- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- W177
- Türprojektoren für W177 blinken dauerhaft
Türprojektoren für W177 blinken dauerhaft
Guten Tag,
habe mir bei Ali Türprojektoren bestellt und eingebaut. Passen gut, aber blinken bzw. flackern dauerhaft.
Hat jemand eine Lösung.
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Manuela
Ähnliche Themen
10 Antworten
Zitat:
habe mir bei Ali Türprojektoren bestellt und eingebaut. Passen gut, aber blinken bzw. flackern dauerhaft.
Waren vorher auch schon "Türprojektoren" in dem Fahrzeug verbaut?
Was wurde bei Ali bestellt? Poste bitte den Link zu dem Produkt.
Deine Beschreibung lässt vermuten, dass hier ggf. die s. g. Lampenabfrage im warsten Sinne des Wortes ersichtlich ist. Bei Glühlampen erfolgt eine stetige gepulste Abfrage, ob der (träge) Glühdraht = die Lampe noch funktionsfähig ist. Bei der elektrischen Eigenschaft einer LED jedoch, sieht man diese gepulste Abfrage. Zur Unterdrückung werden LED Nachrüstungen mit s. g. CAN Bus Adaptern angeboten, oder wenn möglich, dass entsprechende Steurgerät auf LED Verwendung umprogrammiert.
Gruß
wer_pa
Zitat:
@Logan11 schrieb am 15. Februar 2025 um 11:46:38 Uhr:
Guten Tag,
Hat jemand eine Lösung.
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Manuela
Hallo Logan,
ich habe mir damals auch auf ebay Projektoren bestellt, meine haben dann auch geflackert.
Nach ein bisschen Recherche habe ich rausgefunden, dass es, um das Flackern zu verhindern, einen weiteren Kabelsatz von Mercedes gibt, welcher dieses Flackern verhindern soll. (siehe Bild)
Seitdem habe ich keine Probleme mehr, einfach dazwischen klemmen und das Problem war bei mir behoben.
Liebe Grüße
Danke ,waren die Original Türlichter drin , war eins der vielen Ali Produkte finde die Seite nicht mehr ,Einbau easy Kabel passt nur blinken sie a aus w177 BJ 2019 Typ 200 Benzin ohne Ambiente licht
Wie baut man die Kabel ein ,nur stecken oder muss die Türverkleidung runter ? Help .Danke
Ich habe die normale Türbeleuchtung drin. Die Türverkleidung muss nicht runter, einfach die Projektoren raus, den kabelsatz zwischen stecken und fertig.
Man braucht den Adapter-Kabelsatz. Wer allerdings bei Ali-Express bestellt, hat es eigentlich nicht anders verdient.
Zitat:
@NoahX00 schrieb am 15. Februar 2025 um 13:53:00 Uhr:
Hallo Logan,
Nach ein bisschen Recherche habe ich rausgefunden, dass es, um das Flackern zu verhindern, einen weiteren Kabelsatz von Mercedes gibt, welcher dieses Flackern verhindern soll. (siehe Bild)
Seitdem habe ich keine Probleme mehr, einfach dazwischen klemmen und das Problem war bei mir behoben.
Liebe Grüße
Ja,
das hatte Werner vor dir schon treffend erklärt. ;-)
Es sollte jedem selbst überlassen sein.
Zitat:
@alxbcr schrieb am 16. Februar 2025 um 12:11:04 Uhr:
Man braucht den Adapter-Kabelsatz. Wer allerdings bei Ali-Express bestellt, hat es eigentlich nicht anders