ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. türgriffe weg beim Golf 3

türgriffe weg beim Golf 3

Themenstarteram 13. Dezember 2002 um 15:57

wer kenn sich aus mit dem Entfernen dere Türgriffe beim Golf3.

Einen genauen einbauplan (Bilder) Beschreibung genau.

ich meine das öffnungs-System der Türen

Ähnliche Themen
21 Antworten

einbauplan?? griffe raustrennen blech reinschweißen...:D

Themenstarteram 13. Dezember 2002 um 16:09

???

 

ich meinte das öffnungs-System um die türen aufspringen zu lassen

dann würd ich das auch dazuschreiben...;)

STVZO??

 

hast dich denn schon mal schlau gemacht was der tüv dazu sagt? glaub nich das de das eingetragen bekommst!

rofl?! Türgriffe eintragen? hmm :D

naja?

 

würd ich schon machen, weil unter umständen die abe erlischen kann glaub ich. und das wird dann richtig teuer wenn wir(trage auch uniform mit hoheitszeichen) dich an halten. außerdem isses doch so, wenn du mal nen crash hättest und noch im fahrzeug bist, wie soll man dich denn dann rausholen? klar die feuerwehr könnte aufschneiden oder so, aber meist is dich nich die erste am unfallort. wenn de erstma paar unfälle gesehen hättest, würdest auch anders drüber denken.

*cu

griffe austragen macht heute glaub ich keiner mehr legal... aus genannten gründen.

stimmt!

 

ja hast recht! ich finde ja auch das so ne tür ohne griffe extrem geil ausschaut! würd ich mir auch einbauen, aber es gibt ja leider auch die o.g. gründe. hättes selber gern in meinem 3er ;-)

die griffe kann man schon entfernen. um aber tüv zu bekommen, muß man irgendwo nen notschalter haben, um die türen halt bei unfällen oder leerer batterie öffnen zu können. wenn der da ist, gehts problemlos.

PS: den notschalter kann man gut in den spiegel auf unterseite einbauen. kommt richtig geil!!!

@ magellan

worauf achtet ihr denn so wenn ihr ein aufgebautes auto anhaltet??? würd mich ma voll interessieren. und kennt ihr euch denn mit allem aus, was man so umbauen kann???

naja... wer will das jeder hampelmann in sein auto einsteigen kann der solls machen...:D

Kann das denn so jemand, wenn du noch Türgriffe hast?!?!?!?!

nö. zumindest nich per knopfdruck

Hab noch was wegen Tüv vergessen: Die Türen dürfen erst aufspringen wenn du entweder zweimal oder einmal für ein paar Sekunden auf die Fernbedienung drückst.

@ nicolas:

und wenn du den Notschalter hast, kann auch niemand das Auto aufmachen. Das Schloss bleibt ja trotzdem drin und es wird nach wie vor abgeschlossen. Dajnn kann man noch so oft auf'n Knopp drücken!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. türgriffe weg beim Golf 3