1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Türverkleidung Fahrerseite demontieren

Türverkleidung Fahrerseite demontieren

Audi A8 D2/4D
Themenstarteram 5. Februar 2006 um 15:21

Hallo,

wie kriegt man die Türverkelidung ab. Wo sind Schrauben? Oder alles nur gesteckt?

Vielen Dank für schnelle Hilfe... es wird dunkel

Ähnliche Themen
28 Antworten

Habe Dir eine E-mail geschickt.

am 7. Februar 2006 um 10:51

Die mail möchte ich bitte auch haben.

Ich möchte demnächst mein SCHÖNES Wurzelholzdekor aus meinem Innenraum verbannen. Werde dafür Türverkleidungen und auch Teile aus dem Armaturenbrett entfernen müssen um die Dekorleisten sauber überkleben zu können.

Gibts denn diese Leisten orginal auch ohne Holz-muster? Würde ja gern etwas in metall-optik verbauen!

Grüße Rico

E-Mail?

am 9. Februar 2006 um 8:39

Ja, wäre nett!

Ich schick dir eine PN.

Grüße!

Hallo ich habe auch das gleiche problem mit der türverkleidung, wie bekommt man sie ab?

danke jetzt muas i des nur noch übersetzen, des wird a lebensaufgabe :D

noch eine Frage hat wer einen schaltplan von der zv?

Zitat:

Original geschrieben von michael_1989

noch eine Frage hat wer einen schaltplan von der zv?

was geht nicht? bzw. was brauchst...

Mein Türschloss in der Fahrertür ist nicht origina (komplett anderer Schlüsssel), dadurch funktioniert di zv nicht. Darum will ich es auf ein Originalschloss tauschen. Den Schaltplan brauche ich zum anschließen. Wie lernt mann eig. die Fernbedienung neu ein?

für das türschloss brauchst du kein plan. wenn die kabel noch da sind.

(es wird nicht elektronisch bedient)

welche schlüssel hast du...:confused:

Ich habe 2 Schlüssel in Funkschlüssel und einen anderen schaut aus wie von an audi 100 oder so. Der Funkschlüssel passt überall nur nicht bei der Fahrertür. Und der andere passt nur bei der Fahrertür. I hoffe wenn ich dass Schloss austausche, dass ich von der Fahrertür wider alles versperrn kann.

... und werkstattschlüssel mit code bzw. einen kleinen (schwarzen aus plastik) mit ein code drauf (anhänger).

ich habe keinen plastikschlüssel aber den code habe ich. Ich glaube nämlich dass das schloss auf der Fahrerseite kaputt wahr und der Vorgänger einfach irgendeinen Schließzylinder eingebaut hat. Und dass derSchließzylinder nicht zum Auto passt weil dass ein komplett anderes Schloss ist

Deine Antwort