ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Türverkleidung: Besteht sie aus Leder?

Türverkleidung: Besteht sie aus Leder?

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 30. Dezember 2021 um 20:25

Hallo Freunde,

 

ich möchte gerne wissen wie ihr auf dem Foto sehen könnt dank der Mackierung ob die mackierten Stellen mit Leder verkleidet sind .

 

Also die Tür Verkleidung wo man den Armhinlehnt oder oben bei der Tür ob das alles was ich mackiert habe aus Leder besteht weil ich auch die Türen reinigen möchte weil da eine Menge schmutz drauf ist.

 

Ich habe meine Sitze gereinigt nur bin ich mir nicht sicher ob auch die Türverkleidung aus Leder besteht.

 

Das Armaturenbrett habe ich auch mackiert ist das auch aus Leder weil kunststoff kann das nicht sein oder ?

Asset.JPG
Ähnliche Themen
27 Antworten

Das ist Artiko Kunstleder.

Bei den Designo Versionen ist es Nappaleder.

Hallo ins Forum,

kommt auf die Ausstattung an: Das Armaturenbrett und die Bordkanten sind in der Serienausführung und Avantgarde in Kunststoff, als Sonderausstattung (U09), bei Exklusive oder AMG-Line in Kunstleder (Artico) und nur bei der designo-Ausführung in Leder. Die Türmittelfelder sind in der Serie und Avantgarde aus Kunststoff, bei Exklusive, AMG-Line oder designo in Kunstleder (Artico). Die Armauflagen sind in der Serie und Avantgarde aus Kunststoff, bei Exklusive und AMG-Line entsprechen sie dem gewählten Polster (also Kunstleder Artico oder Leder Nappa) und bei designo sind sie in Leder Nappa. Wenn's ein AMG (43iger, 53iger oder 63iger) ist, sieht's wieder anders aus.

Viele Grüße

Peter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Türverkleidung: Besteht sie aus Leder?