- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B5 & B5 GP
- Türschloss wechseln Anleitung
Türschloss wechseln Anleitung
Hallo. Hatte jetzt Freitag mal meine Türpappe runter zwecks prüfen der Ursache warum mein Schalter Kofferraum entriegelung (in der Tür) nicht geht gleich dabei LsP gewechselt...Wie bekommt man den Aggregateträger raus? Die goldenen Schrauben hatte ich ab hing denoch fest...bestimmt wegen FH...wollte mein Türschloss ins Auge fassen da Pfützenbeleuchtung aus,Display keine Anzeige das Tür offen und Beleuchtung an auch bei Tür zu vermute deshalb verdreckt
Ähnliche Themen
38 Antworten
Hallo
Schau mal in unsere FAQ.
MFG
Danke. Hab ich gefunden. Ganz schön frimelei. Nach 13 Jahren die plastenasen brechen bestimmt.... Türschloss für 26€ aus der Bucht werden die halten?
Meine beiden ( auch jeweils 30 euro) werden im Juli 1 jahr und sind bis jetzt unauffällig.
Mfg
Hast du noch 1. Motor Getriebe drin mit 320 000?
Ja. Motor, Getriebe und Kupplung noch original. Sehe mich aktuell aber nach was jüngeren um. Die Baustellen werden immer mehr. Eigentlich schade läuft vom Motor her gut.
Mfg
Der Kettenspanner auch noch der erste? Was fährst für Öl? Meiner hat jetzt 149500 runter....da kann ich ja noch bis 300000....was hast du für Baustellen? Ich brauch ganz dringend die Nummern deiner Relais im Motorsteuerung Kasten....meine Werkstatt hat was gebastelt da Problem Nockenwelle n Stellung und Heizung war hängt an einem Relais . VW konnte wollte nicht helfen
Bei welchem Anbieter hast die schlösser gekauft.... Gern auch pn
Kettenspanner ist noch der Erste. Er hat aber schon ne neue Steuerkette bekommen, hat sich angeboten wegen Zahnriemenwechsel. Öl ist schon immer das hier so verteufelte LL 5w30. SahBaustellen sind die Querlenker, Radlager links, Komfortsteuergerät (Blinker Fahrerseite bleibt beim verschließen an), der Kat(Wirkung zu gering), Abs Sensor links und noch ein paar kleine Sachen.
Möchte halt nichts mehr investieren da ständig neues hinzu kommt.
Schlösser habe ich bei Falk und Falk gekauft(glaube ich).
Nach den Nummern kann ich morgen ja schauen und ein Foto machen.
Was war das Problem mit deiner Nockenwelle? Ist es durch das "Gebastel" wieder I.O.?
Mfg
Foto wäre supi....läuft motorleuchte bleibt aus.....die Werkstatt meinte defektes oder falsches Relais. Nach 15 min Fahrzeit ging die leuchte an mit den 2 ausgelesen Fehlern an. Kein gutes Zeichen da auto erst 1 Tag gekauft.
Meine Baustellen: querlenker, tagfahrlicht, MFA, Türschloss FS, die Eigenbau Kiste im Reserverad..... Schon gemacht Batterie, Ventildeckel dichtung, Zündspule n, Zahnriemen..... Felgen eingetragen
Hat dein Innenraum filter eine Abdeckung unter der grossen Wasserkasten Abdeckung?
Innenraumfilter hat bei mir keine Extra Abdeckung. Scheint nicht in 5 min. gemacht. Wie komm ich an die Relais?
MSG Kasten sitzt neben dem Bremskraftverstärker im Wasserkasten Fahrerseite Schwarzer Deckel vier oder fünf 8er Schrauben dann Deckel auf...relais dann gleich sichtbar links vom Steuergerät gesteckt grosse Zahlen wie bei den anderen Relais drauf brauchst also nix rausziehen
4 hab ich raus aber eine liegt verdeckt auf der Rückseite. Wie bekommt man die raus? Kann sie nur ertasten.
Vielleicht bekommst ja auch ein scharfes Foto was unter dem Relais los ist ein Stückchen wenigstens....eine 15er Sicherung ist auch noch da drin