ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Türgriff innen Plastickabdeckung

Türgriff innen Plastickabdeckung

Themenstarteram 5. Februar 2010 um 10:44

Wer von euch hat eigentlich eine Ahnung was eine neue schwarze Plastikabdeckung für eine Vordertüre im V70 / S60 bis BJ 2004 kostet ? Und wie vllt. die Artikelnummer lautet ? 

 

Es handelt sich um die eingeklippte schwarze lange Abdeckung am Türgriff INNEN , hinter der dann die 2 Torxschrauben versteckt sind wen nman die Türverkleidung abmachen will.

 

Danke!

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Februar 2010 um 13:57

?

 

ist Dir heute ne laus über die Leber gelaufen ?

 

Gerade weil man Volvista ist dachte ich daß ein netter Austausch auch über solche Dinge möglich ist . 

 

In den schwedischen Foren, in denen ich aktiv bin, ist sowas selbstverständlich. Da gibt es sogar eine Datenbank mit Artikelnummern. Sowas ist für viele Leute durchaus hilfreich

 

Denn wenn man wegen jeder Erfahrung / Kauf den jemand anderes möglicherweise schon durchlebt hat , dann zum Telefonhörer greifen muss ist HILFE nicht mehr gegeben.

Ich bin jetzt seit 7 Jahren  aktive im Volvo-Forum von MT dabei, und wenn ich Zeit habe und zufällige eine ähnlich geartete Frage zu  beantworten weiß , habe ich das bisher immer getan. 

 

nix für ungut....

 

 

 

 

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 5. Februar 2010 um 12:29

Wäre das nicht eine originäre Fragen für den Fachhandel ?

Themenstarteram 5. Februar 2010 um 13:06

schon - wollte aber vorab mal wissen mit welchen kosten ich in etwas rechnen muss:-(

 

deshaleb meine  frage ins forum...

 

 

am 5. Februar 2010 um 13:40

Zitat:

Original geschrieben von bildeve

schon - wollte aber vorab mal wissen mit welchen kosten ich in etwas rechnen muss:-(

deshaleb meine  frage ins forum...

Schade, ich persönlich finde das den falschen Weg. Wir sind eben nicht das offizielle Verkaufsförderungs-Control-Support-Ersatzforum für Volvo. Sondern ein Zusammenschluss von Volvisti für gemeinsame(!) Themen. Da gehört so was in meinen Augen nicht dazu.

Themenstarteram 5. Februar 2010 um 13:57

?

 

ist Dir heute ne laus über die Leber gelaufen ?

 

Gerade weil man Volvista ist dachte ich daß ein netter Austausch auch über solche Dinge möglich ist . 

 

In den schwedischen Foren, in denen ich aktiv bin, ist sowas selbstverständlich. Da gibt es sogar eine Datenbank mit Artikelnummern. Sowas ist für viele Leute durchaus hilfreich

 

Denn wenn man wegen jeder Erfahrung / Kauf den jemand anderes möglicherweise schon durchlebt hat , dann zum Telefonhörer greifen muss ist HILFE nicht mehr gegeben.

Ich bin jetzt seit 7 Jahren  aktive im Volvo-Forum von MT dabei, und wenn ich Zeit habe und zufällige eine ähnlich geartete Frage zu  beantworten weiß , habe ich das bisher immer getan. 

 

nix für ungut....

 

 

 

 

Hallo,

wenn Du die Teilenummer hast, kann Dir auch mit dem Preis geholfen werden... Habe aktuelle Preisliste für Ersatzteile da. Kann aber mit Teilenummern nicht aushelfen, habe kein VIDA.

Gruß,

Roman

Themenstarteram 5. Februar 2010 um 16:40

mmmh- artikelnummer habe ich nicht - das teil nennt sich aber offiziell wohl "Seitenteilgriff" , kannst Du etwas damit anfangen ?

 

 

am 5. Februar 2010 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von bildeve

?

ist Dir heute ne laus über die Leber gelaufen ?

Nicht nur heute. Ich finde halt, dass das Entgegenkommen der hier Hilfeleistenden schon ganz schön ausgenützt wird. Schade. 1 Anruf und Du hättest den Listenpreis vom Händler...

Zitat:

Original geschrieben von bildeve

mmmh- artikelnummer habe ich nicht - das teil nennt sich aber offiziell wohl "Seitenteilgriff" , kannst Du etwas damit anfangen ?

Leider nein. Die Preisliste hat keine Teilenummern mit dieser Bez. Alle Namen sind auf ein Minimum abgekürzt. Sorry, ohne Teilenummer komme ich nicht weiter. (Auf vielen Ersatzteilen aus Plastik sind TN's ja auf der Rückseite eingestanzt. Versuch mal dein Glück)

am 5. Februar 2010 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von eisbaer757

Zitat:

Original geschrieben von bildeve

mmmh- artikelnummer habe ich nicht - das teil nennt sich aber offiziell wohl "Seitenteilgriff" , kannst Du etwas damit anfangen ?

Leider nein. Die Preisliste hat keine Teilenummern mit dieser Bez. Alle Namen sind auf ein Minimum abgekürzt. Sorry, ohne Teilenummer komme ich nicht weiter. (Auf vielen Ersatzteilen aus Plastik sind TN's ja auf der Rückseite eingestanzt. Versuch mal dein Glück)

Ist das was geheimes oder wäre es möglich, wenn das in digitaler Form vorhanden, mir das zu mailen?

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von Paddy74

Zitat:

Original geschrieben von eisbaer757

 

 

Leider nein. Die Preisliste hat keine Teilenummern mit dieser Bez. Alle Namen sind auf ein Minimum abgekürzt. Sorry, ohne Teilenummer komme ich nicht weiter. (Auf vielen Ersatzteilen aus Plastik sind TN's ja auf der Rückseite eingestanzt. Versuch mal dein Glück)

Ist das was geheimes oder wäre es möglich, wenn das in digitaler Form vorhanden, mir das zu mailen?

Danke!

Nö, wieso denn? ganz normale Preisliste mit netto Preisen (d. h. ohne "Märchensteuer", die mußt Du addieren) Stand Januar 2010. Zum Runterladen der aktuellen bin ich noch nicht gekommen.

Bei Interesse bitte eine PN an mich mit Deiner E-Mail.

Gruß, Roman.

Themenstarteram 6. Februar 2010 um 9:19

ok - danke trotzdem für die hilfe, eisbär !

 

schönes we!

 

 

am 7. Februar 2010 um 0:36

Hallo,

 

für die Zukunft : www.swedishautoparts.com

 

Da schaue ich gerne öfters vorbei, wenn ich die Teilenummer benötige.

 

Einfach nach "Front Door Pull Cover" suchen.

 

Danach, einfach mal bei http://eshop.original-teile.de/ die Teilenummer eingeben und dann erhälste nen Preis ausgespuckt.

Der Preis, der angegeben wird, sollte in ungefähr das andeuten, wie teuer das beim  :) kosten wird.

 

Bei mir hat das bei der Teilesuche ungemein geholfen, ...

 

Gruß

 

panchy

Themenstarteram 7. Februar 2010 um 9:14

hallo panchy!

 

sensationeller link - vielen lieben dank für die hilfe!

Zitat:

Original geschrieben von stelo

Zitat:

Original geschrieben von bildeve

schon - wollte aber vorab mal wissen mit welchen kosten ich in etwas rechnen muss:-(

deshaleb meine  frage ins forum...

Schade, ich persönlich finde das den falschen Weg. Wir sind eben nicht das offizielle Verkaufsförderungs-Control-Support-Ersatzforum für Volvo. Sondern ein Zusammenschluss von Volvisti für gemeinsame(!) Themen. Da gehört so was in meinen Augen nicht dazu.

Ich bin eben über die Suchfunktion auf dieses Thema gestoßen und mich interessiert die Antwort. Dank dieses Threads habe ich neue (und wirklich gute) Seiten kennen gelernt.

Von daher würde ich sagen, dass das hier ein "gemeinsames Thema" ist.

Irgendwann kommt immer jemand, den die Frage auch interessiert...

 

P.S.: An die anderen: Danke für die Links :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen