- Startseite
- Forum
- Auto
- Toyota
- Corolla, Auris, Verso
- Tuning Corolla E12
Tuning Corolla E12
Hi Toyotafreunde,
ich fahre einen Corolla E12 U. Dieses Jahr hab ich etwas mehr im Auto hinein gesteckt und würde gerne mal eure Meinung bzw. auch Kritik hören wollen.
Vielleicht habt ihr auch Tipps.... freu mich auf eure Antworten
2) Was habt ihr eigentlich so alles am E12 getunt?
Oder was würdet ihr an euren Corolla E12 machen lassen?
Bilder sind unten im Anhang...
Danke
gruß Stefan
PS. wenn jemand Interesse an die Felgen plus Räder hat, will Sie für ein Schnäppchen loswerden
Beste Antwort im Thema
Hallo schön,
andere Rückleuchten würden das Bild abrunden. Ansonsten schön gleichmäßig veredelt, nicht aufdringlich. Welche Größe haben die Felgen- auch passend für einen Kombi?
mfg Mazdacx5
Ähnliche Themen
46 Antworten
Was für Felgen werden dann folgen?
Wie schaut es im Innenraum aus?
Im Innenraum wird die Beleuchtung von grün auf blau vollzogen in der Winterpause.
Einen weißen Tacho mit blauer Beleuchtung hat er schon und ein TTE Schaltwegverkürzung. (siehe Bilder)
Passendes Radio hat er bekommen...aber sonst ist noch alles wie bei den anderen Corollas
Mit Felgen will ich mal schauen was neues auf den Markt kommt.
gruß Stefan
Hallo schön,
andere Rückleuchten würden das Bild abrunden. Ansonsten schön gleichmäßig veredelt, nicht aufdringlich. Welche Größe haben die Felgen- auch passend für einen Kombi?
mfg Mazdacx5
Dem kann ich nur zustimmen, finde dein Fahrzeug gelungen!
Das ist ja schön, danke.
Ich finde es wichtig auch das Auto von anderen Bewerten zu lassen... selber ist man manchmal blind.
Danke euch
Im Teilegutachten sind die Felgen für diese Typen möglich: Toyota, Mazda, Suzuki
Maße: 8Jx17H2 ET 35
Lochkreis: 4x100
aber wenn jemand was genaueres Wissen will, bitte
http://s1.directupload.net/file/d/2708/4rw3md4h_pdf.htm
...also laut Gutachten auch für Kombi
gruß Stefan
Du solltest auch ein paar Bilder in dein Profil stellen damit du auch dort bewertungen bekommst wenn dir das wichtig ist!
Gefällt mir sehr gut! Schön dezent und nicht aufdringlich. Wie gehst du vor bei der Tachobeleuchtung? Hab mir auch schon überlegt dort etwas zu änderen.
Gruss i.e
sehr schöner corolla, toll, toll, toll, da fehlt nur noch ein kleins auspuffrohr dann wäre er perfect
den blau hinterlegten tacho finde ich echt hammer, aber ich selbst traue mir das nicht zu,
kennt ihr wen der das machen könnte
ich wohne in augsburg
thx
dank euch erstmal
so jetzt zur Tachobleuchtung, es ist ein kinderleichter Einbau und kein löten oder sonstiges notwendig
Es gibt Firmen, die dir solche Tachoschablonen anfertigen können (nicht mal wirklich teuer)... die Originale wird soweit erstmal nachgemacht und dann werden je nachdem wie du die Farben willst bunte Folien hinten an der Schablone festgeklebt.... klappt super
Ich habe eine weiße Tachoschablone (man kann sich noch Bilder oder sonst etwas raufdrucken lassen) plus blauer etc. roter Folie.
siehe Bilder Anhang, vorm Einbau
gruß Stefan
hi,
welche größe haben deine reifen? passen die ohne probleme drunter? hast du mit spurverbreiterung gearbeitet??
sonst sieht er dein auto auf den bilder echt gut aus!
Hallo,
sehr gelungen und nicht zu extem. Ich finde auch, dass nur noch ein Auspuff mit ordenlichen Durchmesser dran gehört. Mit Doppelendrohr links / rechts (wenn es sowas gibt) ist die Neugier des nachfolgenden Verkehrs gesichert.
Laß ihn ansonten so wie er ist, alles andere ist verschlimmbessern.
weiterhin viel Spaß
Zitat:
Im Teilegutachten sind die Felgen für diese Typen möglich: Toyota, Mazda, Suzuki
Maße: 8Jx17H2 ET 35
Lochkreis: 4x100
gruß Stefan
ne wurde gebördelt...mit Spurverbreiterung ging nichts mehr (zumindest in der Höhe wie es jetzt ist)
Obwohl ich schon ein paar gesehen habe, die noch tiefer fahren ... *hut ab*
Auspuffanlage kommt dieses Jahr und endlich die Umrüstung im Innenraum komplett blau einschl. Fußraum/ Kofferraum
gruß
ja das hab ich gelesen, ich meinte hast 215 oder 205?
und könntest du mir sagen ob eine 7J felge mit ET 38 mit 215/40 bereifung drunter passt??
hast du da mal was gehört? odre ist 205/45 besser bzw sicherer wegen tüv usw?
mfg marcus