Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Tüv für lau................

Tüv für lau................

Themenstarteram 11. April 2006 um 10:54

Moinsen

 

War heute beim Tüv und obwohl der Wagen Mängel hat wo jeder von euch eine VU des Wagens bekommen würde bin ich ohne Probleme davon gekommen. Lambawerte wurden manuell korrigiert was ein grinsen in meinem Gesicht erzeugt hat.

Wie ich das gemacht habe?

Nun ja , ein qualifiziertes Fachsimpeln über Gott und die Welt und anschl ein unmoralisches Angebot. Aber so ist das wenn man auf dem gleichen Level ist wie sein Prüfer des Vertrauens.

 

Ozzy

Ähnliche Themen
53 Antworten
am 11. April 2006 um 10:56

Zitat:

Nun ja , ein qualifiziertes Fachsimpeln über Gott und die Welt und anschl ein unmoralisches Angebot. Aber so ist das wenn man auf dem gleichen Level ist wie sein Prüfer des Vertrauens.

gibst du jetzt grad damit an, dass du nen tüver bestochen hast oder bist du einfach nur schwul ? :D :D

mal ne ganz kritische frage? was sagt uns dein posting?

am 11. April 2006 um 10:56

Zitat:

Aber so ist das wenn man auf dem gleichen Level ist

Jaja, dasselbe niedrige Level wie der Tüv-Prüfer...Schade das mancherorts solche Verkehrsunsicheren Kisten nicht aus dem Verkehr gezogen werden!

Themenstarteram 11. April 2006 um 10:59

Zitat:

gibst du jetzt grad damit an, dass du nen tüver bestochen hast oder bist du einfach nur schwul ?

Das Du dir für ein belegtes Bröttchen deine Rosette polieren lassen würdest ist kein Geheimnis :)

Zitat:

Jaja, dasselbe niedrige Level wie der Tüv-Prüfer

An diesem Level bist Du schon lange vorbeigefahren!!

Was gibts bei Mutti zu Mittag heute?

 

Ozzy

http://www.executershome.de/seiten/zeugs/antwort-links/Reissack.jpg

Mehr muss man zu dem Thread hier nicht sagen, oder? :D

am 11. April 2006 um 11:06

hast du heute morgen etwas zu heiß gebadet?

mal ganz langsam. ich habe das eher lustig gemeint und brauch mich von dir nicht gleich auf unterstem niveau dumm anmachen zu lassen!!

falls du meine bemerkung in den falschen hals bekommen hast tuts mir leid und ich entschuldige mich, aber deinen umgangston solltest mal etwas überdenken.... man kann sich da schnell mal ärger mit einfangen!

am 11. April 2006 um 11:08

Zitat:

Original geschrieben von Schallpegel2002

http://www.executershome.de/seiten/zeugs/antwort-links/Reissack.jpg

Mehr muss man zu dem Thread hier nicht sagen, oder? :D

:D

Themenstarteram 11. April 2006 um 11:15

Mein Auto steht zum Verkauf da neuer Tüv verlange ich 3500€

Tüv- Bericht wird selbstverständlich ausgehändigt

 

Ozzy

Ja ne schon klar für einen B3 mit der Kilomterleistung wirste ganz bestimmt 3500€ bekommen ;)

ich denke nicht das er auch nur die hälfte davon wert ist.... Da bekommste nicht mehr wie 500€ für!!!

Zitat:

Nun ja , ein qualifiziertes Fachsimpeln über Gott und die Welt und anschl ein unmoralisches Angebot.

Zitat:

Mein Auto steht zum Verkauf da neuer Tüv verlange ich 3500€

Soso, da will also einer die Bestechungssumme wieder einnehmen :p

am 11. April 2006 um 11:31

Zitat:

War heute beim Tüv und obwohl der Wagen Mängel hat wo jeder von euch eine VU des Wagens bekommen würde bin ich ohne Probleme davon gekommen. Lambawerte wurden manuell korrigiert was ein grinsen in meinem Gesicht erzeugt hat.

Zitat:

Mein Auto steht zum Verkauf da neuer Tüv verlange ich 3500€

wow!! das zeugt von intelligenz in einem thread zu erwähnen, dass man ne schrott karre durch den tüv gebracht hat (was wohl ein ars... voll arbeit war :D) und im gleichen thread die karre für ne horrende summe verticken will :D

Ozzy2 bringt wieder alle auf die Palme und jeder macht mit :D

Themenstarteram 11. April 2006 um 11:38

Aslo Du Kasper pass mal schön auf!

Gekostet hat es mich ..........ausser den regulären Tüv Gebühren offiziel nix und das andere interessiert keinen ........dafür müsstest Du aber einige belegte Bröttchen abarbeiten beim Prüfer

 

Zumindest verkaufe ich keinen Wagen wie Du der einen Rahmenschaden hat und Bettel darum im ICQ das ihn mir jemand abkauft ...haha grenzt ja schon an Betrug deine Masche hier Autos zu verkaufen

Themenstarteram 11. April 2006 um 11:42

Man sieht anhand der Beiträge das Schulferien sein müssen denn soviel Schrott sieht man selten

Wen meinst Du damit?

Zitat:

Aslo Du Kasper pass mal schön auf!

Gekostet hat es mich ..........ausser den regulären Tüv Gebühren offiziel nix und das andere interessiert keinen ........dafür müsstest Du aber einige belegte Bröttchen abarbeiten beim Prüfer

 

Zumindest verkaufe ich keinen Wagen wie Du der einen Rahmenschaden hat und Bettel darum im ICQ das ihn mir jemand abkauft ...haha grenzt ja schon an Betrug deine Masche hier Autos zu verkaufen

Ähnliche Themen