- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Vectra
- Vectra C & Signum
- Türgriffbeleuchtung...?
Türgriffbeleuchtung...?
Ist euch was bekannt, das im nächsten MY eine Türgriffbeleuchtung geplant ist?
Hab da aus gewissen Insider-Quellen ein Foto vom Beta-Status erhalten...
MfG
W!ldsau
Ähnliche Themen
37 Antworten
Ob sich einer da was "gebastelt" hat?
Vielleicht mit einer LED?.
Kommt aber super Gut rüber!
MfG
Also beim Astra gibts die ja für innen! Möglich, dass das weitergesponnen wurde. Bloß die Farbe? Währe es Orange würde es mir leichter fallen es zu glauben.
Der erste April kommt erst noch
Da hat wohl einer eine neue Bildbearbeitungssoftware bekommen!
Darüberhinaus sieht es auch noch schei... aus.
Gruß
Winglet
wird wohl sich wohl nicht aufs Vectra MY beziehen, sondern aufs W!ldsau MY und der Insider ist er selber
Ok, an der Farbe müste man noch arbeiten!.
Aber ansonsten finde ich es nicht so schlecht.
MfG
Hallo
Also ich würde mich sehr wundern wenn Opel wirklich wieder Beleuchtungen hinzufügen würde. Die haben doch in letzter Zeit da nur weggestrichen.
Gut ich streiche dafür jetzt Opel ... bin gerade dabei mir einen Alfa-159 zu bestellen ... der hat sogar Einstiegsbeleuchtung ....
mfg
ich könnte ja das ungeheure geheimniss hier lüften da ich glaube dieses auto auf dem bild zu kennen - aber ich mach's nicht. ist alles top secret - wenn ich euch was sage müsst ich euch danach alle ..., na ihr wisst schon
ich glaube auch das geheimnis zu kennen.....
aber es ist soweit mir bekannt ist auch ein prototyp mit blauer beleuchtung in der mache.....
die urmodelle liegen zumindest schon vor.....
aber der prototyp in weiss sieht auch schon super aus !!
weiter so "OPEL".......... *fg*
*LOL*
So'n schwachsinn !
Sieht aus wie ne Plastikfolie gegen Kratzer beim Türöffnen
Zitat:
Original geschrieben von BlackBeautyD
*LOL*
So'n schwachsinn !
Sieht aus wie ne Plastikfolie gegen Kratzer beim Türöffnen
soetwas muss ja gottseidank nicht "JEDEM" gefallen !
Zitat:
Original geschrieben von GTS-DTI
Hallo
Also ich würde mich sehr wundern wenn Opel wirklich wieder Beleuchtungen hinzufügen würde. Die haben doch in letzter Zeit da nur weggestrichen.
Gut ich streiche dafür jetzt Opel ... bin gerade dabei mir einen Alfa-159 zu bestellen ... der hat sogar Einstiegsbeleuchtung ....
mfg
:-) Wie heißt das? Vom Regen in die Traufe? Naja, aber Fußball können sie spielen die Italiener. ;-)
Oder in blau?
So, und jetzt raus mit der Wahrheit Ich hab ja auch schon gemutmaßt!
Es wurden doch bereits genügend Hinweise im Thread gegeben
@W!ldsau: bin gespannt, wie das im April in Natura wirkt Ist in jedem Fall ne feine Sache - ich will sowas auch nicht mehr missen