- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 4er
- F32, F33, F36, F82, F83
- Türinnengriff
Türinnengriff
Als i heut morgen in mein Auto stieg, sah i das:-/ Bestimmt von der Hitze der letzten Tage. Sollte natürlich nicht passieren; aber nun die Frage passt auch die Türgriffinnenverkleidung vom F30 in ein F33? Dankö
21 Antworten
ach du schei**e
das kann doch nicht ernsthaft nur von der hitze sein?!
nicht mal bei meinem alten suzuki swift sahen die türinnengriffe derart aus und der stand oft bei der hitze in der sonne ohne schutz
Zitat:
@HansaBerlin schrieb am 25. Juli 2023 um 13:06:51 Uhr:
aber nun die Frage passt auch die Türgriffinnenverkleidung vom F30 in ein F33? Dankö
Ja passt
Zitat:
@suzyyy schrieb am 25. Juli 2023 um 22:52:15 Uhr:
Zitat:
@HansaBerlin schrieb am 25. Juli 2023 um 13:06:51 Uhr:
aber nun die Frage passt auch die Türgriffinnenverkleidung vom F30 in ein F33?
Ja passt
So Türgriffinnenverkleidung Fahrerseite nun bekommen ausm Zubehör. Eig für den F30; das passt super auch für den F33. Falls mal jmd iwann dasselbe Problem hat.
Bei mir ist dieser Griff zwar nicht kaputt aber unheimlich "klebrig". Auf der beifahrerseite ist das nicht so ??
Okay,danke.Dann also schon mal nach einem neuen umschauen.Holt man so ein Teil beim freundlichen oder gibt es sowas im Zubehör?
Zitat:
@romekito schrieb am 15. August 2023 um 19:54:29 Uhr:
Okay,danke.Dann also schon mal nach einem neuen umschauen.Holt man so ein Teil beim freundlichen oder gibt es sowas im Zubehör?
Beim Freundlichen kostet es um die 70 €. Nachbauten gibt es schon für 14 € pro Stück bzw. 20 € für beide Seiten.
https://www.atp-autoteile.de/de/search/t-51417279311hab diesmal welche ausm Zubehör bestellt. Einfach reinklicken fertig. Wie lange sie halten wird man sehen.
Dann werden welche aus dem Zubehör hier eingebaut.Vielen Dank für die Hinweise??
Zitat:
@HansaBerlin schrieb am 15. August 2023 um 22:19:17 Uhr:
hab diesmal welche ausm Zubehör bestellt. Einfach reinklicken fertig. Wie lange sie halten wird man sehen.
Ohne Ausbau der Türverkleidung?