ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Türschloss (Fahrertür) getauscht - Lautsprecher geht nicht mehr

Türschloss (Fahrertür) getauscht - Lautsprecher geht nicht mehr

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 4. Februar 2016 um 19:26

Hi, bei mir wurde das Türschloss an der Fahrerseite getauscht und seit dem ist der Lautsprecher ohne Funktion. Meine Frage ist, wird der Lautsprecher angerührt wenn man die Türverkleidung abnimmt? Also zum Beispiel der Stecker abgezogen oder ähnliches? Der Lautsprecher hat zumindest bis zum Tausch des Schlosses nicht gezickt oder geschrebbelt.

Kann es sein das der Stecker nicht ganz Sitz oder so?

Ähnliche Themen
30 Antworten

Normal müssen die da nicht hin, aber wer weis was die gemacht haben ^^

Evtl. Kabel ein- / abgeklemmt.

Arbeiten von einer Fachwerkstatt ausführen lassen? Dann wieder hin und reklamieren.

Themenstarteram 7. Februar 2016 um 21:14

Muss eigentlich die Verkleidung wieder ab wenn man an den Lautsprecher dran will?

Fehler auslesen lassen.Dann sollte klar werden ob der Stecker nicht sitzt!

Themenstarteram 8. Februar 2016 um 5:41

Danke... Das werd ich machen

Zitat:

@Biby1905 schrieb am 7. Februar 2016 um 22:14:15 Uhr:

Muss eigentlich die Verkleidung wieder ab wenn man an den Lautsprecher dran will?

Ja.

Will jetzt kein extra Thema erstellen bei mir geht hinten rechts die Tür sporadisch auf und will dieses Teil kaufen wollte fragen ob dass das richtige ist weil ich die Teilenummer nicht weiß.

 

Hab einen B8 Bj. 2008

 

http://www.ebay.de/ulk/itm/271257745440

am 10. Februar 2016 um 13:44

achte auf den Stecker, also den elektrischen Anschluß!

Da gibt es je nach Baujahr verschiedene Steckerausführungen!

siehe hier

http://www.motor-talk.de/.../...-rum-wer-kann-helfen-t4070731.html?...

Hallo Onkel Tom, danke für die Antwort. Dann muss ich wohl zuerst alles ausbauen :)

 

Hatte gedacht das ich gleich bestellen und einbauen kann, wieder einmal zu früh gefreut.

Zitat:

@CollinsPark schrieb am 10. Februar 2016 um 14:40:49 Uhr:

Will jetzt kein extra Thema erstellen bei mir geht hinten rechts die Tür sporadisch auf und will dieses Teil kaufen wollte fragen ob dass das richtige ist weil ich die Teilenummer nicht weiß.

Hab einen B8 Bj. 2008

http://www.ebay.de/ulk/itm/271257745440

Da hast du vermutlich das Schloß ohne Buchstabe verbaut 8K0 839 016.

Ein gebrauchtes Schloß macht eigentlich wenig Sinn, da es früher oder später auch kaputt geht. Das Schloß kostet neu beim Audi Händler auch nur 105€.

(bei eBay gibt es allerdings auch welche für 280.-€ :) )

280€ das sind abzocker die hoffen auf irgendwelche Leute die darauf reinfallen aber ich nicht. es gibt auch welche für 75€ neu aber kein original Teil muss jetzt überlegen was von Vorteil ist.

 

Gebrauchtes für 50€ das eventuell funktioniert oder nicht oder funktioniert und nach einer weile kaputt geht :)

 

Ein neues nicht originales das eventuell funktioniert :)

 

Ein original Teil von Audi :/

 

Hmmm

Themenstarteram 12. Februar 2016 um 14:46

Also, die werkstatt sagt die waren garnicht an dem Stecker etc dran. Aber die waren so nett haben nochmal alles gecheckt. Der mitteltoner ist aus und der tief Toner hört sich an wie ein Mittel Toner. Kann ein redet helfen ?

Zitat:

@Biby1905 schrieb am 12. Februar 2016 um 15:46:03 Uhr:

Kann ein redet helfen ?

Gebt euch doch mal ein bisschen Mühe beim Schreiben...dann weiss man auch, was ihr meint...

Themenstarteram 12. Februar 2016 um 17:06

Oh man... Reset soll das heißen. Ist doch normal das man sich mal vertippt...?? wenn man wegen einem Buchstaben schon solche Probleme bekommt dann herzlichen Glückwunsch...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Türschloss (Fahrertür) getauscht - Lautsprecher geht nicht mehr