ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Tuning Bilder?

Tuning Bilder?

Themenstarteram 21. August 2005 um 18:42

hallo leute.da ich am 8.09 mein golf 5 bekomme möchte ich ihn auch,wie mein golf 4 tuning .hat einer ein paar bilder mit sein golf 5 ?wenn ja schon mal danke.mfg sascha

Ähnliche Themen
27 Antworten

ich bekomme meinen hoffentlich morgen

aber das zubehör hat leider noch etwas lieferzeit

soll erst in einer woche da sein(wenn ich mich drauf verlassen kann)

dann stell ich ein paar bilder rein

 

 

 

 

mein alter

Themenstarteram 21. August 2005 um 19:10

welchen kekommst du ?

Zitat:

hallo leute.da ich am 8.09 mein golf 5 bekomme möchte ich ihn auch,wie mein golf 4 tuning .hat einer ein paar bilder mit sein golf 5 ?wenn ja schon mal danke.mfg sascha

Also ich bekomm' am 08. September einen Duden und ein Orthographie-Buch geschenkt. Scheinbar brauch' ich beide Bücher allerdings nicht. Magst du sie haben ?

Lass es lieber. Es gibt wichtigere Dinge, also Autos zu tunen. Noch dazu, wenn du dann einen schicken neuen 5er fährst. Belass' ihn so - man wird mit getuntem Auto eh oft nicht ernst genommen. Mein nächstes Auto bleibt serienmäßig.

Zitat:

Original geschrieben von GmK

... Mein nächstes Auto bleibt serienmäßig ...

Der Aussage kann ich mich nur Anschließen! HAtte als erstes Auto einen GIII (getunt) und zur Zeit (noch) einen Leon (etwas getunt) und nun bekomme ich Ende 10/2005 meinen GTI und der bleibt Serie!

Lass die Kiste Serie - ist besser! ;) (meine Meinung) Vielleicht nur ein paar schöne Räder drauf und gut ist!

bekomme den 2.0 tdi

kw gewindefahrwerk ist bestellt und dann noch keskin felgen in 8,5 und 9.5*18(nur 18 weil der wagen dann tiefer kann)

mein golf 4 hat 5cm bodenfreiheit mal sehen ob ich den golf 5 auch so tief bekomme

teile sind bestellt hoffe das sie ende der woche da sind(scheiß 2 wochen lieferzeit)

am 22. August 2005 um 10:15

Nuja.....der Meinung meiner Vorredner kann ich mich nicht 100% anschließen......es kommt aufs Tuning an sich an....es gibt "Billigtuning"....das dementsprechend aussieht....aber es gibt auch edles Tuning....das meiner Meinung nach auch gut ausschaut...bsp. ABT oder Votex oder Individual.....also eben die "Haustuner".....

Themenstarteram 23. August 2005 um 8:34

möchte ja nur 45 mm tiefer und 19 zoll.das reicht mir schon.der hat ja alles leder uns doch 40 oder 45 mm muss er schon tiefer sein.mfg sascha

Tuning Bilder

 

Hallo,

hier mal ein paar Bilder von meinem Golf V ....

Bilder-Galerie

Gruß

microwave

Tunen ist Geschacksache!

Hab an meinem ein paar Änderungen vorgenommen und bin mit der Optik jetzt zufrieden.

Wollte halt nicht mit nem Golf fahren, wie ihn jeder hat.

Aber ist halt ne Ansichtssache. Manchen gefällts und manchen nicht....

Hier mal meine Interpretation von Tuning:

Und von Hinten:

@microwave... naja ist halt alles geschmackssache, aber finde dein tuning ganz schön übertrieben... gefällt mir gar nicht... aber muss auch nicht mir gefallen sondern dir...

am 23. August 2005 um 9:34

Beide getunten Golfs sehen ma richtig geil.

Nun zu meinem Tuninggeschmack:

Entweder ich tune ein Auto richtig oder ich lasse es ganz bleiben.

cya ;)

Hier mal Bilder von meinem Golf V, siehe Sig.

Ich denke jeder sollte seinen Golf so tunen, wie es ihm selber am besten gefällt.

Grüße golf 2312

das ist meine definition von dezentem Tuning:

http://img270.imageshack.us/img270/9812/cimg06365xc.jpg

http://www.fk-automotive.com/images/fahrzeuggalerie/1017_4.jpg

http://www.badboyz.za.net/proj12_01.jpg

jedem muss es selber gefallen was er am auto macht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen