ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Türgriffe

Türgriffe

Themenstarteram 13. März 2007 um 8:00

Hallo Leute,

ich suche dringend Türgriffe für meien W203 in brilliant Silber. Kann diese Classic Griffe nicht mehr sehen. Die vom Elegance passen leider nicht, weiß jemand wo man welche bekommen kann außer Ebay und Mercedes.

Danke und Gruß

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 13. März 2007 um 8:51

Hallo bgkandre

Suche auch Türgriffe für meine C Klasse und bei E-Bay gibt's immer welche habe schon viele in Vergangenheit in Silber gefunden brauche aber schwarze und warum sollen die Elegance nicht auf Classic passen.

Gruß

spyder-oli

Themenstarteram 13. März 2007 um 8:57

Hallo,

die vom Elegance haben andere Lagerbügel in der Tür hatte schon welche und war dann bei Mercedes zum einbauen und das ging leider nicht, da müßte die ganze Tür auseinander um die Lagerbügel zu tauschen. Und wegen den Airbags ist dies ein riesen Aufwand. Und selber machen wollte ich nicht riskieren. Also aufpassen beim kaufen das steht selten dabei das die Elegance nicht einfach gewechselt werden können!!!

Hallo

Warum nehmt ihr dann nicht die vom Avantgard.

Die passen ohne Lagerbügel oder?

 

Gruß Benzländer

Themenstarteram 13. März 2007 um 9:04

Hallo, ja die würden passen, sind aber nicht leicht zu finden. Mercedes will dafür über 200,- haben ich dachte ich finde mal ein paar gute gebrauchte in der passenden Farbe!!! Bei Ebay muß man immer aufpassen da werden auch oft die Englischen verkauft.

...und diesbezüglich schon mal bei www.mbgtc.de reingeschaut bzw. dem "Schrotthändler" Ihres Vertrauens?

Hallo da kann ich dir vieleicht weiter helfen schau mal bei

öffters bei ebay rein werden dort angeboten von frapoli-parts(32) brilliant Silber 744

Original Mercedes Türgriffe Set C Klasse E Klasse Neu

habe ich dort auch gekauft echt super austausch

in 30 minuten.

bei Elegance must du die teile in der tür mit erneuern avontgard und classic sind baugleich

Mfg. Capper49

Themenstarteram 24. März 2007 um 17:46

Hallo Leute,

habe das Problem gelöst, bei Ebay gibt es immer die Englischen Griffe habe die für 50,- gekauft und bei MB zwei neue Endkappen gekauft wegen dem Schloß ist in England ja auf der anderen Seite.

Die kappen kosten in Wagenfarbe je 12,- !

Komplett inkl. Einbau bei MB habe ich jetzt 90,- bezahlt.

Sehr zu empfehlen, gebe gerne weitere Infos dazu immer fragen!!

für mein sc habe ich nun die lakierten türgriffe in feueropal auch komplett und werde sie am nächsten wochenende einbauen.

frage an diejenigen die schon gewechselt haben:

- kann ich das mit minimalem handwerklichen geschick selbst durchführen oder

- sollte ich lieber meine niederlassung damit beauftragen ?

den standardmässigen 20´er torx besitze ich.

Andreas, das kriegst Du selber hin, mehr als den 20er Torx brauchst Du nicht.

Gruß

Wenni

@ wenni:

danke, wenns nicht klappt bis du schuld ;)

ps: schon eingebaut ?

Wieso gibt es eigentlich diese andere Lagerschale? Für mich sehen - zumindest auf den ersten Blick - die Elegance- und Avantgart-Türgriffe gleich aus (bis auf die Chromeinlage natürlich).

Edgar

Themenstarteram 26. März 2007 um 19:29

Hallo, das weiß wohl keiner sogenau, aber die Aufnahme ist anders. Wollte auch erst die anderen einbauen, mußte sie aber leider wieder verkaufen. Nichtmal MB wußte das es einen Unterschied gibt, ist aber leider so.

@Andreas Harder: Nö, noch nicht. Das Gefühl, ich könnte, wenn ich wollte, ist schon das halbe Vergnügen....

Gruß

Wenni

Zitat:

Original geschrieben von Wenni

Andreas, das kriegst Du selber hin, mehr als den 20er Torx brauchst Du nicht.

stimmt ;)

die abdeckung für den schliesszylinder ist auch schon lackiert und kommt dann morgen dran.

http://img452.imageshack.us/img452/6356/griffbs6.jpg

Deine Antwort
Ähnliche Themen