Tuner & Preis
Hallo leute ich möchte mir nun evtl. eine 320 zulegen ( e46 ) habe nun ein paar fragen 1. was haltet Ihr vom Preis hier die daten.
Zitat:
Preis EUR 10.950
Erstzulassung 04/1999
Kilometerstand 94000
Kraftstoff Benzin
kW/PS 110/150
Außenfarbe Schwarz metallic
Getriebeart Handschaltung
Gänge 5
Hubraum 1991 cm³
Türen 4
Fahrzeugausstattung
ABS, Airbag, Alarmanlage, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, Gebrauchtwagen-Garantie, Klima, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Seitenairbags, Servolenkung, Zentralverriegelung
Weitere Informationen
ZV mit Fernbedienung, Color, 04396,Audi Gebrauchtwagen Plus, Lenksäule verstellbar, Drehzahlmesser
Teilleder Leder/Stoff Black
Habt ihr eine paar links für mich mit Tunern bitte keine scheiss händler wo alles vorne und hinten nit passt
Style:
Ähnliche Themen
32 Antworten
Bild 2
ps: das ist nicht der wagen wovon oben die details sind hat aber ähnlichkeit :-)
Ich habe so eine art M Bodykit im auge also von der optik.
Also der Preis liegt zwischen angemessen und etwas zu teuer.
Ist das Auto von nem BMW-Händler?
Und kriegst du ne E+ Garantie?
Dann wär der Preis wieder OK.
Und dann noch ne Frage:
Das ist ja ein Vor-Facelift Modell, hat aber doch die Facelift Nieren vorne...wie geht das? (Wurde da mal die Motorhaube gewechselt, oder gibts da ne andere Erklärung dafür?
Gruß
Tobi
das ist ein VW & Audi Händler wegen der E+ Garantie müsste ich den Händler mal Fragen das steht in den Angaben nicht mit drin da steht nur gebrauchtwagen garantie aber das ist ja standart.
hier ein foto vom wagen wo die details oben stehen ist leider nur etwas klein
Dann ist es wahrscheinlich keine E+, aber es ist immerhin ne Garantie. Und wenn er von nem Händler ist, ist der Preis auch OK, denk ich.
Aber das mit den Nieren bei dem anderen würd mich ja schon interessieren
ich habe gerade vom händler eine mail erhalten mit großen fotos.
Sieht ja schon mal nicht schlecht aus....
aber man kann ja immer noch was dran machen
eben :-))) aber man muss es ja nicht zu sehr übertrieben oder doch ? :-))))
öhm die Rückleuchten sind aber nicht so fein...sieht mir sehr verdächtig nach "möchtegern Klarglas" aus
das sind ja nur kleinigkeiten werden vom mir ja noch sachen geändert.
Zitat:
Original geschrieben von grandos09
öhm die Rückleuchten sind aber nicht so fein...sieht mir sehr verdächtig nach "möchtegern Klarglas" aus
jo.
und sportsitze und n schickes lenkrad fehlen .
ist ja noch nicht meiner ;-)) wenn ich den holen sollte wird es natürlich vorher nach bilder geben :-) und ich denke so wie ich mich kenne wird man einen unterschied sehen :-))
gn8
diese flegen 15" Softline
Naja.
Gute Tuner:
AC Schnitzer
Alpina
Eisenmann
Hamann
Hartge
Normale Tuner:
Rieger
Mattig
Lumma
Schlechte Tuner:
Die die bei Ebay nachbauten von anderen Herstellern verkaufen
Okay leute ich habe mich verliebt!!! Ich habe mein Kit für meine eventuell neue Karre gefunden. DTM Bodykit
wie findet ihr das ?!?!?
PS: hat vielleicht jemand dieses auto in schwarz schonmal gesehen also mit diesem kit