ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Türgriff innen abgerissen

Türgriff innen abgerissen

Themenstarteram 12. Mai 2010 um 13:32

Hi @ All

meine Frau hat zuviel KRAFT!!

Als sie heute mittag beim einsteigen die beifahrer Tür zu zog, ist der Griff gebrochen. Hab da mal ein Bild von gemacht vll hat ja jemand eine ahnung wie man das reparieren kann oder hat evtl jemand so was im keller liegen??

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 12. Mai 2010 um 13:39

deine Frau scheint ja nicht nur ne Menge Kraft sondern auch ganz schöne Krallen zu haben:-)

Würde erstmal versuchen das Ganze auf normalem Weg auseinanderzubauen denke du musst die Armauflage dazu ausbauen und dann wieder das ganze zusammensetzen und schauen ob es hält? Hoffe passiert bei uns nicht auch, aber die Türen vpm 8P sind ja auch viel schwerer als die vom 8PA.

Themenstarteram 12. Mai 2010 um 13:49

Naja.. Krallen hat sie schon aber das kommt vom Vorbesitzer, haben das gute Stück erst im Februar gekauft.

Der kleine hat noch viel Kosmetik vor sich ;) hab mir überlegt ob ich es nicht mit K´stoff schweißen versuchen soll finde dieses teil nicht einzeln.

am 12. Mai 2010 um 13:53

Jetzt solltest Du Dir überlegen, wie ein Gentleman Deiner Frau immer die Tür zu öffnen und zu schließen. ;)

Bau mal das Teil raus und schau ob etwas abgebrochen ist oder gerissen. Die Teile sind ja meist nur ineinander gesteckt. Evtl. kannst Dus ja kleben!

LG Nancy

am 12. Mai 2010 um 13:54

Das ist halt das alte Softlack problem - wie im Golf IV denke die Fahrerseite sieht noch schlimmer aus... habe bei meinem 2006 er keine Abplatzer haben das wohl in der Serie verbessert...

Gruß

Frank

Jaa Jaa aber das Gurkenglas nicht selber aufmachen können...!!! :-)

Zitat:

Original geschrieben von DTM_A3

Jetzt solltest Du Dir überlegen, wie ein Gentleman Deiner Frau immer die Tür zu öffnen und zu schließen. ;)

LG Nancy

Sehr guter Vorschlag. Kennst du das etwa irgendwoher? ;)

Gruß Dirk

am 12. Mai 2010 um 14:08

Du musst ihren Vertrag in der Muckibude kündigen, dann passiert sowas nicht ;)

am 12. Mai 2010 um 14:10

Zitat:

Original geschrieben von DTM_A4

 

Sehr guter Vorschlag. Kennst du das etwa irgendwoher? ;)

Gruß Dirk

Klar kenne ich das. ;)

Nur mit dem Unterschied, dass ich keine Tür kaputt mache. :D

LG Nancy

BTT

am 12. Mai 2010 um 14:10

hatte das gleiche vorm halben jahr gehabt, fahrerseite, wurde auf garantie getauscht. muss das teil 5 komplett austauschen ca. 50euro teil. wie du auf dem bild siehst ist die halterrung von der schrauber 4 abgerissen ist ziemkich billig gemacht

Themenstarteram 12. Mai 2010 um 14:55

Für so ein zirliche Ding hat sie ordentlich Kraft. Das ist war :) aber Muckibude?!

Das muß nicht wirklich sein. Mach gerne Gurkengläser auf ;)

@ Dimjan

Also wenn man nach Deiner explo. geht brauche ich die Teile mit der Nummer 37 und 5

Warte jetzt nur noch auf den Rückruf vom Freundlichen wegen Preis

Grüße

am 12. Mai 2010 um 15:15

zieh die kappe oberhalb ab, ist nur geklipst, dann siehst du mehr

Zitat:

Original geschrieben von breides_83

Hi @ All

meine Frau hat zuviel KRAFT!!

Als sie heute mittag beim einsteigen die beifahrer Tür zu zog, ist der Griff gebrochen. Hab da mal ein Bild von gemacht vll hat ja jemand eine ahnung wie man das reparieren kann oder hat evtl jemand so was im keller liegen??

Ich hätte hier jetzt eher mit einem Foto Deiner Frau gerechnet! :D;)

Gruß,

Marcel

Themenstarteram 12. Mai 2010 um 15:23

Zitat:

Original geschrieben von m.esser81

Zitat:

Original geschrieben von breides_83

Hi @ All

meine Frau hat zuviel KRAFT!!

Als sie heute mittag beim einsteigen die beifahrer Tür zu zog, ist der Griff gebrochen. Hab da mal ein Bild von gemacht vll hat ja jemand eine ahnung wie man das reparieren kann oder hat evtl jemand so was im keller liegen??

Ich hätte hier jetzt eher mit einem Foto Deiner Frau gerechnet! :D;)

Gruß,

Marcel

Das war mir fast klar :D

findest unter meinen Bildern...

Der Freundliche hat angerufen, Teile liegen bei 79,64€ das geht sogar noch hab mit 150 Euronen gerechnet...

am 12. Mai 2010 um 15:29

so rabiat sieht die ja gar nicht aus:-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Türgriff innen abgerissen