1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Problemfälle
  6. Türrempler ausbessern (lassen?)

Türrempler ausbessern (lassen?)

Themenstarteram 15. Februar 2025 um 12:37

Hey!

 

Ich bräuchte mal eure Meinung... Ich habe mein Auto beim Einkaufen auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellt und habe beim zurück kommen eine Macke entdeckt. Denke es war eine unachtsam geöffnete Türe... Naja lange Rede kurzer Sinn, Verursacher weg, aber so soll es nicht bleiben.

 

Das blöde ist, dass es genau auf der Kante ist. Kann man hier mit einem Lackstift noch was machen, oder doch lieber gleich zum Spot Reparatur?

 

Farbe ist BMW Space Silver Metallic (C67)

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
3 Antworten

Kannst du gut mit einem Lackstift umgehen? Dann versuche es.

Ich hab schon bei einer schwarzmetallic einen genau Identischen Fall so hinbekommen mit dem Lackstift, messer+schleifblock das es selbst in der Reflektion nicht mehr sichtbar war.

Aber bei silber metallic sehe ich da schwarz, du wirst die Metallpigmente niemals so hinbekommen bzgl. Lage+ausrichtung das es Unsichtbar wird.

Aber versuchen kannst du es, sollte es doch zum Smartrepair kommen ist dein Versuch kein großes Problem.

Jup

Themenstarteram 16. Februar 2025 um 19:06

Danke euch für eure Rückmeldung und die Tips und Erfahrungswerte.

Werde es, so wie vorgeschlagen, erstmal mit einem passend Lackstift und abschleifen/polieren probieren. Sollte es mich dann wirklich noch so stören wirds professionell per Smart repair repariert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen