ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. TÜV-Prüfer mache TÜV ohne das was hat Auto schauen. Jetzt grose Problem

TÜV-Prüfer mache TÜV ohne das was hat Auto schauen. Jetzt grose Problem

Themenstarteram 11. November 2023 um 11:32

Hallo,

endschuldigen sie meine Deutsch, aber kome 2018 nach Deutschland und nicht spreche so gut.

Ich schraibe komplet Story.

2014 ich habe finde meine Man in meine Heimat, er hat das uberfahren Autos aus Deutschland, war dan 2 oder 3 Tage in meine Stadt und wieder zuruck nach Deutschland.

Er gut spreche Deutsch, weil ist das ziehen als kleine Junk 1990 nach Deutschland.

2018 er finde Arbeit in Auto Bazar und hat das verkaufe viel Autos aber privat nicht auf Gescheft.

Chef hat ihn gebe Auto und minmal Preis und was ist plus ist sein Tasche.

Das jede Woche.

Jetzt eine Auto hat Karambol und Polizei und eine Man aus DEKRA hat das gucken aus Auto und finde viele Fehler und frage wie hat das Auto neu TÜV?

Jetzt meine Man hat anzeigen Betrug, weil Polizei und Rechtanwalt glaube, das was mein Man hat das tauschen neu Teile gegen alt Teile nach TÜV, weil kan das Auto so nicht hat neu TÜV.

Aber meine Man weist das was hat Chef und ander Bazar hat TÜV Prüfer nur telefoniert und TÜV Prüfer macht das neu TÜV für 400 € und nicht gucke aus Auto.

Was ist gut jetzt mache, weil bei Polizei hat das nicht sprechen und auch Rechtanwalt hat das nicht spreche.

Aber mein Man nicht hat das nein Evidenz was mache Chef.

Rechtanwalt spreche sol mein Man endschuldigung bei Gericht und dan Bewerung und kaufe zuruck der Auto, aber mein Man mochte das mache neu Firma in seine Name und Urteil ist grose Minus

Ähnliche Themen
12 Antworten

Da sollte dein Mann mal schleunigst den tüv Prüfer benennen, der für 400,- Euro eine hauptuntersuchung bescheinigt, ohne das Auto jemals gesehen zu haben.

Wenn dein Mann davon wusste, dass die Autos die er verkauft hat, einen gefälschten TÜV haben, kommt er wegen Betrugs dran.

Hat dein Mann seine Gewinne bei der Steuer angeben? Sonst bekommt er auch da Probleme.

Tja was soll man da sagen…Schön dass das Schicksal eingeschritten ist und eure Machenschaften wohl beendet

Hier gibt es keine Rechtsberatung.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. TÜV-Prüfer mache TÜV ohne das was hat Auto schauen. Jetzt grose Problem