine LED umfeldleuchte in den spiegeln währe nix für dich? alles in dem thema http://www.motor-talk.de/.../...it-umfeldbeleuchtung-t1706148.html?...

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 14:56

nee...die hat ja jeder.^^

das mit dem türgriff hat nich jeder man.

Zitat:

Original geschrieben von goofy16m

nee...die hat ja jeder.^^

das mit dem türgriff hat nich jeder man.

ok kumpel

nixiti für ungut

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 14:59

aber hatte auch mal daran gedacht.^^

am 24. Februar 2009 um 16:00

@goofy16m: Nimm mir das jetzt nicht krumm, sondern dir zu Herzen:

Warum nutzt du nicht die Anonymität des Internets, um ein wenig erwachsener zu wirken, als du in Wirklichkeit wahrscheinlich bist?

Ich mein, Tuning ist ne feine Sache. Schönes Hobby. So ungefähr wie Modelleisenbahn bauen, nur dass man dabei noch was Sinnvolles lernt, nämlich wie man Autos alleine reparieren kann.

In meinen Augen disqualifizierst du dich doch selbst mit Aussagen wie "die war gelb beleuchtet. wie die sml... sah echt hammer aus."

Aus so einem Satz sprechen nach meinem Empfinden nur Neid und Hinterherläufertum. Warum schreibst du nicht "Wer hat Ideen, wie man so was hinbekommen könnte? Für mein Fahrzeug stell ich mir das so und so vor, mit der und der Besonderheit.". Dann (und nur dann) würde ich dir echtes Interesse an der Sache unterstellen, und eigene Kreativität in der Gestaltung deines Wagens erkennen.

Aus dem, was du schreibst, erkenne ich aber nur einen spontanen unreflektierten Haben-Wollen-Reflex, der scheinbar auch über mehrere Stunden hinweg nicht nachgelassen hat.

Gruß

barfoos

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 19:06

naja,

ich finde es halt einfach toll.

er hat das umgesetzt was ich mir mal vorgestellt hatte,aber für mich i wie unmöglich vor kamm.

das auto fuhr mir damals in mein augenwinkel vorbei,ich sah nur die us sml,und diese lichter am griff.

ich sah nich mal ginnau wie sie waren,ob die griff schalle leuchtete,oder doch die öffner.

es sah halt geil aus.darum fragte ich mich ob hier i wer sowas schonmal gemacht hat.

wenn du sagst neid?!

kein bischen.mein auto is das schönste.^^

naja...hab heute mein lackierer gefragt und er sagt er kann es mir neue klackieren wenn ich die dinger aufbore,und die lichter rein mache,als hab ich ein lösung.

werd warscheinlich parr tage für brauchen,dafür aber qualität bringen.

schick dann parr bilder hier rein.^^

Zitat:

Original geschrieben von goofy16m

 

schick dann parr bilder hier rein.^^

klar kumpel, fein von dir

Zitat:

Original geschrieben von goofy16m

naja,

ich finde es halt einfach toll.

er hat das umgesetzt was ich mir mal vorgestellt hatte,aber für mich i wie unmöglich vor kamm.

das auto fuhr mir damals in mein augenwinkel vorbei,ich sah nur die us sml,und diese lichter am griff.

ich sah nich mal ginnau wie sie waren,ob die griff schalle leuchtete,oder doch die öffner.

es sah halt geil aus.darum fragte ich mich ob hier i wer sowas schonmal gemacht hat.

wenn du sagst neid?!

kein bischen.mein auto is das schönste.^^

naja...hab heute mein lackierer gefragt und er sagt er kann es mir neue klackieren wenn ich die dinger aufbore,und die lichter rein mache,als hab ich ein lösung.

werd warscheinlich parr tage für brauchen,dafür aber qualität bringen.

schick dann parr bilder hier rein.^^

...ich würde das eingeplante Geld lieber für einen Kurs bei der VHS ausgeben,

da sich dein Text sehr schwer lesen läßt.

Bitte nicht beleidigt sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Türgriff außen mit licht